Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mai.2025, 20:56:46Hinter den Kulissen kam es zuletzt jedoch wiederholt zu Undiszipliniertheiten, die mit dem Vorfall am Sonntag ihren negativen Höhepunkt fanden. An Weiberfastnacht, zwei Tage vor dem verloren gegangenen Spiel in Karlsruhe (0:1), waren vereinzelte FC-Spieler entgegen der Absprache mit dem Verein feiern gewesen. Nach Rundschau-Informationen zählte auch Tim Lemperle zu der Partygruppe um Linton Maina. Während Lemperle zum damaligen Zeitpunkt wegen einer langwierigen Muskelverletzung nicht einsatzfähig war, verletzte sich Maina in Karlsruhe am Sprunggelenk und fiel zwei Monate aus.

Die feiernden Spieler wurden vom FC mit einer Geldstrafe belegt, die ihre Wirkung – wie sich nun herausstellte – jedoch verfehlte. Wie diese Zeitung erfuhr, schlug ein Teil des Teams auch nach dem blamablen 1:1 gegen Absteiger Regensburg vor einer Woche über die Stränge. Am Tag danach verloren Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller ihre Jobs.

https://www.rundschau-online.de/koeln/koeln-innenstadt/aus-fuers-saisonfinale-fc-star-lemperle-volltrunken-in-schlaegerei-verwickelt-1022419

:D

Nun wird der komplette Dreck langsam aber sicher nach oben gespült...nicht gegen Dich persönlich gemeint, aber was da hinter den Kulissen abgegangen sein muss...phänomenale🤮
  •  

Alter Mann

Vielleicht sollte man für einmal die Woche eine Trainingseinheit bei den Faustkämpfer Kalk einplanen. 
  •  

fuNi

Zitat von: Patata am Montag, 12.Mai.2025, 21:32:16Ich habe die Leistung  nie in Abrede gestellt. Bis auf die letzten 0,1%  sind sie trotzdem bei weit nicht austrainiert.

Du hast doch erzählt, dass diese Spieler 90% aller 2. Ligaspieler über 100 meter weglaufen. Da hilft es auch nicht wenn du einen Spieler rauspickst der über knapp 40 Meter nur leicht langsamer als Usain Bolt ist. Die Aussage bleibt halt Blödsinn.

Im Übrigen ist Usain Bolt als 100 Meter sprinter sicher auch nicht die Messlatte über 40 Metern in der Sportwelt.
Das dürften Werte sie die die meisten Profifussballer auch locker erreichen.
Absurd. Meine Ursprungsaussage war, dass die Leistungssportler im American Football professioneller sind und um jeden % ihres Leistungsvermögen kämpfen müssen, um Stand zu halten und im Team zu bleiben. Da würde keine Unaufmerksamkeit unbeachtet bleiben. Dein Konterargument war dass sie mit McDonald-Pro's mithalten könnten, weil sie so fett seien, was komplett ihre Leistungsfähigkeit verunglimpft. Und ja, ich habe einen davon genannt, aber gleichzeitig gesagt, dass es zahlreiche unter diesen 5s sind, während du argumentierst, als sei es nur einer.

Tut mir Leid, aber das ist mir zu dumm. Ich bin aus der Diskussion raus. Für dich sind es dann halt fette Pommes-Sportler, für mich sind es - gemessen am Gewicht - absolute Top-Athleten.

Du hast Recht, ich bin dumm, ich hab meine Ruhe.

Goatesk

Also laut einer Audio soll Lemperle zu dem FC Fan gesagt haben ,,geht mir am Ar... vorbei ob wir aufsteigen oder nicht" daraufhin soll dem FC Fan der Kragen geplatzt sein

https://x.com/f95__andre/status/1922010350964121606?s=46
  •  

ZeckePl

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mai.2025, 20:56:46Hinter den Kulissen kam es zuletzt jedoch wiederholt zu Undiszipliniertheiten, die mit dem Vorfall am Sonntag ihren negativen Höhepunkt fanden. An Weiberfastnacht, zwei Tage vor dem verloren gegangenen Spiel in Karlsruhe (0:1), waren vereinzelte FC-Spieler entgegen der Absprache mit dem Verein feiern gewesen. Nach Rundschau-Informationen zählte auch Tim Lemperle zu der Partygruppe um Linton Maina. Während Lemperle zum damaligen Zeitpunkt wegen einer langwierigen Muskelverletzung nicht einsatzfähig war, verletzte sich Maina in Karlsruhe am Sprunggelenk und fiel zwei Monate aus.

Die feiernden Spieler wurden vom FC mit einer Geldstrafe belegt, die ihre Wirkung – wie sich nun herausstellte – jedoch verfehlte. Wie diese Zeitung erfuhr, schlug ein Teil des Teams auch nach dem blamablen 1:1 gegen Absteiger Regensburg vor einer Woche über die Stränge. Am Tag danach verloren Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller ihre Jobs.

https://www.rundschau-online.de/koeln/koeln-innenstadt/aus-fuers-saisonfinale-fc-star-lemperle-volltrunken-in-schlaegerei-verwickelt-1022419

:D

Hab ich auch mal vor einem wichtigen Wettkampf im Mannschaftsport von einem Kollegen erlebt: die Nacht vorher abgeschossen. In Köln brauchen wir mehr Professionalismus und mehr Training. Kann natürlich immer mal passieren, dass man mehr Durst hat, aber knappe Woche vor dem entscheidenden Spiel? Geht gar nicht.
  •  

1317

Zitat von: Goatesk am Montag, 12.Mai.2025, 22:28:15Also laut einer Audio soll Lemperle zu dem FC Fan gesagt haben ,,geht mir am Ar... vorbei ob wir aufsteigen oder nicht" daraufhin soll dem FC Fan der Kragen geplatzt sein

Dann hat der Fan richtig reagiert :)
Schön auch, wie jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen, weil ihre Vereine/Konstrukte ihnen keine Freude bereiten
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lommel

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 12.Mai.2025, 22:00:19https://aqua-roxy.de/event/daydrinking-jeden-sonntag-aqua-2/
Vielen Dank. 

Ich bin nun ein einfach gestrickter Typ und wenn ich nen Anzug trage, dann einen Jogging-Anzug. Ich kriege schon die Pimpernellen, wenn ich einer Konfirmation beiwohnen muss. Da muss schon viel passieren, um freiwillig an einem "Daydrinking" teilzunehmen. Aber dann mache ich halt ne sozialkritische Milieustudie daraus. Aber dann müsst ihr auch alle das Buch kaufen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Strike

Machen wir uns niichts vor, der Schaden ist groß, in Lautern reiben sie sich schon die Eier .
Es ist wunderbar das wir ein Club mit Sozialkompetenz sind der auch spürbar anders ist. Allerdings kanalisieren das sehr viele beim FC in ein lustiges und lockeres Arbeitsklima, welches im Profibereich absolut nichts zu suchen hat. In einem stringenten Arbeitsklima gäbe es beides, Folklore und professionelles Arbeiten. Insofern Bedarf es wirklich einer sportlich Leitung, welche am besten Führungskompetenz in irgendeinem Knast aus Nordkorea besitzt, anders bekommst du dieses Dilemma FC Leitkultur mit all seinen negativen Auswüchsen, perspektivisch nicht mehr unter Kontrolle.
Eine Katastrophe was Hoffetimmi da angerichtet hat. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Goatesk am Montag, 12.Mai.2025, 22:28:15Also laut einer Audio soll Lemperle zu dem FC Fan gesagt haben ,,geht mir am Ar... vorbei ob wir aufsteigen oder nicht" daraufhin soll dem FC Fan der Kragen geplatzt sein

Tja, Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Traurig, das von einem Profi lesen zu müssen, sofern es stimmt.

Ist vielleicht sogar ganz gut, dass dann (hoffentlich) Downs am Sonntag spielt. 

Simmet 1970

In der Vorstandsetage sitzen Amateure, warum soll es in der Mannschaft anders aussehen. 
  •  

WOC

Glaube ich direkt und ich glaube nicht, dass er der einzige ist.
Die 7 ist ja auch nicht mehr dabei.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

ZeckePl

Wenn das stimmt, dann sollte man in der kommenden Saison mal die Disziplin etwas anziehen und in Richtunv corporate identity arbeiten. Wenn ich bedenke, wie Fans leiddn :-/. Lemperle hat hier seinen Namen nachhaltig zerstört. Da erwarte ich eigentlich eine Entschuldigung.
  •  

Kaio

Folkore und "spürbar anders" hat im Profifußball nichts zu suchen und stellt einfach nur einen Wettbewerbsnachteil dar. Dieser ganze Karnevals-Firlefanz muss aufhören. Spieler, die auf Sauftouren gehen, müssen suspendiert werden. Den Spielern erst zu viel Gehalt zahlen und dann für sowas eine Geldstrafe verhängen, ist lächerlich. Unfassbar, wie unprofessionell beim FC gearbeitet wird. Es ist eher erstaunlich, dass wir mit dieser Philosophie überhaupt noch im Profifußball unterwegs sind. Die Fans können machen, was sie wollen, aber die Profis müssen zuallererst mal ihren Job machen.

blonder engel

Das ist slles nichts anderes als eine Katastrophe. 

Wenn es stimmt, dass Lemperle nicht der einzige war, der am Wochenende auf der Rolle war, könnte ich mir vorstellen,  dass das auch gravierende Folgen für die gesamte Mannschaft hat. Ich glaube nämlich kaum, dass allen Spielern der Sonntag so am Allerwertesten vorbei geht, wie dem Hoffenheimer Neuzugang.

Meinetwegen können alle, die sich da am Wochendende gesichert im Dunstkreis bewegt haben suspendiert werden...gerne auch für nächste Saison

Würde mich nicht wundern, wenn das am Sonntag jetzt komplett in die Hose geht.

Schon mal vielen Dank an die Feierbiester

Double 1978

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Mai.2025, 18:00:46Oh nein, jetzt hat jemand Lemperle auch noch den Nasenbeinbruch gebrochen  :verysad:
Doppelt gebrochen hält besser
  •  

Fzool

Also fassen wir zusammen: Lemperle eimert sich zwei Tage weg, wird daraufhin von FC Fans angesprochen das er sich mal ein wenig zurück halten solle, Timmi reagiert pampig und wird daraufhin von den eigenen Fans weg gewixt. Die Story ist so FC, die kann sich niemand ausdenken. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

OldHolgi

Zitat von: Rumpirat am Montag, 12.Mai.2025, 22:46:39Tja, Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Traurig, das von einem Profi lesen zu müssen, sofern es stimmt.

Ist vielleicht sogar ganz gut, dass dann (hoffentlich) Downs am Sonntag spielt.
"Oliver Zocher"? ;-)
  •  

drago

Zitat von: MLM am Montag, 12.Mai.2025, 18:41:05Werde nie vergessen wie ich mal ne Wette um einen Kasten Bier gegen ihn verloren habe und er mir ne PM schrieb, dass er lieber Wasser will. Ich soll das aber wegen Image nicht im Forum erzählen. Dürfte jetzt verjährt sein. RIP transferking.

ah, ist das echt von tk? geil. vermiss den jungen.

wobei es da immer wieder unterschiedliche gerüchte gibt. einige behaupten steif und fest, der wäre von uns gegangen, während mir aus anderer quelle sehr glaubhaft versichert wurde, der hätte nur virtuell die segel gestrichen, wäre aber davon ab noch quickfidel..

wie komm ich nur drauf der typ beim domian hätte das geschrieben mit "als mensch, nicht als spieler" :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

•  

Rumpirat

Zitat von: drago am Dienstag, 13.Mai.2025, 00:37:33ah, ist das echt von tk? geil. vermiss den jungen.

wobei es da immer wieder unterschiedliche gerüchte gibt. einige behaupten steif und fest, der wäre von uns gegangen, während mir aus anderer quelle sehr glaubhaft versichert wurde, der hätte nur virtuell die segel gestrichen, wäre aber davon ab noch quickfidel..

wie komm ich nur drauf der typ beim domian hätte das geschrieben mit "als mensch, nicht als spieler" :D
Ich hatte anno dazumal ein bisschen Kontakt zum TK im Forum..nach längerer Abstinenz hat er mir die wildesten Geschichten von diversen Krankheiten erzählt, im nächsten Moment mich aber zum Feiern, Frauen kennenlernen und Kölsch eingeladen 😅 das ist aber echt lange her. Ein spezieller Typ.

Immerhin hat sein "bitte bleib!!" in dem ikonischen Video dazu beigetragen, dass Daum damals geblieben ist 😂
  •  

OldHolgi

•  

Rumpirat

Zitat von: OldHolgi am Dienstag, 13.Mai.2025, 00:46:25Audio, ganz am Anfang.
Mir wird angezeigt, dass die Audiodatei nicht abgespielt werden kann, deswegen habe ich mich darauf verlassen, was Goatesk geschrieben hat 😅 Also was Lemperle sagte. Da muss ich mich entschuldigen, ich kenne die Audio nicht und habe mich nur auf seinen Beitrag verlassen. 
  •  

Renato

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Mai.2025, 20:52:20Tolu war im Team auch nicht beliebt und wurde ausgelacht. Jetzt ist er 25 Mio. wert, und unsere Stolperkönige stümpern immer noch hier rum.
Alte FC-krankheit, jedem wechselnden Spieler charakterliche Schwächen zu unterstellen.
Bei lemperle teilweise berechtigt. Er kommt aus einem überaus reichem Elternhaus, durchbeissen musste er sich eher nicht.
Die Eltern scheinen aber auch einiges richtig gemacht zu haben, lemperle hat für maccabi ffm gespielt und war da sehr beliebt.
Auch wenn er bezüglich diszipinlosigkeit nicht mal zu den top 3 der Truppe gehört, ist es schade, wie er mit seinem Talent umgeht.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Poldragon

,,Wir müssen jeden Tag nur saufen, damit der FC Köln gewinnt" 
  •  

MLM

Leute. Dieser Account ist aus Düsseldorf und der wurde nicht nur deshalb gesperrt. Ist euer Internetführerschein abgelaufen? 😭

MLM

ZitatNach dem Rudelgucken im Geißbockheim feierten einige Spieler gemeinsam weiter. Für wenige ging es sogar die Nacht durch, sie sollen bis 6 Uhr morgens in der Stadt unterwegs gewesen sein.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nasenbeinbruch-nach-party-so-kam-es-zum-lemperle-eklat-1022684
  •  

DSR-Schnorri

Man schließt einen Einsatz nur dann aus, wenn es gesundheitlich nicht geht? Na dann.

CMBurns

Dann hat er wohl vollkommen zurecht eins auf die Fresse bekommen. Wenn die Führungskräfte es nicht schaffen, den Laden zu disziplinieren, dann muss es der Pöbel tun. Disziplinarische Notwehr sozusagen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dackelclubber

Zitat von: dackelclubber am Montag, 12.Mai.2025, 17:13:57Jetzt würde mich natürlich am ehesten mal interessieren, ob der zwischendurch wieder mal schön frisch und nüchtern in der Heia lag oder - so wär's jedenfalls bei mir mit 23 gewesen - es zwischen dem Rudelgucken mit Kölsch-Fässchen und der Butterfahrt Sonntags mittags eine gewisse Verbindung gibt.

Ich weiß nicht genau, was ich schlimmer fände, - dass man Sonntags frisch geduscht zum Daydrinking in See sticht und sich dann da öffentlich dermaßen beschädelt, auf dem Landgang zu kassieren - oder, wenn das Wochenende ein Binge mit der Tendenz Kontrollverlust war  :D

---->

"Es wurde nichts mit dem Sofa-Aufstieg, weil Paderborn und Elversberg siegten. Nach dem Rudelgucken im Geißbockheim feierten einige Spieler gemeinsam weiter. Für wenige ging es sogar die Nacht durch, sie sollen bis 6 Uhr morgens in der Stadt unterwegs gewesen sein.
Lemperle hatte da aber noch nicht genug Party gefeiert. Er ging am Sonntagmittag auf das Rheinschiff Roxy in Rodenkirchen, dort fand bei bestem Wetter das ,,Daydrinking"-Event im Lokal Aqua statt. Im Verlaufe des Nachmittags/Abends wurde Lemperle, der sich in stark alkoholisiertem Zustand befand

<---

Hätten wir das auch geklärt und lief es wie ich es mir dachte, ein echter Hangover-Binge
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 13.Mai.2025, 06:04:50Man schließt einen Einsatz nur dann aus, wenn es gesundheitlich nicht geht? Na dann.

Da fehlt eigentlich nur noch der Zusatz: ,,Sportboss Kessler erreichte die Nachricht am späten Sonntagnachmittag im Saunaclub."