Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 08.Jul.2021, 14:22:02
Eben.
Nach 2 Spieltagen wird er entweder an den Galgen gehangen oder auf Händen durch Köln getragen.
So isset ja immer

Wir können ihn ja auch am Galgen durch Köln tragen. Damit ist dann alles abgedeckt und jedem geholfen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

I.Ronnie

•  

tuenn1960

Alles ist besser wie Gisdol und Menger !!
  •  

WES FC

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 08.Jul.2021, 21:10:44
Alles ist besser wie Gisdol und Menger !!
der Anfänger und der Lorzer waren rückblickend fast noch übler

Es kann nur aufwärts gehen
...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 08.Jul.2021, 21:12:53
der Anfänger und der Lorzer waren rückblickend fast noch übler

Es kann nur aufwärts gehen

Meiner Meinung nach hat der FC in seiner ganzen Vereinsgeschichte keinen schlechteren Trainer wie Gisdol gehabt und das weiß man auch außerhalb von Köln.
Während Beierlorzer und Anfang bei anderen Vereinen untergekommen sind, kräht kein Hahn nach Gisdol.

FC1948

Wahrscheinlich haben die kein Bock auf Schnitzel
  •  

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 08.Jul.2021, 21:19:48
Meiner Meinung nach hat der FC in seiner ganzen Vereinsgeschichte keinen schlechteren Trainer wie Gisdol gehabt und das weiß man auch außerhalb von Köln.
Während Beierlorzer und Anfang bei anderen Vereinen untergekommen sind, kräht kein Hahn nach Gisdol.
Mit Abstand der ahnungsloseste war Heddergott. Der heutige Kultstatus sei ihm gegönnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Jul.2021, 21:28:09
Mit Abstand der ahnungsloseste war Heddergott. Der heutige Kultstatus sei ihm gegönnt.
Der verstorbene Ex-Trainer oder dieser Alt-User?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 08.Jul.2021, 21:19:48
Ja stimmt, der Beierlorzer ist schnell auch wieder gefeuert worden, das geht nur mit Anstellung :D

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Jul.2021, 21:28:09

Ahnungslos nicht, aber aus der Zeit gefallen.
  •  

LuckyLuke10

Ich bin mal sehr gespannt auf seine Performance und ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das was wird. Ich drücke natürlich die Daumen und werde da sein zu anfeuern, also an mir soll's nicht scheitern, aber ist der mit seinen Mannschaften in der Bundesliga immer gescheitert = abgestiegen?
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

LuckyLuke10

Gegen stöger gab es anscheinend Vorbehalte.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 09.Jul.2021, 11:28:46
Ich bin mal sehr gespannt auf seine Performance und ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das was wird. Ich drücke natürlich die Daumen und werde da sein zu anfeuern, also an mir soll's nicht scheitern, aber ist der mit seinen Mannschaften in der Bundesliga immer gescheitert = abgestiegen?

Grandios, ehrlich mit seinen "Mannschaften", mit wie vielen Mannschaften ist er den gescheitert = abgestiegen?
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Hoffentlich hat er jetzt endlich selbst gesehen, dass Spieler wie Limnios, Schmitz und Schindler völlig unbrauchbar sind.
Bahn frei für Sponsel, der das richtig gut macht.
Castrop war auch prima. Lemperle muss dagegen körperlich noch zulegen.
Schwäbe und Hübers mit Licht und Schatten. Ljubicic macht wie erwartet einen guten Eindruck.
  •  

Drahdiaweng

•  

koelner

Sehr gute Idee, Baumgart verteibt die Anhänger der Initiative Grüngürtel und wir können ungestört ausbauen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

flimmy

•  

Cuby

Schön in die Nesseln gesetzt bei Bornauw.

Edit: Und Rauchen in der Kabinenecke? Kreiseligacharme schön und gut, aber muss das sein?
  •  

r9naldo

•  

ben

Zitat von: Cuby am Montag, 12.Jul.2021, 20:16:19
Schön in die Nesseln gesetzt bei Bornauw.

Edit: Und Rauchen in der Kabinenecke? Kreiseligacharme schön und gut, aber muss das sein?

Woher stammt die Info den?
Veni, vidi, risi.
  •  

Juto

Ich habe die Befürchtung, dass die Spieler den Steffen in 5 Wochen schon nicht mehr ernst nehmen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Drahdiaweng

Link funzt nicht, aber wer raucht denn von denen?
  •