Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 15.Aug.2022, 09:24:28
Vielleicht jetzt in der ECL am Donnerstag einfach mal von Anfang an spielen lassen. Danach kann man seinen Leistungsstand vielleicht wirklich etwas besser einschätzen.
Wem möchtest du denn nun erklären auf die Bank zu müssen? Lemperle muss sich über Einwechselungen empfehlen kann evtl. gegen müde Ungar auch deutlich besser aussehen als gegen RB.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 15.Aug.2022, 09:24:28
Vielleicht jetzt in der ECL am Donnerstag einfach mal von Anfang an spielen lassen. Danach kann man seinen Leistungsstand vielleicht wirklich etwas besser einschätzen.

Ich denke du willst ihn die nächten 3 Wochen nicht mehr sehen?
  •  

Conjúlio

Am Donnerstag muss Dietz vorne starten. Er kommt mit positivem Gefühl aus dem Spiel gegen RB und scheint darüberhinaus körperlich robuster zu sein als Lemperle.

Ich schließe mich da den Vorrednern an. Es ist jetzt keine Zeit für Experimente denn wir haben ja schon den Pokal als wichtige Einnahmequelle verdaddelt. Die ECL-Gruppenphase MUSS einfach klappen damit wir mehr Luft bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ben

Lemperle gelobt in der PK zum Frankfurtspiel.
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Wenn er dann auch noch länger als fünfzehn Minuten eingesetzt wird ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Aug.2022, 01:20:56
Wenn er dann auch noch länger als fünfzehn Minuten eingesetzt wird ...

Glückwunsch tatsächlich auch in der Aussage wieder etwas negatives zu finden.

Zum Inhalt, hat sich nicht aufgedrängt in den letzten Spielen, aber er ist jung und wird es packen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Schade das wir in der ECL ausscheiden. Das wäre für ihn wichtig, weil er damit regelmäßig Einsatzchancen haben würde.

In der Liga kommt er zu selten ans Spielen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Niggelz

Wusste nicht, dass das Rückspiel schon gespielt wurde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fehlpass

Zitat von: ben am Freitag, 19.Aug.2022, 21:59:21

...Und aus dem Kader gestrichen.

Der Jung versucht kommende Saison sein Glück woanders.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Simmet 1970

Wenn er nicht verletzt ist, dann würde ich an seiner Stelle den Verein ganz schnell verlassen.
  •  

FC1948

Wenn er jetzt nicht im Kader ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass es jetzt vielleicht sogar noch ganz schnell gehen könnte
  •  

ben

Hätte Ihn lieber im Kader gesehen als Duda, aber beide haben letzte Woche nicht wirklich Werbung für sich gemacht.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ted

Zitat von: ben am Freitag, 19.Aug.2022, 21:59:21

Und wird dann aus dem Kader gestrichen? Das ist mir ziemlich suspekt von Baumgart.
  •  

Ninja

Auch cool: Lemperle gelobt und raus aus dem Kader. Dudi kritisiert und der fährt mit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

Warum hat tigges eigentlich die Nase vor lemperle? Am Donnerstag fand ich seinen Kurzeinsatz nun eher nichtssagend
  •  

ben

Zitat von: Ted am Samstag, 20.Aug.2022, 15:00:47
Und wird dann aus dem Kader gestrichen? Das ist mir ziemlich suspekt von Baumgart.

Ganz ehrlich dann schau oder hör dir die PK doch selber mal an, hier werden positive Sachen wie das Lob nicht zwingend gepostet oder auch mal was weggelassen, trägt auch zur Stimmung bei.

Beispiel:

Der Druck ist gerade nicht raus, der wird höher. – Aus dem Kontext gerissen, dass nachfolgende wurde nicht gepostet.

Den Druck haben wir uns selbst gemacht. Wir müssen jedes Wochenende unseren Mann stehen. Aber es ist bestimmt ein Lächeln mehr da als im vergangenen Jahr. Das Mainz-Spiel hat noch mal gezeigt, dass die Jungs wirklich an sich glauben, unabhängig von guten und schlechten Spielen. Das sieht man im Moment. Besser als in der ersten Halbzeit gegen Gladbach habe ich uns noch nicht gesehen, das muss ich sagen. Aber da liegt auch die Gefahr, dass jetzt am liebsten jeder wieder so eine Halbzeit sehen will. Ich gehe davon aus, dass uns das nicht immer gelingt. Wichtig ist, dass alle mit einem Grinsen hier sind, nicht nur die ersten Elf."
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 20.Aug.2022, 15:09:42
Warum hat tigges eigentlich die Nase vor lemperle? Am Donnerstag fand ich seinen Kurzeinsatz nun eher nichtssagend

Ich denke Tigges wird nach 60-70 Minuten als Mittelstürmer gg Dietz getauscht wird.

Dietz braucht man in der ECL und der macht sicher nicht alle Spiele 90 Minuten

Mich wundert eher Duda.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 20.Aug.2022, 14:47:57

...Und aus dem Kader gestrichen.

Der Jung versucht kommende Saison sein Glück woanders.
Hat ja gegen Leipzig auch wirklich überzeugt.  :-/
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Aug.2022, 16:00:57
Hat ja gegen Leipzig auch wirklich überzeugt.  :-/
Kann ja so schlimm nicht gewesen sein, wenn er gegen Fehervar im Kader war.
7x Absteiger
  •  

bamboleo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Aug.2022, 16:07:07

da darfst glaub ich mehr spieler nominieren
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Aug.2022, 16:07:07
Darum geht es nicht. Lemperle wird hier hingestellt als wäre er das supertalent. Aber da fehlt noch einiges.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Supermay

Der hat doch sicher ohne Steffen zu fragen an Emilia gebaggert....🤔😳😉😂
  •  

Ted

Zitat von: ben am Samstag, 20.Aug.2022, 15:12:54
Ganz ehrlich dann schau oder hör dir die PK doch selber mal an, hier werden positive Sachen wie das Lob nicht zwingend gepostet oder auch mal was weggelassen, trägt auch zur Stimmung bei.

Darum geht es doch gar nicht.
Baumgart erzählt jede (!) Woche über den aktuellen Stand bei Lemperle, bei welchem Spieler macht er das denn noch? Selbst den Leistungsträgern widmet er nicht regelmäßig eine solche Aufmerksamkeit wie zu Lemperle.

Lemperle ist doch nur und ausschließlich nur wegen Baumgart so in aller Munde.
Martel hat Ablöse gekostet: Keine Aufmerksamkeit.
Thielmann (als Stammspieler!): Keine Aufmerksamkeit.
Arrey-Mbi: Keine Aufmerksamkeit.
Olesen: Aufmerksamkeit ja, aber nur ein Bruchteil im Vergleich zu Lemperle.
Huseinbasic: Keine Aufmerksamkeit

Das sind jetzt so die Spieler im Kader der ersten Mannschaft, die alterstechnisch bei Lemperle liegen.
Die werden zusammen nicht so oft von Baumgart erwähnt, wie Lemperle. Irgendwann wird diese mediale Präsenz für einen Spieler, der bei Baumgart nunmal momentan keine größere Rolle spielt, unfair.

Und selbst wenn wir das ausblenden: Wieso lobe ich einen Spieler, der in der Vergangenheit regelmäßig (!) trotz zeitweiliger Kritik in den Spieltagskader berufen wurde, und nominiere ihn anschließend nicht für das nächste Spiel?
Wieviel ist so ein Lob wert?

Wie gesagt, mir geht die mediale Präsenz von Lemperle auf die Nerven. Das ist kein Stammspieler, sondern ein Talent, das sich bisher nicht durchgesetzt hat. Solche Spieler muss man aus der Schusslinie holen, wenn sie im Fokus stehen. Aber Baumgart rückt Lemperle doch ständig selbst in den Fokus.
Das ist m.M.n. kritikwürdig und wenn schon Außenstehende eine unfaire Behandlung vermuten, will ich nicht wissen, wie es bei Lemperle ausschaut. Ich halte diese mediale Präsenz eines Jungspielers nicht unbedingt für förderlich.

Bandworm

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Aug.2022, 16:16:31
Darum geht es nicht. Lemperle wird hier hingestellt als wäre er das supertalent. Aber da fehlt noch einiges.
Talente? Hier klingt das immer eher als hätte Baumgart da Messi auf der Bank sitzen.
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

ben

Zu den Spielern hat er sich geäußert und zwar klar und deutlich. Baumgart äußert sich was wöchentlich zum Kader. Der Boulevard nimmt es nicht mal wirklich auf, die Diskussion gibt es nur hier.

Es gibt keine mediale Präsenz bis auf ein Interview wo wochenlang drauf rumgeritten wird!!!!!
Veni, vidi, risi.
  •  

StefanFC

Was hier immer alle mit Lemperle haben... Wenn er wirklich so ein Supertalent und in Topform wäre, dann würde er auch spielen.
Hat bisher bei so gut wie keinen Einwechslungen überzeugt, und scheint es im Training auch nicht zu tun
  •  

kabelbrad

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 20.Aug.2022, 15:09:42

ich fand ihn sogar eher schlecht. aber ich find auch lemperle auf dem platz absolut unreif, für mehr als die letzten minuten taugt der imo noch nichts. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Vielleicht sollte man versuchen zu verlängern und leiht ihn in eine Liga aus, in der er regelmäßig spielt.
  •  

bamboleo

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Aug.2022, 18:06:34
Vielleicht sollte man versuchen zu verlängern und leiht ihn in eine Liga aus, in der er regelmäßig spielt.

Kann doch bei uns in der Regionalliga netzen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Ninja

Sollte schon 2. Liga in D oder erste Liga in Schweiz/Österreich oder sowas sein.
  •