Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Ich glaube das Eazy unter Baumgart richtig gut funktionieren könnte in Liga 2.
Er setzt ja immer auf schnelle Offensive Außenspieler.
Das könnte dann eventuell passen.
Wie in Paderborn mit dem Antwi-Adjey oder wie der heisst.
Der wechselt wohl übrigens nach Bochum
  •  

J.R.

Baumgart macht einen einfachen, aber sympathischen Eindruck, ein Hafenarbeitertyp. Sein Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit ist angenehm, aber natürlich kein Qualitätsmerkmal für einen Fussballtrainer. Ich hoffe, dass er auch mit intellektuellen Spielern wie z.B. Jonas Hector gut klar kommt. Ob er der Richtige für den FC ist? Keine Ahnung. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen. Für die kommende Zweitligasaison passt er vermutlich ganz gut.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

magic

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 11.Mai.2021, 15:08:18
Interessieren würde es mich ja schon, wer da was, wann und wen vorgeschlagen, akzeptiert oder argumentiert hat.

... wer dafür oder dagegen war, ist "am Ende des Tages" :D ja auch egal. Die Entscheidung wurde getroffen und jetzt weiß man, wo man steht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

kylezdad

Ich erhalte von allen Seiten ernst gemeinte Glückwünsche aus anderen Fanlagern.

•  

lommel

Gute Entscheidung! Bei Thorsten Fink wäre ich zum Eremiten geworden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: J.R. am Dienstag, 11.Mai.2021, 15:11:20
Baumgart macht einen einfachen, aber sympathischen Eindruck, ein Hafenarbeitertyp. Sein Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit ist angenehm, aber natürlich kein Qualitätsmerkmal für einen Fussballtrainer. Ich hoffe, dass er auch mit intellektuellen Spielern wie z.B. Jonas Hector gut klar kommt. Ob er der Richtige für den FC ist? Keine Ahnung. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen. Für die kommende Zweitligasaison passt er vermutlich ganz gut.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spieler (auch die intellektuelleren) mit einfachen, aber geradlinigen Trainern sehr unproblematisch umgehen können, als mit Trainern die einfach sind, aber wunders was auf sich halten.

tuenn1960

Kann der den Torwart samt Trainer mitbringen ?
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:05:11
Tja, wer sich mit solchen Leuten abgibt, kommt darin um!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

chakuza

•  

der Pate

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:05:11

wie sind die sonst so zu dir? Wenn es nicht um Fußball geht? :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

massu

Zitat von: chakuza am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:21:59
Ich fände es Mega wenn Baumgart den mitbringen würde

Wird dann wohl eher Uwe Hünemeier.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

p_m

der fc hat bislang den arbeitseifer und die professionalität jedes angestellten zielsicher gebrochen. ich nehme an, baumgart probiert hier ein paar monate, mehr zug reinzubringen, realisiert dann bei der ersten ergebniskrise, dass es zum joberhalt zunächst auch ausreicht, sich ein bisschen mitgefühl in der presse abzuholen, bis er dann irgendwann nur noch auf die abfindung wartet. mein tipp: er hält keine saison durch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Mai.2021, 15:10:33
Ich glaube das Eazy unter Baumgart richtig gut funktionieren könnte in Liga 2.
Er setzt ja immer auf schnelle Offensive Außenspieler.
Das könnte dann eventuell passen.
Wie in Paderborn mit dem Antwi-Adjey oder wie der heisst.
Der wechselt wohl übrigens nach Bochum

Der Eazy wird uns am Ende der Saison verlassen. Glaube kaum, dass der mit in die 2. Liga geht. Und irgendwo im Ausland wird der wohl was schickes neues finden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Juto

Besser, als dass dieser Drecksverein aus Recklinghausen den Trainer bekommt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Der Templer

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:55:22

Was hat dir denn der FC Leusberg 62 getan?
FC: spürbar schlecht
  •  

J.R.

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:15:03
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spieler (auch die intellektuelleren) mit einfachen, aber geradlinigen Trainern sehr unproblematisch umgehen können, als mit Trainern die einfach sind, aber wunders was auf sich halten.

Wollen wir es hoffen. Habe mir jetzt mal die erste Hälfte vom Kroos-Podcast reingezogen. Das hört sich leider schon ziemlich nach "Anfang"schem Dampfgeplauder an. Kämpfen, kratzen, beissen... Das war's. Strategie und Taktik ist nicht so wichtig. "...Fussball ist Kampfsport...". Wie bereits gesagt, für die 2. Liga vermutlich okay.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

weisweiler

Zitat von: J.R. am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:00:37
Wollen wir es hoffen. Habe mir jetzt mal die erste Hälfte vom Kroos-Podcast reingezogen. Das hört sich leider schon ziemlich nach "Anfang"schem Dampfgeplauder an. Kämpfen, kratzen, beissen... Das war's. Strategie und Taktik ist nicht so wichtig. "...Fussball ist Kampfsport...". Wie bereits gesagt, für die 2. Liga vermutlich okay.

Was hast du erwartet? Das ist genau die Kategorie Ex-Profi, die ohne den Fußball an ner Tankstelle das Wischwasser nachfüllen würde. Wie Anfang und viele andere. Funkel und Stöger übrigens auch.

Wenn die dann noch meinen sie hätten taktisch ne "besondere Idee", wird es meist peinlich, sobald die nicht funktioniert. Wir werden es bald wieder erleben dürfen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

ACL

Zitat von: J.R. am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:00:37
"...Fussball ist Kampfsport...".

Ohje. Hatterdat jesagt? Dann sind wir wahrscheinlich bald K.O. In den Seilen hängen wir ja eh schon. 
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

KGB

Zitat von: Ted am Dienstag, 11.Mai.2021, 14:11:39
Der ist nach 10 Spieltagen in Liga 1 wieder Geschichte.
Dann hat er zumindest den Aufstieg geschafft.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Na Palm
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:48:55
Laut SZ einstimmiges Votum im GA.

Glaube ich. Erstklassige Leute stellen erstklassige Leute ein. Zweitklassige Leute stellen drittklassige Leute ein.
  •  

Drahdiaweng

Ich nehme Baumgart seine Leidenschaft und seine Emotionen für den Fußball komplett ab, das ist kein Blender. Ich glaube aber, dass der FC, ligaunabhängig eine Nummer zu groß für ihn ist. Wenn er nicht schon auf Linie ist und versuchen möchte große Änderungen einzuführen, wird er an den üblichen Protagonisten scheitern.
  •  

Marc_Niehl

Endlich mal ein Trainer bei dem man die berechtigte Hoffnung haben darf, dass er nach ein paar Wochen des Eingewöhnens und besseren Kennenlernens der zwei GFs mal auf die Beiden bei Dunkelheit auf dem GBH Parkplatz wartet.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Mai.2021, 14:47:47
Soweit ich weiß hat Gladbach gesucht, sucht Leverkusen und Frankfurt und vermutlich auch Wolfsburg und evtl. sogar Hoffenheim, die Leipziger klammere ich mal aus da war klar, dass die den Marsch holen.

Mir geht es nicht darum den Baumgart schlecht zu reden, hier tun aber einige so als hätte er wahnsinnig viel bessere Angebote gehabt und das bezweifle ich.
Gut, die von dir genannten bedienen sich aber alle 1-2 Regalfächer weiter oben und holen jemanden der sich schon bewiesen hat und keinen der die Reifeprüfung noch vor sich hat.
Ich hatte befürchtet wir müssen uns tief bücken und tatsächlich irgendeinen nehmen der schon mehrmals gescheitert ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: Juto am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:55:22
Ey nix gegen Recklinghausen 😉
  •  

PeteleRock

Hab absolut keine Meinung zu ihm, habe weder Paderborn verfolgt noch den Kroos podcast gehört.
Ich hoffe einfach das er kein zweiter Markus Anfang ist und wünsche uns das es dieses mal passt.
  •  

Steiger74

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:56:42
Was hat dir denn der FC Leusberg 62 getan?
Das waren früher noch Schlachten zwischen Preußen Hochlarmark und FC Leusberg
  •  

koelner

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 11.Mai.2021, 18:00:46
Hab absolut keine Meinung zu ihm, habe weder Paderborn verfolgt noch den Kroos podcast gehört.
Ich hoffe einfach das er kein zweiter Markus Anfang ist und wünsche uns das es dieses mal passt.

Eins von beidem solltest du machen, ist unterhaltsam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC1948

Für mich wirkt er an der Seitenlinie immer so als wäre er auf Koks..
  •