Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

dixie

Erik Stoffelshaus (ehemals Schalke 04 und Lokomotive Moskau) ist übrigens immer noch ohne Job und wäre ein möglicher Kandidat.

Seine Vita wurde ja damals, als er bei uns im Gespräch war, hinlänglich besprochen.
  •  

djtobi

Blöd nur, dass wir überhaupt keinen Kandidaten brauchen.
  •  

Finkovic

Ist doch alles super. Die Sonne scheint sowieso den ganzen Tag am GBH.
Mit Hotte #durchetfuer
  •  

FC1948

Zitat von: dixie am Montag, 17.Mai.2021, 12:14:50
Erik Stoffelshaus (ehemals Schalke 04 und Lokomotive Moskau) ist übrigens immer noch ohne Job und wäre ein möglicher Kandidat.

Seine Vita wurde ja damals, als er bei uns im Gespräch war, hinlänglich besprochen.

Warum Kanidat?
Er kann nur Kanidat sein,wenn man sucht.
Und der FC sucht doch gar nicht!
Hotte ist fest einbetoniert!!
  •  

qwick

Ich weiß nicht. Ist bei uns damals durchgefallen und in den letzten Wochen/Monaten auch bei jedem anderen interessierten Bundesligisten.
Dann vielleicht lieber Heidrich und/oder Schiel hochziehen.
  •  

I.Ronnie

Hat sich wohl im Vorstellungsgespräch deutlich schlechter als Horst Heldt angestellt. Als Horst Heldt...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hegoat

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Mai.2021, 12:43:21

Hat sich wohl im Vorstellungsgespräch deutlich schlechter als Horst Heldt angestellt. Als Horst Heldt...

Labern kann der Hotte doch.
Es waren halt zu wenig Leute da, die den Schwätzer durchschaut haben. Das ist der eigentliche Witz.
Ach, eigentlich hätte schon ein Blick nach Hannover ausreichen müssen.
  •  

MLM

Wenn ich mich richtig erinnere waren damals auch Todt, Arabi und Spycher in der engeren Auswahl. Wie mögen die dann erst performt haben?
Na Palm
  •  

J.R.

Smalltalk mit Platitüden kann der Horst ja ganz gut. Ein fundiertes Konzept hat ja vermutlich keiner für wichtig angesehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

WOC

Zitat von: MLM am Montag, 17.Mai.2021, 12:47:30
Wenn ich mich richtig erinnere waren damals auch Todt, Arabi und Spycher in der engeren Auswahl. Wie mögen die dann erst performt haben?
Sie hatten keinen "Köln-Bonus". Da machste nix ...
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MG56

Sie hatten vor allem keinen Alex-Bonus und keine Stuttgart-Vergangenheit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

I.Ronnie

Zitat von: J.R. am Montag, 17.Mai.2021, 12:49:55
Smalltalk mit Platitüden kann der Horst ja ganz gut. Ein fundiertes Konzept hat ja vermutlich keiner für wichtig angesehen.

Leider nicht wahr. Heldt kannte wohl wenigstens den Kader - auch den Nachwuchs. Das macht ihn nicht zum Überflieger, rückt aber vielleicht die Vorstellung gerade, Heldt hätte sich ob seiner charmanten Art und der Bekanntschaft zu Wehrle gegen ein Dutzend Atomphysiker durchgesetzt.

Sprühwurst

Ja danke. Jetzt habe ich wirklich kurz gehofft, er wäre weg.
  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Mai.2021, 13:11:07

Leider nicht wahr. Heldt kannte wohl wenigstens den Kader - auch den Nachwuchs. Das macht ihn nicht zum Überflieger, rückt aber vielleicht die Vorstellung gerade, Heldt hätte sich ob seiner charmanten Art und der Bekanntschaft zu Wehrle gegen ein Dutzend Atomphysiker durchgesetzt.

Wer hat ihn denn dafür gebrieft?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

menot

Tja, wenn dich ein Kollege gerne im Boot haben will..... Da hat der nette Alex den Horsti ggf. wohl etwas unterstützt (das wollen die hören).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

drago

so gesehen ist stoffelshaus der schuldige, dass wir hier heldt an der backe haben. wer wirft den ersten beutel randvoll gefüllt mit hundekot auf seine karre?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lynnejim

Ich möchte wetten, dass der total stoffelig rüberkam.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Der Templer

Das heißt, der Stoffelshaus bewirbt sich bei einem Club und kennt nicht einmal den Kader des Teams? Was für ein Business.... :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Stoffelshaus kam wahrscheinlich mit einem Konzept. Das war der Führungsebene dann doch zu suspekt. Wolf fragte sich, ob das eine Anspielung sein soll und woher weiß der das.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Smiza

Ich glaube in diesem Geschäft wird man gar nicht zum Gespräch eingeladen wenn man sich selbst bewirbt. Also klassisch. Bewerbungen via Presse sind natürlich was anderes.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Mai.2021, 16:23:20
Das heißt, der Stoffelshaus bewirbt sich bei einem Club und kennt nicht einmal den Kader des Teams? Was für ein Business.... :-/

Hätte top zu Gisdol gepasst. Der hat vor seinem Antritt kein FC Spiel über 90 Minuten gesehen. Würde ich drauf wetten.
  •  

Povlsen

Stoffelshaus muss tatsächlich enttäuschend schlecht vorbereitet gewesen sein. Er wollte den Job ja vielleicht auch gar nicht. Schade, denn ich hatte gehofft, dass er der Nachfolger Vehs würde. Todt hätte ich noch schlimmer als Heldt gefunden, der war in Hamburg in jeder Hinsicht unterirdisch. Spycher wollte auch nicht, meine ich. Was mit Arabi war, weiß ich njcht. Heldt war leider die naheliegendste Lösung für einen orientierungslosen Vorstand.

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Mai.2021, 20:26:53
Stoffelshaus muss tatsächlich enttäuschend schlecht vorbereitet gewesen sein. Er wollte den Job ja vielleicht auch gar nicht. Schade, denn ich hatte gehofft, dass er der Nachfolger Vehs würde. Todt hätte ich noch schlimmer als Heldt gefunden, der war in Hamburg in jeder Hinsicht unterirdisch. Spycher wollte auch nicht, meine ich. Was mit Arabi war, weiß ich njcht. Heldt war leider die naheliegendste Lösung für einen orientierungslosen Vorstand.
Arabi hat abgewunken, weil er noch einiges mit Bielefeld vor hat.

Dass Stoffelshaus schlecht vorbereitet war, passt nicht zu dem Bild von ihm, das ich habe.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Mai.2021, 21:13:21
Arabi hat abgewunken, weil er noch einiges mit Bielefeld vor hat.

Dass Stoffelshaus schlecht vorbereitet war, passt nicht zu dem Bild von ihm, das ich habe.

war aber so. der junge hat 0,0 den eindruck gemacht, hier hinzuwollen. vielleicht dachte der auch, dass aufgrund der konkurrenz keine vernünftige vorstellung nötig ist. der kannte gar nichts vom FC, keine spieler, keinen staff, egal welches thema - 0 vorbereitung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

:cool:

Zitat

Dein letzter Abschnitt stimmt ja so nicht ganz. Wir waren damals in intensiven Gesprächen mit Erik Stoffelshaus, der wohl einen fantastischen Eindruck gemacht hat und viele Dinge bewegen wollte. Dann kam jedoch Wehrle und wollte (mal wieder) einen seiner Buddys durchdrücken. Die Gremien waren zunächst gegen Heldt aber haben sich dann bequatschen lassen, bis es eine kleine Mehrheit gab und er abgesegnet wurde. Weil ist ja Kölner! Das einzig wichtige Einstellungskriterium...

https://www.transfermarkt.de/nur-459-einsatzminuten-fur-millionen-einkauf-1-fc-koln-erwagt-limnios-leihe-im-sommer/view/news/384708

Btw.: es waren auch Aehlig, Streller, Eichin, Schröder und Azzouzi Thema. Warum auch immer soll es am Ende zwischen Stoffelshaus und Heldt gegangen sein.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Hatte sich Boldt nicht auch beim FC vorgestellt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Mai.2021, 19:18:18
Hatte sich Boldt nicht auch beim FC vorgestellt?

War der nicht mal vor Veh Thema? Aber man kommt bei den ganzen Klassenamen auch ganz durcheinander.
Na Palm
  •  

Effeff7

Wo kann man sich denn bewerben?
Thank you: Lukas Podolski
  •  

CitizenK

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 22.Mai.2021, 20:14:31
Wo kann man sich denn bewerben?

Ich glaube, das geht direkt aus dem Spiel heraus über Sony, Microsoft oder Electronic Arts. Du musst in den Einstellungen nur ein Häkchen bei "Persönliche Saison Performance als Bewerbung mit dem 1. FC Köln teilen" machen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •