Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gude-Digga am Montag, 12.Mai.2025, 20:38:56Ja?
Du ziehst den hut, wenn es ein FC Fan gewesen ist, der Lemperle einen eingeschenkt hat? Da müssten dann extrem triftige und persönliche Gründe vorliegen. Und das hätte dann nichts mehr mit dem FC zu tun.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: WOC am Montag, 12.Mai.2025, 20:24:13Laut Rundschau war Lemperle über Nacht in der Uniklinik und Teile der Mannschaft haben wohl nach dem 1:1 gegen Regensburg ,,über die Strenge" geschlagen.
Tolle Thekentruppe ...
Danke für den Funkel Hoffnung. Nach Regensburg beim Glubb gewonnen.  :)
  •  

fuNi

Zitat von: Patata am Montag, 12.Mai.2025, 20:39:07Du willst also ernsthaft ohne dich komplett zum Horst zu machen, behaupten das die TDs 90% aller Zweitligsspieler über 100 Meter davon rennen?
Bis die ihre schätzungsweise 140 Kilo überhaupt aufs Höchsttempo gebracht haben, ist jeder Regionalligakicker schon fast im Ziel.

Wie man immer auf die Idee kommt, dass ausgerechnet Fussballer, die einzigen Mannschaftsballsportler die nicht fliegend wechseln können, im Vergleich zu den anderen Sportarten läuferisch nicht austrainiert sind, ist wirklich abenteuerlich.
Terron Armstead, Offensive Tackle, hat 4,71s mit seinen 146kg im Combine erreicht, während Usain Bolt 4,22s mit 94kg brauchte. Wie man diese Spitzenleistung, trotz 50kg Mehrgewicht, in Abrede stellen kann, ist mir wahrlich schleierhaft. Natürlich braucht die Offensive Line oder Defensive Line mehr Kg, um ihren verdammten Job zu machen. Setzt man das aber ins Verhältnis zum Gewicht, ist das ne absurde Leistung, die wirklich die meisten Zweitligaspieler komplett alt aussehen lässt.

Das ist auch nicht einer der überragenden Beispiele, es gibt mehr als genug unter 5s in diesen Beispielen.

Und um da wieder ins Thema zu kommen: Nein, das erreichst du ganz sicher nicht als Suffnase.

Der Einzige der sich zum Horst macht, bist DU, der diese extremen Leistungen herabwürdigt. Klar sind die voluminöser, aber das sind trotzdem weiterhin Spitzenathleten. Allesamt, die (mittel- & langfristig) in der NFL spielen.

Gude-Digga

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 12.Mai.2025, 20:44:39Du ziehst den hut, wenn es ein FC Fan gewesen ist, der Lemperle einen eingeschenkt hat? Da müssten dann extrem triftige und persönliche Gründe vorliegen. Und das hätte dann nichts mehr mit dem FC zu tun.
Es geht darum, dass es zu der Story einfach passen würde unabhängig von den persönlichen Motiven des Täters.

•  

hegoat

Zitat von: PoldiKS am Montag, 12.Mai.2025, 15:42:42[...]
Besonders beliebt war er glaube aber eh nicht [...]
Tolu war im Team auch nicht beliebt und wurde ausgelacht. Jetzt ist er 25 Mio. wert, und unsere Stolperkönige stümpern immer noch hier rum.
  •  

Litti7

Zitat von: WOC am Montag, 12.Mai.2025, 20:24:13Laut Rundschau war Lemperle über Nacht in der Uniklinik und Teile der Mannschaft haben wohl nach dem 1:1 gegen Regensburg ,,über die Strenge" geschlagen.
Tolle Thekentruppe ...

Mittlerweile ist hier Karneval das ganze Jahr!

Entweder es kommt jemand Externes und räumt mal auf oder der Club geht vor die Hunde!
Egal welcher Trainer, nach einer gewissen Zeit wird hier immer weniger trainiert und noch mehr gesoffen! Das ist doch nicht mehr normal!

Kein Wunder, dass die Verletzungen hier schlechter heilen als anderswo.

Drahdiaweng

Zitat von: Gude-Digga am Montag, 12.Mai.2025, 20:48:56Es geht darum, dass es zu der Story einfach passen würde unabhängig von den persönlichen Motiven des Täters.

Und vor was ziehst du den Hut? Sorry, stehe wohl auf dem Schlauch. Habe aber auch schon paar Biere intus.
  •  
    The following users thanked this post: Gude-Digga

kilino

Tolle Thekentruppe ...
Hinter den Kulissen kam es zuletzt jedoch wiederholt zu Undiszipliniertheiten, die mit dem Vorfall am Sonntag ihren negativen Höhepunkt fanden. An Weiberfastnacht, zwei Tage vor dem verloren gegangenen Spiel in Karlsruhe (0:1), waren vereinzelte FC-Spieler entgegen der Absprache mit dem Verein feiern gewesen. Nach Rundschau-Informationen zählte auch Tim Lemperle zu der Partygruppe um Linton Maina. Während Lemperle zum damaligen Zeitpunkt wegen einer langwierigen Muskelverletzung nicht einsatzfähig war, verletzte sich Maina in Karlsruhe am Sprunggelenk und fiel zwei Monate aus.

Die feiernden Spieler wurden vom FC mit einer Geldstrafe belegt, die ihre Wirkung – wie sich nun herausstellte – jedoch verfehlte. Wie diese Zeitung erfuhr, schlug ein Teil des Teams auch nach dem blamablen 1:1 gegen Absteiger Regensburg vor einer Woche über die Stränge. Am Tag danach verloren Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller ihre Jobs.

https://www.rundschau-online.de/koeln/koeln-innenstadt/aus-fuers-saisonfinale-fc-star-lemperle-volltrunken-in-schlaegerei-verwickelt-1022419

:D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Drahdiaweng

Zitat von: Litti7 am Montag, 12.Mai.2025, 20:53:14Egal welcher Trainer, nach einer gewissen Zeit wird hier immer weniger trainiert und noch mehr gesoffen! 

1. SC Köln 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 12.Mai.2025, 20:53:59Und vor was ziehst du den Hut? Sorry, stehe wohl auf dem Schlauch. Habe aber auch schon paar Biere intus.
Wir reden aneinander vorbei, aber egal. Am Ende zählt der Sonntag und die Hoffnung, dass wir unabhängig dieser unsäglichen Story den Aufstieg schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

geromel21

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:30:08Die wissen das alle, da wird auch soviel unter Verschluss gehalten. Auch Weibern auf Instagram oder TikTok Pimmelbilder und Kontoauszüge zu schicken :-/
Profisportler gerade im Bereich Fußball sind schon eine ganz tolle Spezies und absolute Vorbilder.
da war doch was  :D  Karim Bellarabi Audio Hotelzimmer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Drahdiaweng

Zum Glück hat keiner die Wand mit Kacka beschmiert.
  •  

globobock77

Ich muss an die Miami Heat denken.
Miami ist ja Party-Town schlechthin.

Pat Riley sagt aber zu jedem neuen Spieler: ,,Ich habe Leute in jedem Club in der Stadt. Ich weiss immer was läuft."

Finden nicht alle prickelnd, aber erfolgreich war er.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 21:07:15Ich muss an die Miami Heat denken.
Miami ist ja Party-Town schlechthin.

Pat Riley sagt aber zu jedem neuen Spieler: ,,Ich habe Leute in jedem Club in der Stadt. Ich weiss immer was läuft."

Finden nicht alle prickelnd, aber erfolgreich war er.

Der FC hat auch Leute in jedem Club der Stadt. Leider sind es die eigenen Spieler. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Mai.2025, 21:14:24Der FC hat auch Leute in jedem Club der Stadt. Leider sind es die eigenen Spieler.
:D
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Mai.2025, 21:14:24Der FC hat auch Leute in jedem Club der Stadt. Leider sind es die eigenen Spieler.
Du bringst immer die besten Kracher!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

@Mr. Lemperle: der Traffic in dem Faden wäre doch gar nicht nötig gewesen. Die Hopptaler sind doch bereits im Säckel. Was für ne Hohlbirne.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Mai.2025, 20:34:03Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich in den letzten 10 Jahren mal was von Alkoholeskapaden bei anderen Bundesligisten mitbekommen hätte.
Bei uns Lemperle, Maina, Peszko, Brecko, Novakovic - wer noch?
Vom Kreuz am Autobahn Kreuz weiß ich es aber auch. Im Normalfall dringt es eben nicht nach außen, wer säuft oder kotzt oder..... 
So lange sie Leistung bringen, stört sich keiner daran. Im Gegenteil, der strenge Ewald wurde sogar weggespielt von der Kölschfraktion. 

Und 1 % Leistungsunterschied kann keine Mensch erkennen in einem Mannschaftssport. 

Unprofessionell ist es trotzdem 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Patata

Zitat von: fuNi am Montag, 12.Mai.2025, 20:46:56Terron Armstead, Offensive Tackle, hat 4,71s mit seinen 146kg im Combine erreicht, während Usain Bolt 4,22s mit 94kg brauchte. Wie man diese Spitzenleistung, trotz 50kg Mehrgewicht, in Abrede stellen kann, ist mir wahrlich schleierhaft. Natürlich braucht die Offensive Line oder Defensive Line mehr Kg, um ihren verdammten Job zu machen. Setzt man das aber ins Verhältnis zum Gewicht, ist das ne absurde Leistung, die wirklich die meisten Zweitligaspieler komplett alt aussehen lässt.

Das ist auch nicht einer der überragenden Beispiele, es gibt mehr als genug unter 5s in diesen Beispielen.

Und um da wieder ins Thema zu kommen: Nein, das erreichst du ganz sicher nicht als Suffnase.

Der Einzige der sich zum Horst macht, bist DU, der diese extremen Leistungen herabwürdigt. Klar sind die voluminöser, aber das sind trotzdem weiterhin Spitzenathleten. Allesamt, die (mittel- & langfristig) in der NFL spielen.
Ich habe die Leistung  nie in Abrede gestellt. Bis auf die letzten 0,1%  sind sie trotzdem bei weit nicht austrainiert. 

Du hast doch erzählt, dass diese Spieler 90% aller 2. Ligaspieler über 100 meter weglaufen. Da hilft es auch nicht wenn du einen Spieler rauspickst der über knapp 40 Meter nur leicht langsamer als Usain Bolt ist. Die Aussage bleibt halt Blödsinn. 

Im Übrigen ist Usain Bolt als 100 Meter sprinter sicher auch nicht die Messlatte über 40 Metern in der Sportwelt. 
Das dürften Werte sie die die meisten Profifussballer auch locker erreichen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Poldragon

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Mai.2025, 19:06:22Ich meld mich hier ab und Wechsel das Forum
Im Brett sind die richtig freshen FC Fans mit Durchblick.

Das hat doch der Brunello verfasst, oder? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Montag, 12.Mai.2025, 21:32:16Ich habe die Leistung  nie in Abrede gestellt. Bis auf die letzten 0,1%  sind sie trotzdem bei weit nicht austrainiert.

Du hast doch erzählt, dass diese Spieler 90% aller 2. Ligaspieler über 100 meter weglaufen. Da hilft es auch nicht wenn du einen Spieler rauspickst der über knapp 40 Meter nur leicht langsamer als Usain Bolt ist. Die Aussage bleibt halt Blödsinn.

Im Übrigen ist Usain Bolt als 100 Meter sprinter sicher auch nicht die Messlatte über 40 Metern in der Sportwelt.
Das dürften Werte sie die die meisten Profifussballer auch locker erreichen.
Können wir uns hier bitte auf den Suff konzentrieren? Was haben diese wissenschaftlichen Ausarbeitungen hier zu suchen? Hier geht es um Amateurfußball! 

I.Ronnie

@lommel  hast du das mit dem Boot für die dritte Auflage?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Umberto

Suffgeschichten des 1.Fußballclub Köln. Das wird ein dicker Schinken. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lommel

Ich habe noch rund fünf Orte frei. Von daher kann es in Band 2. Gibt's ne Adresse?

Im EM Reiseführer (https://11km.de/deutschlandreise-em-2024/) gibt's u. a. die Straßenbahnfahrt über die Gleise, auf denen Brecko stand und den Dönerladen, in denen Großkreutz den Döner warf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Roter Ziegenbart

Zukünftig gibt's für Betrunkene einen auf die 
LemPerle. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lommel am Montag, 12.Mai.2025, 21:54:08Ich habe noch rund fünf Orte frei. Von daher kann es in Band 2. Gibt's ne Adresse?

Im EM Reiseführer (https://11km.de/deutschlandreise-em-2024/) gibt's u. a. die Straßenbahnfahrt über die Gleise, auf denen Brecko stand und den Dönerladen, in denen Großkreutz den Döner warf.

https://aqua-roxy.de/event/daydrinking-jeden-sonntag-aqua-2/
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Alci

Das ist doch bestimmt ein Marketing-Gag des Rhein Roxy gewesen. 

April, April. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Montag, 12.Mai.2025, 14:48:05Diese Art von professionellem Verhalten gibt's auch nur beim FC .  Was ein Trottel !
nein, das gibts nicht nur beim FC.
bei uns kommt aber halt immer vieles zusammen, wo man nur den kopf schütteln kann
  •  

Cikaione

Da hatte wohl jemand alle Lemperle an  :suff:
  •