Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

bljage und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Byakugan

Das war kein Profisport heute.
  •  

Drahdiaweng

•  

fireandice

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Aug.2022, 17:27:25
Richtig schwach, schockierend war aber das er nach 5 Minuten gepumpt hat als wäre er 120 Minuten auf dem Platz gestanden.
Genau das habe ich auch gedacht.

•  

ben

Leute, heute nicht gut, kann passieren, Prozess.
Veni, vidi, risi.

Marc_Niehl

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Aug.2022, 17:27:25
Richtig schwach, schockierend war aber das er nach 5 Minuten gepumpt hat als wäre er 120 Minuten auf dem Platz gestanden.

Darüber habe ich mich auch gewundert. Der kam ja gar nicht hinterher.
  •  

Zauselking2016

Hat jetzt auch der letzte kapiert wieso der Stürmer Nr 5 ist?
Das war eine 6 heute. Verhält sich manchmal als wäre das heute ein Testspiel gegen Kreisliga D gewesen.
Ich will den die nächsten 3 Wochen nicht mehr sehen!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 13.Aug.2022, 17:31:57
Das war eine 6 heute. Verhält sich manchmal als wäre das heute ein Testspiel gegen Kreisliga D gewesen.

:D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TCB

Ganz schwacher Auftritt.

hegoat

Bin ja ein Fan von ihm, aber so darfst du nicht auftreten, wenn du reinkommst.

Lückenfüller

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 13.Aug.2022, 17:31:57

Nein. Wenn er jede Woche so spielen würde, ok, meinetwegen. Aber weder Dietz (andere Position, ich weiß), noch Adamyan (der natürlich noch nicht viele Einsätze hier hatte) haben hier bisher mehr gezeigt. Und zumindest bei Dietz sehe ich auch nicht das Potential, dass es langfristig für die BuLi reicht - bei Lemperle sehe ich dieses Potential definitiv. Hoffen wir, dass er aus dieser (Nicht-)Leistung lernen wird.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kabelbrad

dribbling verlieren passiert. aber im mittelfeld den ball verlieren und dann stehen bleiben und den gegner laufen lassen, geht nicht. gilt übrigens auch für ljubicic, der das diese saison auch schon öfter gemacht hat.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Dante LeRoi

Ich halte viel von ihm und so ein paar dumme offensive Aktionen die zu einem insgesamt schlechten Auftritt führen, können mal passieren.
Aber was ich wirklich nicht verstanden habe ist, dass er entweder keine Lust hatte schneller zu laufen als Andersson oder es einfach nicht konnte. Beides auf andere Art und Weise bedenklich...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 13.Aug.2022, 18:37:30
Ich halte viel von ihm und so ein paar dumme offensive Aktionen die zu einem insgesamt schlechten Auftritt führen, können mal passieren.
Aber was ich wirklich nicht verstanden habe ist, dass er entweder keine Lust hatte schneller zu laufen als Andersson oder es einfach nicht konnte. Beides auf andere Art und Weise bedenklich...
Das sollte man heute nicht überbewerten. So ein Spiel kommt halt mal vor. Das war von vorne bis hinten Murks. Mund abbutzen, arbeiten, wiederkommen. Ich vermute, dieses heutige Phlegma ist das, was Baumgart bei ihm als strukturelles Problem sieht (und nicht schätzt).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Dante LeRoi

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Aug.2022, 20:29:12
Das sollte man heute nicht überbewerten. So ein Spiel kommt halt mal vor. Das war von vorne bis hinten Murks. Mund abbutzen, arbeiten, wiederkommen. Ich vermute, dieses heutige Phlegma ist das, was Baumgart bei ihm als strukturelles Problem sieht (und nicht schätzt).
Wie gesagt, man muss gerade so jungen Spielern auch mal Kackspiele zugestehen, bei denen einfach nix klappt. Was man aber immer erwarten kann ist Einsatz. Und er hatte heute echt mehrere Läufe nach hinten die aussahen, als würde er als einziger in Treibsand laufen und sogar ein Sprintduell gegen Andersson verlieren.
Ich würde das auch garnicht unter Phlegma packen denn das wäre es für mich, wenn er einfach stehen geblieben wäre. Aber er ist ja mit zurückgelaufen aber gefühlt halt in Zeitlupe. Und hat dann gepumpt als hätte er nen 120-minütigen Pokalfight in den Knochen...irgendwas war da seltsam.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hazard

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Aug.2022, 20:29:12

Bin mir sicher, dass Baumgard das genau so sieht.
So wenig Lemperle für Ihn (offensichtlich zu recht) ein Kandidat für einen Startelf Einsatz ist, so wenig wird er Ihn nach einem schlechten Auftritt fallen lassen. Der bekommt seine Einsatzzeit und dann werden wir sehen, ob ein Fortschritt zu erkennen ist. Wobei die letzten Kurzeinsätze nicht gerade immer besser wurden (ganz im Gegenteil), aber das kann aufgrund der kurzen und wenigen Einsätze auch täuschen.

colognefc

Aus meiner Sicht fehlt ihm in vielen Situationen die muskuläre Stabilität, die sich ein Thielmann in den letzten 2 Jahren erarbeitet hat. Hat am Ende aber auch was mit einem Prozess zu tun, weil es eben nicht ,,mal eben" geht und auch mit persönlichem Einsatz neben dem normalen Training zu tun hat.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Ich fand auch das ihm im Dribbling ein wenig die Körperlichkeit fehlte.

Man muss aber auch sagen, dass die Leipziger echte Maschinen sind und in der Bundesliga die absolute Benchmark darstellen.

Das er die nicht schwindelig spielt, ist völlig normal.

Ihm war nur etwas erschrocken, dass ihm dann doch das Tempo fehlte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: colognefc am Sonntag, 14.Aug.2022, 10:37:59
Aus meiner Sicht fehlt ihm in vielen Situationen die muskuläre Stabilität, die sich ein Thielmann in den letzten 2 Jahren erarbeitet hat. Hat am Ende aber auch was mit einem Prozess zu tun, weil es eben nicht ,,mal eben" geht und auch mit persönlichem Einsatz neben dem normalen Training zu tun hat.

Stimmt, Thielmann erinnert mich da schon ein wenig an den Özcan der letzten Saison, was Stabilität und Balance angeht. Da muss man was für tun.
Lemperle ist allerdings auch ein Schlaks und die Gegenspieler waren erste Güte. Da sieht man die Unterschiede schon noch deutlicher als gegen die Flöten von Schalke.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: colognefc am Sonntag, 14.Aug.2022, 10:37:59
Das zeigt aber auch deutlich warum in SB72 eben nicht in der Startelf sieht. Und das völlig zurecht.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KRius27

Hat gestern natürlich riesigen Käse zusammengespielt, aber das wird er schon selbst wissen und beim nächsten Mal einige Dinge anders machen.
Er ist nach meinem Eindruck einfach in Summe ein noch sehr junger Spieler, unabhängig von der Zahl des Alters, der sich auf vielen Ebenen noch entwickeln muss und wird. Behauptungen, er sei überheblich und abgehoben, teile ich hingegen gar nicht, spätestens, seitdem ich ihn mal zufällig persönlich weit weg vom Fußball getroffen habe. Total netter, aber eben noch sehr junger Kerl.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TCB

Wenn Uth und Tigges im Kader sind, ist Lemperle der erste Kandidat der raus ist!
  •  

Ninja

Das wäre sehr bedauerlich. Ich fände es gut, wenn er direkt im nächsten Spiel die Chance bekäme sich 20 Minuten zu zeigen.

Gerade junge Spieler haben ja Leistungsschwankungen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Schlittschoh

Zitat von: Ninja am Montag, 15.Aug.2022, 06:14:26
Das wäre sehr bedauerlich. Ich fände es gut, wenn er direkt im nächsten Spiel die Chance bekäme sich 20 Minuten zu zeigen.

Gerade junge Spieler haben ja Leistungsschwankungen.
Sprichst du von Wirtz oder Musiala?
Wir machen gerade aus unserer Not eine Tugend. Das soll aber nicht heißen, dass Spieler nur wegen ihrer Entwicklung auf dem Platz stehen sollten. 20 Minuten bei 3 Tore Führung lasse ich gelten aber sonst soll man bitte auf die besten Spieler bauen oder wie bei Dietz, ins Spielsystem passen.
  •  

knorpelschaden74

Was mich am Samstag bei ihm total gestört hat, wie er verlorenen Bällen nicht vernünftig hinterhergegangen ist, gerade als Spieler der erst eingewechselt worden ist. Hätte ich ausrasten können.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 15.Aug.2022, 07:56:19
Was mich am Samstag bei ihm total gestört hat, wie er verlorenen Bällen nicht vernünftig hinterhergegangen ist, gerade als Spieler der erst eingewechselt worden ist. Hätte ich ausrasten können.
Für mich hat er das durchaus, fand eher das ihm völlig das Tempo gefehlt hat um auch nur annähernd hinterherzukommen um in den Zweikampf zu kommen oder zur Not zu foulen.

7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Also in den bisherigen Spielen (inklusive Tests) war er extrem fleißig im Anlaufen. Der ist doch nicht der Typ, der divenhaft die Abwehrarbeit vernachlässigt. Vielleicht bisschen extremes Selbstbewusstsein im offensiven 1:1, ok, aber sonst... Vielleicht hatte er ja auch ein medizinisches Problem am Samstag, leichter/verkappter Infekt, keine Minute geschlafen, gibt solche Sachen und dann siehst Du doof aus, willst Dich aber auch nicht krankmelden, weil mit Modeste und Uth verletzt/weg und Andersson raus die Einsatzchancen da sind...

Bis man da den Stab bricht, sollten es schon 2-3 Auftritte von dem Kaliber sein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Conjúlio

Leider hatte er mehrmals genau das fehlerhaft umgesetzt was SB72 an ihm noch moniert. Er wollte zwei, drei mal mit dem Kopf durch die Wand anstatt den links frei postierten Mitspieler einfach zu bedienen.

Das er dann nach den Ballverlusten nicht hinterher gegangen ist bzw. eine Geschwindigkeit wie Andersson im Tiefschlaf hatte war bedenklich. Wahrscheinlich war es eher eine Reaktion der Art "ich muss es jetzt allen zeigen". Deswegen wäre es gut, wenn SB72 dieses dauernde öffentliche bashen von ihm auch mal einstellen würde.

Man hat am Samstag gesehen, dass ihn das garnicht motiviert sondern eher blockiert hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zauselking2016

Vielleicht jetzt in der ECL am Donnerstag einfach mal von Anfang an spielen lassen. Danach kann man seinen Leistungsstand vielleicht wirklich etwas besser einschätzen.
  •  

koelner

Die ECL ist aber nicht der Zeitpunkt für Experimente. Für wen soll er denn spielen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob