Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

•  

MC41

Zitat von: 1317 am Montag, 12.Mai.2025, 22:34:03Dann hat der Fan richtig reagiert :)
Schön auch, wie jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen, weil ihre Vereine/Konstrukte ihnen keine Freude bereiten

Nunja, passiert das auf Scheiße oder dem HSV kommen wir doch hier auch aus dem Lachen nicht mehr raus.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MLM

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 13.Mai.2025, 06:21:39Liest sich aber jetzt nicht so viel anders als das was du weiter oben negiert hast
Das was ich "negiert" habe ist eine gefakte WhatsApp aus Düsseldorf mit überlageter Tonspur aus der alten Uth-Nachricht, hast du sehr sehr gut erkannt.
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Mai.2025, 05:40:47https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nasenbeinbruch-nach-party-so-kam-es-zum-lemperle-eklat-1022684
Habe ich vom ersten Moment an gesagt, dass diese Vorfeierlaune am Samstag einfach ein falsches Signal an die Mannschaft war.
Ich bin gespannt, ob die auch bei den ganzen freien Tagen am Sonntag überhaupt in so eine Art Wettkampfstimmung kommen.

Kaiserslautern macht zum Vergleich übrigens keinen freien Tag, die trainieren bis zur Abfahrt am Samstag komplett durch und selbst an dem Tag trainieren sie nochmal.

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 13.Mai.2025, 06:18:57Da fehlt eigentlich nur noch der Zusatz: ,,Sportboss Kessler erreichte die Nachricht am späten Sonntagnachmittag im Saunaclub in Rösrath."

Habe mal ergänzt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Mai.2025, 06:51:40Habe ich vom ersten Moment an gesagt, dass diese Vorfeierlaune am Samstag einfach ein falsches Signal an die Mannschaft war.
Ich bin gespannt, ob die auch bei den ganzen freien Tagen am Sonntag überhaupt in so eine Art Wettkampfstimmung kommen.

Kaiserslautern macht zum Vergleich übrigens keinen freien Tag, die trainieren bis zur Abfahrt am Samstag komplett durch und selbst an dem Tag trainieren sie nochmal.

Die können mir der langen Leine nicht umgehen. Das weiß man nicht erst seit Lemperle.
Von Profis erwarte ich, dass sie nachts im Luxusbettchen bleiben und schlafen. Wenn das nicht möglich ist, dürfen sie gerne eine Dachdeckerlehre beginnen und in der Bezirksliga kicken.

Wenn ich schon lese, in welchen Saisonphasen mal 2-3 Tage frei und Ausgang gewährt wird, könnte ich ausflippen.

Scheiss Kirmesclub
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MC41

Man muss den Jungs auch mal was Freiraum gönnen, dass sind immer noch Menschen und keine Maschinen. Die müssen den Kopf mal was frei bekommen.

Oder so..
  •  

KRius27

Zitat von: rusk am Dienstag, 13.Mai.2025, 07:11:22Die können mir der langen Leine nicht umgehen. Das weiß man nicht erst seit Lemperle.
Von Profis erwarte ich, dass sie nachts im Luxusbettchen bleiben und schlafen. Wenn das nicht möglich ist, dürfen sie gerne eine Dachdeckerlehre beginnen und in der Bezirksliga kicken.

Wenn ich schon lese, in welchen Saisonphasen mal 2-3 Tage frei und Ausgang gewährt wird, könnte ich ausflippen.

Scheiss Kirmesclub
Entsprechend sollte bei der nächsten Trainerauswahl drauf geachtet werden, hier einen zu installieren, der diesen Quatsch nicht durchgehen lässt.

MC41

Wenn die sich einen Tag nach einem Spiel auf dem Vereinsgelände den Helm lackieren dürfen ist wohl nicht nur der Trainer das Problem.

MC41

Karriereweg von Lemperle jetzt auch klar. Bestenfalls 2-3 Jahre hält der es woanders aus und kommt dann als "echte Kölsche Jung" zurück um dann seinen Lebenswandel endlich wieder zu normalisieren vom normalen Profisport wieder weg.

Hat schon nen Grund warum die Uth und Högers dieser Welt hier wie die Made im Speck leben.

Keine sportlichen Ansprüche mehr, bisschen kicken, alle paar Wochen nem Pressefutzi erzählen wie toll und ganz besonders es doch beim FC ist und vielen Fans zerfließt das Herz, weil der FC was ganz, ganz, ganz besonderes ist.

Meenzer_FC_69

Nur einmal ein bisschen so etwas wie Professionalität beim   :fc: , dies ist wohl zu viel verlangt. Was passiert im Stadion, wenn am Sonntag ein 0:1 um 17:23 Uhr auf der Anzeige steht? Eine Zirkusveranstaltung hat wohl mehr Ernsthaftigkeit wie dieser Verein!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MuckiBanach

Nicht auf jede Falschmeldung bei Twitter u Co draufspringen.
Vor allem nicht von irgendwelchen Dummdorf Clowns.

Eine Stellungnahme seitens des Vereins wäre langsam mal gut.

Auch ein Tag später ärgere ich mich immer noch sehr darüber.

Statt dass man die gute Stimmung vom letzten Spieltag in die Trainingswoche mitnimmt, muss Funkel erstmal ne Rede halten und die Spieler ermahnen. Ich kann mir vorstellen dass so ein Fall die Truppe ganz schön spaltet.
Disziplinierte Bankdrücker vs feiernde Stammspieler. Die Suffclique vs die Loyalen, die auch nächste Saison noch mit dem effzeh in Liga 2 kicken würden. 
Mich regt das so auf! Warum kann sich der nicht ne Woche noch zurück halten?

Wir haben eh ein Problem das Tor zu treffen und der beste Schütze schießt sich selbst weg.

•  
    The following users thanked this post: Fabes, drago, TT

Sprühwurst

Wenn das am Sonntag so richtig schief geht, hat das aber gutes Potenzial für (sagen wir mal) aufgebrachte Stimmung beim Abpfiff, oder?
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:02:41Wenn das am Sonntag so richtig schief geht, hat das aber gutes Potenzial für (sagen wir mal) aufgebrachte Stimmung beim Abpfiff, oder?

Werner wird deeskalierend ans Mikro gefahren

globobock77

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Mai.2025, 06:13:17Dann hat er wohl vollkommen zurecht eins auf die Fresse bekommen. Wenn die Führungskräfte es nicht schaffen, den Laden zu disziplinieren, dann muss es der Pöbel tun. Disziplinarische Notwehr sozusagen.
Ich muss beichten, dass mein erster Gedanke als mich diese Nachrichten erreichten, der Wunsch ihm eine Ohrfeige zu verpassen war. Als Spieler.

Natürlich schämte ich mich danach für diese Gedanken. Eine kalte Dusche hätte auch gereicht. Im Rhein, kielholen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:04:20Werner wird deeskalierend ans Mikro gefahren
Oder Kessler singt live "Streich mir die Wampe"

1. Karnevalsklub Köln  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MuckiBanach

Deshalb wäre es gut wenn der Verein aufklärt, Stellung nimmt und ggf. durchgreift und Konsequenzen ankündigt. 
  •  

Carwash

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:02:41Wenn das am Sonntag so richtig schief geht, hat das aber gutes Potenzial für (sagen wir mal) aufgebrachte Stimmung beim Abpfiff, oder?

So ist es. Und Lemperle kann man dann nur gut raten, sich im besten Falle gar nicht mehr in Köln aufzuhalten. Schon gar nicht auf irgendwelchen Partymeilen oder Booten. Wenn der auf den nächstbesten Besoffski/FC-Fan trifft, dann knallts doch direkt wieder.
  •  

Songbird

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Mai.2025, 07:42:03Wenn die sich einen Tag nach einem Spiel auf dem Vereinsgelände den Helm lackieren dürfen ist wohl nicht nur der Trainer das Problem.
Ja, so etwas hätte die Sportliche Leitung unterbinden können. Man sieht ja, dass es nicht bei ein paar Bierchen bleibt. Selbst im Falle des Aufstiegs: Wir haben uns damals auch darüber aufgeregt, dass Dortmund nach ihren erreichten sportlichen Zielen das letzte Spiel abgeschenkt haben, wenn ich mich recht entsinne.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

MuckiBanach

Da sollte man jetzt schon anfangen Platz zu machen in den Ford-Kofferräumen 
  •  

Songbird

Marathontor-Stimmung.

Lautern trainiert jeden Tag und bei uns sitzen sie im Café (hoffentlich nicht an der Bar).
  •  

Songbird

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:11:37Da sollte man jetzt schon anfangen Platz zu machen in den Ford-Kofferräumen
:D
  •  

Acki25

war das wirklich in Köln?

unser Örtliches Blatt nähe Stgt. sieht das anders

Fußball-News aus der Region Esslingen - Esslinger Zeitung

SPORT -> Fussball in der Region (Kreisliga A,B) :D
  •  

Sprühwurst

Passt vielleicht nicht unbedingt (nur) in den Lemperle-Thread, aber ich frage mich schon, ob man diese stümperhafte Grundhaltung noch mal aus dem Verein raus bekommt. 
Sicherlich läuft auch bei anderen Vereinen einiges schief und hier hat man sicher immer noch ein Auge mehr auf den Verein als bei manch ,,kleinerem" Verein, der uns aber schon längst den Rang abgelaufen hat.
Mir fallen jetzt spontan nicht vergleichbare Stories aus Mainz oder Augsburg ein. Da pinkelt der Trainer höchstens mal den Rekordeinkauf an...
Aber hier ist es ja Brauchtum, dass die Mannschaft rund um Karneval bis zum Verlust der Muttersprache (und der letzten fußballerischen Fähigkeiten) feiern geht und dann auch in den Spielen danach dementsprechend auftritt. Dieses Jahr scheint dann die Zeit zwischen Karneval und Sommerpause auch besonders lang zu sein, da wäre es ja geradezu unmenschlich, so lange ohne Eskalation durchzuhalten. 

Micknick

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:04:20Werner wird deeskalierend ans Mikro gefahren
Nüchtern? 
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:27:32Passt vielleicht nicht unbedingt (nur) in den Lemperle-Thread, aber ich frage mich schon, ob man diese stümperhafte Grundhaltung noch mal aus dem Verein raus bekommt.
Sicherlich läuft auch bei anderen Vereinen einiges schief und hier hat man sicher immer noch ein Auge mehr auf den Verein als bei manch ,,kleinerem" Verein, der uns aber schon längst den Rang abgelaufen hat.
Mir fallen jetzt spontan nicht vergleichbare Stories aus Mainz oder Augsburg ein. Da pinkelt der Trainer höchstens mal den Rekordeinkauf an...
Aber hier ist es ja Brauchtum, dass die Mannschaft rund um Karneval bis zum Verlust der Muttersprache (und der letzten fußballerischen Fähigkeiten) feiern geht und dann auch in den Spielen danach dementsprechend auftritt. Dieses Jahr scheint dann die Zeit zwischen Karneval und Sommerpause auch besonders lang zu sein, da wäre es ja geradezu unmenschlich, so lange ohne Eskalation durchzuhalten.
https://youtu.be/jxOedMfelw4?feature=shared
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MARCO23

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Mai.2025, 07:42:03Wenn die sich einen Tag nach einem Spiel auf dem Vereinsgelände den Helm lackieren dürfen ist wohl nicht nur der Trainer das Problem.
Andere hier gehandelte Trainer aus der 2. Liga gehen da mit gutem Beispiel vorran und übernehmen regelmäßige den Titel "Tagesvollster".
Der ist so überzeugend, dass der Verein am WE Leute abstellt, dass es nicht zu peinlich wird.
Auch werden dort die Spieler vom Trainer zum Saufen gezwungen unter dem Deckmantel von verpflichteten Mannschaftsabenden.

Nur Amateure hier...

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:27:32Passt vielleicht nicht unbedingt (nur) in den Lemperle-Thread, aber ich frage mich schon, ob man diese stümperhafte Grundhaltung noch mal aus dem Verein raus bekommt.
Solange Karneval wichtiger als Fussball ist wird sich nicht ändern.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Roter Ziegenbart

Was macht eigentlich Wolf so?
Noch Schafe zählen? 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

dackelclubber

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 13.Mai.2025, 07:56:14Nicht auf jede Falschmeldung bei Twitter u Co draufspringen.
Vor allem nicht von irgendwelchen Dummdorf Clowns.

Eine Stellungnahme seitens des Vereins wäre langsam mal gut.

Auch ein Tag später ärgere ich mich immer noch sehr darüber.

Was willst Du denn da als Lappenverein wie der FC kommunizieren außer "Haben Gespräch geführt, sieht seinen Fehler ein, bittet um Entschuldigung, gab ne Geldstrafe". So wirds natürlich laufen. Aber schon dass Funkel einen Einsatz nicht ausschließt, ist natürlich ein Witz, anstatt gar nichts zu sagen. 

Was man machen müsste: Lemperle sofort freistellen und Spind ausräumen lassen; es waren ja nicht paar Drinks zu viel, sondern ein Wochenend-Binge, wenn man den Medien glauben schenkt, und das auch noch öffentlich, dazu Krisensitzung und Maßnahmenpaket, um Professionalität auf/neben Platz sicherzustellen

Das ist ja eh der Witz, dass sich die Spieler völlig sicher fühlen (können) an Karneval und überhaupt und das eigentliche Drama, das zeigt, wie kaputt wir eigentlich sind

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale