Wer folgt auf Heldt?

Begonnen von WES FC, Sonntag, 04.Apr.2021, 13:06:27

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Hunter

Ich kann den Stoffelshaus nicht einschätzen, aber wenn der interessant ist, wieso ist der so lange raus aus dem Geschäft? Die Red Devils waren ja angeblich interessiert (zu der Zeit wie wir wohl auch). Zuletzt war Schalke interessiert wohl. Zu einer Anstellung kam es aber nicht, muss doch Gründe haben?
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 06:19:10
:D

https://www.transfermarkt.de/horst-heldt-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/26/thread_id/184124/page/59#anchor_793350

Dachte der wäre damals so unvorbereitet in den Gesprächen gewesen und hätte keinen guten Eindruck hinterlassen.
Man hat einfach 0,0 Marktkenntnis.
  •  

FC1948

Ich sage Heldt bleibt beim FC,leider.
Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.
  •  

CitizenK

Zitat von: Hunter am Sonntag, 23.Mai.2021, 08:02:00
Ich kann den Stoffelshaus nicht einschätzen, aber wenn der interessant ist, wieso ist der so lange raus aus dem Geschäft? Die Red Devils waren ja angeblich interessiert (zu der Zeit wie wir wohl auch). Zuletzt war Schalke interessiert wohl. Zu einer Anstellung kam es aber nicht, muss doch Gründe haben?

Erfolgreiche Manager sind alle Workaholics. Wenn hier einer zum Gespräch herkommt, der dann nicht mal die Spieler des FC kennt, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MG56

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 23.Mai.2021, 08:55:56
Erfolgreiche Manager sind alle Workaholics. Wenn hier einer zum Gespräch herkommt, der dann nicht mal die Spieler des FC kennt, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Vielleicht hat er durch Nachsitzen jetzt dazugelernt. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat

Denke, bis kommenden Samstag 20 Uhr soll der Fokus auf das Sportliche gelegt werden. Dann wird es schnell gehen.

Zitat

Bin kein Insider. Habe das über drei Ecken gehört. Die Quelle ist aber kein Schwätzer. Vermute, Heldt Abgang ist recht safe, Stoffelshaus ein Kandidat.

https://www.transfermarkt.de/horst-heldt-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/26/thread_id/184124/page/62#anchor_793616
Na Palm
  •  

drago

was einige da schreiben, zum totlachen.

Zitat von: irgendein doof auf TM.deDie erste Herausforderung war es erst mal den völlig aufgeblähten Kader aufzuräumen um überhaupt wieder handlungsfähig zu sein. Das ist ihm extrem gut gelungen, war nötig, wird ihm aber trotzdem zum Vorwurf gemacht.

In der Situation noch zu fordern, dass er auch noch Spieler holen soll, die man zu Geld machen kann, ist in meine Wahrnehmung weit ab dessen was realistisch ist. Wer glaubt dass soetwas geht, der verkennt gerade wie tief wir in der sch... stecken.

Ich bin sehr froh, dass wir diese Herausforderung extenziellen Ausmaßes mit einem erfahren Heldt und nicht mit irgendeinem möchtegern sportchef aus der 2. Oder 3. Garnitur meistern müssen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Steiger74

Zitat von: drago am Montag, 24.Mai.2021, 16:36:24
was einige da schreiben, zum totlachen.

Der ist doch niemals dem FC wohlgesonnen. Niemand kann dem Managergott positive Arbeit bescheinigen. Außer natürlich als Fan von anderen Vereinen
  •  

MLM

Was will man auch von einer Seite erwarten, die Springer gehört. Hab grad auch nochmal gelacht als ich da las, dass Limnios in der Relegation einen Hattrick machen wird und damit wird auch diese Investition von Horst wieder gerechtfertigt sein.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Povlsen

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 06:19:10
:D

https://www.transfermarkt.de/horst-heldt-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/26/thread_id/184124/page/59#anchor_793350

Der ist doch schon mal durchgefallen und war nicht mal in der Lage, Heldt auszustechen. Davon war ich sehr enttäuscht. Ich hätte mir den sehr gewünscht als Nachfolger von Veh. Nicht weil ich wüsste, dass der irrsinnig kompetent wäre, aber er hat die interessantere Vita und macht den deutlich eloquenteren und intelligenteren Eindruck als der Marlboro-Mann. Leider war er wohl richtig schlecht vorbereitet beim Vorstellungsgespräch. Vielleicht hat er sich ja in der Zwischenzeit über uns informiert. Jedem eine 2. Chance.
  •  

drago

über stoffelshaus hatte ich auch nur positives gehört. umso überraschter, als dann aus mehreren verlässlichen quellen die info kam, dass der quasi ohne jede vorbereitung angereist ist. ich glaube, der kannte nichtmal wirtz genauer. ein trauerspiel.

ich hab nix gegen zweite chancen, wenn er denn diesmal überzeugt. schlimmer als heldt kann es kaum werden, aber irgendwie würde ich mich freuen, mal nen motivierten und GUTEN angestellten des vereins zu erleben, und nicht leute wie heldt, veh und wehrle seit jahr und tag.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

J.R.

Ich bin auch für eine 2. Chance, wenn es um die Resozialisierung Krimineller geht. Wenn es um eine Führungsposition beim FC geht und man für eine Bewerbung für eine solche ohne jegliche Vorbereitung anreist, reicht mir das ein Mal. Dafür gibt es keine 2. Chance, sorry.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Bootney Farnsworth

eine zweite Chance würde Rettig bei mir haben, aber der hat sich ja anders orientiert
  •  

Glasgow_Cologne

Johannes Spors war doch auch mal im Gespräch bei uns. Mittlerweile bei Vitesse in Holland. Würde mich aber auch nicht sonderlich überraschen, wenn wir jmd aus dem Ausland holen
Follow Follow
  •  

WES FC

Spycher

Aber WER von unseren Verantwortlichen soll solche Leute rekrutieren?
...
  •  

Sanguiniker

Der möchte aber seinen Vertag erfüllen, wenn ich das richtig gelesen habe.
  •  

hegoat

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 24.Mai.2021, 17:50:11
eine zweite Chance würde Rettig bei mir haben, aber der hat sich ja anders orientiert

Neeee, sorry, der ist zwar ein Gutmensch und Weltverbesserer, aber nicht gerade mit sportlicher Kompetenz und Weitblick auf dem Transfermarkt gesegnet. Schau dir doch mal seine Liste des Grauens von damals an.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Bootney Farnsworth

Zitat von: hegoat am Montag, 24.Mai.2021, 18:51:02
Neeee, sorry, der ist zwar ein Gutmensch und Weltverbesserer, aber nicht gerade mit sportlicher Kompetenz und Weitblick auf dem Transfermarkt gesegnet. Schau dir doch mal seine Liste des Grauens von damals an.
Damals? Zählt für mich nicht. Frag mal in Augsburg, da hat er gute Arbeit geleistet. Für mich ist er 100x kompetenter als Horst H.
  •  

Effeff7

Als ich heute gelesen hab, dass Magath in Würzburg fertig ist, hatte ich ganz böse Zukunftsvisionen.. Gehaltstechnisch würde er ja hier her passen, 6 Mio / Jahr auf Schalke bekommen, das kann Wehrle ja ganz schnell überbieten und sein eigenes Gehalt noch anpassen  :kotz:
Thank you: Lukas Podolski
  •  

CitizenK

Zitat von: drago am Montag, 24.Mai.2021, 17:39:31
ich hab nix gegen zweite chancen, wenn er denn diesmal überzeugt. schlimmer als heldt kann es kaum werden, aber irgendwie würde ich mich freuen, mal nen motivierten und GUTEN angestellten des vereins zu erleben, und nicht leute wie heldt, veh und wehrle seit jahr und tag.

Vor allem bei letzterem stimme ich zu. Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen zweite Chancen. Aber warum sollten wir glauben, dass er hier wirklich arbeitet, von motiviert will ich gar nicht reden, wenn er sich zuletzt noch nicht mal auf ein Gespräch vorbereitet hatte?

Das ist exakt die Sorte, die ich hier nicht mehr sehen will.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: chg

CitizenK

Zitat von: Glasgow_Cologne am Montag, 24.Mai.2021, 17:59:49
Johannes Spors war doch auch mal im Gespräch bei uns. Mittlerweile bei Vitesse in Holland. Würde mich aber auch nicht sonderlich überraschen, wenn wir jmd aus dem Ausland holen

Mich würde es nicht überraschen, wenn wir jemanden von der Resterampe holen. Was macht Dukaten Didi eigentlich mittlerweile so?
  •  

MLM

Die Zeiten der Millionengehälter dürften vorbei sein. Selbst hier im Selbstbedienungsladen. Mich würde es nicht wundern wenn Heidrich aufrücken würde. Vielleicht in Kombination mit Jakobs.
Na Palm
  •  

WES FC

wäre eine Idee
Nichts dagegen

Halbgare Lösungen wie Schlaudraff, Duffner und Co braucht niemand
...
  •  

Effeff7

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mai.2021, 19:01:47
Die Zeiten der Millionengehälter dürften vorbei sein. Selbst hier im Selbstbedienungsladen. Mich würde es nicht wundern wenn Heidrich aufrücken würde. Vielleicht in Kombination mit Jakobs.

Würde mir eine Kombi von Jakobs oder Heidrich mit jemand von außerhalb wünschen, der vielleicht mit einem neuen Blick an die Sache ran geht. Würde dafür tatsächlich auch nach Holland schauen, sprachtechnisch wäre das vermutlich weniger ein Problem und Talentförderung wird dort auch groß geschrieben.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

r9naldo

Zitat von: drago am Montag, 24.Mai.2021, 17:39:31
über stoffelshaus hatte ich auch nur positives gehört. umso überraschter, als dann aus mehreren verlässlichen quellen die info kam, dass der quasi ohne jede vorbereitung angereist ist. ich glaube, der kannte nichtmal wirtz genauer. ein trauerspiel.

nicht mal unser verein kannte wirtz genauer

MLM

Jakobs möchte ich eigentlich nicht mehr in Verantwortung sehen. Zuviel Klüngel ei und Pöstchenkleben. Heidrich kann ich nicht einschätzen, die Interviews klingen aber vernünftig. Wie auch immer, lieber als der nächste große Name der sich zum Vollprofi berufen fühlt wäre mir aber selbst das.
Na Palm
  •  

Ghostbuck

Ich wäre ja für Ralle Rangnick. Der ist zwar ein doofes A.rschloch und keiner mag ihn, aber fachlich ist der Mann einfach top und genau der richtige, wenn es um einen Neuaufbau des Unterbaus und Scoutings ginge.
Ganzkörperschal

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Montag, 24.Mai.2021, 18:51:02
Ich will ihn auch nicht, aber die Zeit bei uns stand auch sehr stark unter Sparzwang. Hat er selber mal gesagt, dass er finanziell zu sparsam gearbeitet hat und die Mischung nicht gestimmt hat. Guter Typ trotzdem.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hunter

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 24.Mai.2021, 19:22:38
Ich wäre ja für Ralle Rangnick. Der ist zwar ein doofes A.rschloch und keiner mag ihn, aber fachlich ist der Mann einfach top und genau der richtige, wenn es um einen Neuaufbau des Unterbaus und Scoutings ginge.

Mit Kusshand würde ich den nehmen.
  •