Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Zitat von: Sunday Oliseh am Montag, 12.Jul.2021, 20:40:49
Stand heute haben wir 10 Millionen Transferüberschuss und den besseren Kader als letztes Jahr.

Für wen haben wir denn noch 2,5 Millionen kassiert?
  •  
    The following users thanked this post: Tommy1185

Sunday Oliseh

Zitat von: Cuby am Montag, 12.Jul.2021, 20:52:38
Für wen haben wir denn noch 2,5 Millionen kassiert?

Verstraete

Rheineye

Behauptet so der Geißblog, die meinten aber heute selber im Podcast dass dies keiner im Klub bestätigt hat
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Laut tm 2Mios. Wäre aber auch schon gut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  


frankissimo

Müßte man nicht bei den Transfererlösen die durchaus vorhanden sein werden die ganzen Abfindungen für die Spieler die uns verlassen sollen    abziehen. Klar ist dann vertraulich. Aber wenn wir noch 4-5 Altlasten loswerden müssen sind da ja einige Gelder geflossen.
Dann bliebe auch offenkundig was unsere Sportdirektoren die letzten Jahre so wirklich verursacht haben. So könnte mancher denken man hätte ja sogar Werte geschaffen die man dann auflösen musste weil uns nur Pandemie ins Unglück gestürzt hat.
Was hätten wir denn bisher? Risse und Sobiech. Und was muss da noch abgefunden werden ?
  •  

DirkSH

Alle mit laufenden Verträgen (mit hohen Gehältern) die der FC nicht mehr halten möchte, also vor allem wohl Koziello, Schaub, das Abwehrphantom und evtl Schindler
  •  

PeteleRock

Wobei ich denke das sowohl Risse als auch Sobiech aufgrund der Restlaufzeit mindestens kostenneutral abgefunden wurden und dadurch in der laufenden Saison keine Mehrkosten entstanden sind.

Bei Koziello und Co habe ich keine Ahnung wie lange die Verträge noch gehen ob man da am Ende mehr zahlen wird als die in einer Saison verdienen würden.
  •  

r9naldo

kann hier mal bitte was passieren wo sind die news
  •  

Gorki25

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Jul.2021, 09:33:47
kann hier mal bitte was passieren wo sind die news

Hier:
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ellyes-skhiri-bei-ssc-neapel-angeboten-68309

Es dürfte erst wieder was passieren auf der Zugangsseite, wenn von Skhiri oder Bornauw einer gegangen ist und es weitere Kaderausdünnungen um Spieler wie Schindler, Limnios, Hauptmann, Schaub oder Koziello gegeben hat. Wir haben immer noch 32 Spieler im Kader und damit einige Leute zu viel an Bord.

Der Markt mit den attraktiven ablösefreien Spielern sollte langsam abgegrast sein. Jetzt werden Leihspieler oder Last-Minute-Schnäppchen in den Fokus rücken.
  •  

frankissimo

Nun ja, der Express glaubt noch das wir Bornauw "teuer ersetzen" können. Das ist fern der Realität. Da werden wir uns mit Czichos, Meré und Hübers behelfen müssen.
Ich glaube entscheidend werden die weiteren Lösungen. Wie teuer werden die Trennungen? Sind wir dann eine gute Option für weitere Leihgeschäfte.
Dafür muss aber erst Platz im Kader und damit am Ende Platz im Budget werden. 

Rheineye

Was hat der Express denn mit seiner Homepage veranstaltet? Ist ja gruselig

funkyruebe

Mc Kenna ist zurück und wird Co von SB
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Gorki25

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 13.Jul.2021, 09:57:58
Mc Kenna ist zurück und wird Co von SB

Hat der noch einen Pass? Kann IV und MS!
  •  

bricktop_555

Zitat von: Sunday Oliseh am Montag, 12.Jul.2021, 20:57:09
Verstraete

wollen wir ihn am Ende doch zurück, wenn Skhiri geht? Wie wäre es mit einer Leihe. Wir kennen den Spieler...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

ben

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 13.Jul.2021, 10:31:01
wollen wir ihn am Ende doch zurück, wenn Skhiri geht? Wie wäre es mit einer Leihe. Wir kennen den Spieler...

Schon verkauft. 🤷🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Ich weiss ganz ehrlich nicht,was das soll mit 27 Co Trainern etc!?
Ich denke Pawlak ist der Co?
Die hauen also wieder gut Personalkosten raus,weiss nicht ob das so nötig ist.
Jeder Verein hat Zug Co Trainer!
Warum?
Der Verein,hier der FC sollte es erstmal auf die Kette kriegen sich von oberster Stelle vernünftig aufzustellen!
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts positives drin.
Natürlich ist McKenna ein geiler Typ,aber jetzt noch wieder ein Co dazu?
Das muss glaub ich nicht sein,in der Lage vom FC
  •  

r9naldo

man koennte ihn für 4 mio zurückkaufen
  •  

Will P.

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Jul.2021, 10:42:12
man koennte ihn für 4 mio zurückkaufen
Für 4 geht er nach Midtjylland, wir holen ihn dann für 6 von dort.
Krank, echt...
  •  

J.R.

Zitat von: PeteleRock am Montag, 12.Jul.2021, 23:25:42
Wobei ich denke das sowohl Risse als auch Sobiech aufgrund der Restlaufzeit mindestens kostenneutral abgefunden wurden und dadurch in der laufenden Saison keine Mehrkosten entstanden sind.
Wie geht das? Kostenneutral abfinden?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Greenkeeper

Zitat von: J.R. am Dienstag, 13.Jul.2021, 11:37:31
Wie geht das? Kostenneutral abfinden?


Gegenüberstellen der Abfindung mit den sonst in diesem Geschäftsjahr anfallenden Gehältern für den Spieler. Macht also nur Sinn wenn der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und man den Kader unbedingt kleiner haben will.

PeteleRock

Zitat von: J.R. am Dienstag, 13.Jul.2021, 11:37:31
Wie geht das? Kostenneutral abfinden?

Edit, Greenkeeper hat es schon perfekt gesagt.
  •  


Der Templer

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Jul.2021, 16:23:14
https://www.transfermarkt.de/seit-marz-2020-vereinslos-sturridge-absolviert-vorbereitung-beim-rcd-mallorca/view/news/389190

wir brauchen doch einen stürmer

Bis der fit ist, können wir auch den Nova mit vernünftigen Einlagen ausstatten und reaktivieren. Der wird dann nicht mit Geld sondern mit Wodka und Bier bezahlt.
FC: spürbar schlecht
  •  

J.R.

Zitat von: Greenkeeper am Dienstag, 13.Jul.2021, 11:57:14
Gegenüberstellen der Abfindung mit den sonst in diesem Geschäftsjahr anfallenden Gehältern für den Spieler. Macht also nur Sinn wenn der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und man den Kader unbedingt kleiner haben will.
Das ist aber nicht kostenneutral, sondern lediglich eine mehr oder weniger geringe Kostenreduzierung für die Zukunft. Ansonsten würde eine Vertragsauflösung für den Verein ja wohl auch keinen Sinn machen. Und dafür hat man dann ja auch zukünftig den Spieler für Eventualfälle nicht mehr zur Verfügung. Das heisst man bezahlt noch eine Abfindung für gar nichts mehr. Das ist das Gegenteil von kostenneutral. Siehe z.B. Terrodde->HSV
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Mowgli

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 13.Jul.2021, 10:41:41
Ich weiss ganz ehrlich nicht,was das soll mit 27 Co Trainern etc!?
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts positives drin.

Bei der Anzahl von Spielern halte ich das sogar für unbedingt notwendig!  :P
  •  

lupefc

Kann gut sein, dass Macka den Bautrupp trainiert, damit sich "Die Mannschaft" (höhö) im Trainingslager optimal vorbereiten kann.
  •  

MLM

Laut dem hier geht es bei Theate zwischen uns und Bologna. Bologna will Ratenzahlung, wir wären bereit sofort 8M auf den Tisch zu legen wenn Bornauw verkauft ist
https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/988561/twee-clubs-in-de-running-voor-theate-kv-oostende-snelheid-betaling-cruciaal.html
Na Palm