Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 05.Jul.2021, 18:01:20
Ich kenne Danso nicht, kann mir also kein Urteil erlauben. Warum halten den einige hier für so kacke?
Weil er vom FC verpflichtet werden soll. Oder könnte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Jul.2021, 20:23:17
Weil er vom FC verpflichtet werden soll. Oder könnte.

Wen wir nicht alles verpflichten könnten, wenn wir wollten. Ich sag nur Gnabry aber wie haben ja bei der EM gesehen das wir einfach clevere Leute im Verein beschäftigt haben/hatten.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Ich war einfach nur entsetzt über die schwachen Auftritte von Danso im letzten Jahr.
Bei seinen Anlagen und seiner starken ersten Saison müsste er heute sehr viel weiter sein.
  •  

Corleone

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Jul.2021, 12:47:03
Hoffenheim will ähnlich wie der FC seinen viel zu großen Kader (in diesem 33 Spieler) ausdünnen. Deswegen gilt Belfodil als Wechselkandidat, laut kicker.


Bei dem Namen stelle ich mir zwar unwillkürlich immer ein Medikament vor, aber das ist ein starker Spieler, der für einige Vereine interessant sein dürfte. Da sollte sich der FC auf jeden Fall in die Leitung hängen.


Mir scheint auch, als kommt so langsam Bewegung in die Spielerwechsel, so generell. Die Vereine klagen zwar alle über die Situation und fehlendes Geld, auch zu Recht, aber jetzt kommen auch die Spieler an die Reihe. Auslaufende Verträge werden oft nicht verlängert, z.B. lässt Mainz den Quaison einfach gehen. Bei anderen sind die neuen Vertragsangebote auf einmal niedriger als bisher immer höher, weil auch andere Vereine da nicht mehr mitmischen. Noch anderen wird im laufenden Vertrag angeboten, für wenig oder kein Geld gehen zu können. Was oft nicht angenommen wird, weil es keine höheren Angebote gibt, so dass der FC wohl doch nicht Pjanic holt.


Wer jetzt wach ist und Kontakt herstellt, muss sportlich nicht schlechter ins nächste Jahr gehen, auch bei unterdurchschnittlichen Finanzen.



  •  

Tretia

  •  

Steiger74


bickendorfer

Ich denke, dass Uth für die 9 eingeplant ist. Das ist finde ich schonmal gut. Reicht aber aus den von euch genannten Gründen nicht aus. Auch wenn Duda auf der 10 mal ausfällt, müsste man dann Uth zurückziehen, damit man nicht mit Drexler spielen muss. Und dann wäre vorne wieder nur Anderson und Modeste.
  •  

macspezial

Steinigt mich.....aber uhja ist bestimmt günstig zu haben



  •  

flimmy

Zitat von: macspezial am Dienstag, 06.Jul.2021, 21:27:25
Steinigt mich.....aber uhja ist bestimmt günstig zu haben(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)


letztes jahr kein spiel gemacht... also passt  :tu:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Öhrchen

Zitat von: macspezial am Dienstag, 06.Jul.2021, 21:27:25
Steinigt mich.....aber uhja ist bestimmt günstig zu haben(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)
Rübennase...
  •  

DirkSH

Zitat von: macspezial am Dienstag, 06.Jul.2021, 21:27:25
Steinigt mich.....aber uhja ist bestimmt günstig zu haben





Nimm das, pöser Pursche *X*
  •  

MG56

Zitat von: macspezial am Dienstag, 06.Jul.2021, 21:27:25
Steinigt mich.....aber uhja ist bestimmt günstig zu haben(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)
[/font]

Ist der nicht mehr 100% Werder?   :?




Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

https://geissblog.koeln/2021/07/kleindienst-und-serra-bei-diesen-stuermern-blitzte-der-fc-ab/

Zitat

Nach GBK-Informationen waren die Geißböcke an Janni Serra von Holstein Kiel und Tim Kleindienst vom FC Heidenheim interessiert. Bei Serra war der FC allerdings nicht schnell genug, der Wechsel des U21-Nationalspielers zu Arminia Bielefeld soll bereits frühzeitig und ligaunabhängig festgestanden haben. Der 25-jährige Kleindienst hingegen war für die Geißböcke finanziell in keiner Weise nicht darstellbar. Der Angreifer wechselte vor einem Jahr für 3,5 Mio von Heidenheim zum KAA Gent. Im Winter folgte die Rückkehr in die Zweite Liga per Leihgeschäft, wo Kleindienst in 15 Spielen für den FCH starke elf Tore erzielen konnte. In diesem Sommer überwiesen die Heidenheimer die eingenommene Ablösesumme von 3,5 Mio schließlich wieder zurück nach Belgien. Transfers in dieser Größenordnung sind für den FC in der aktuellen Situation nicht zu realisieren. Vielmehr werden die Kölner weiterhin ihren Blick auf ablösefreie Spieler oder Leihgeschäfte richten müssen.

Bei den Ostwestfalen steht Srbeny noch bis 2022 unter Vertrag, wäre damit also eigentlich halbwegs günstig zu haben. Trotzdem wird der Paderborner seinem ehemaligen Coach nach GBK-Informationen nicht nach Köln folgen.

Na Palm
  •  

Sauerbock

Serra wäre der ideale Transfer gewesen.



  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee sich Philipp Hofmann aus Karlsruhe zu holen. Der hat ja dem HSV abgesagt, weil er in Liga 1 spielen will...Obwohl, sehe gerade - soll ca. 1,5 Mio. Ablöse kosten...
  •  

tollibob

Verdammtes Corona :( Hat keinen so gef**** wie den 1.FC Köln. Auf der ganzen Welt nicht!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mac79

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 06:28:28
Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee sich Philipp Hofmann aus Karlsruhe zu holen. Der hat ja dem HSV abgesagt, weil er in Liga 1 spielen will...Obwohl, sehe gerade - soll ca. 1,5 Mio. Ablöse kosten...
Heiner Lauterbach hat ja schon bei ihm in unserem Namen angefragt. ;-))

r9naldo

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 06:28:28
Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee sich Philipp Hofmann aus Karlsruhe zu holen. Der hat ja dem HSV abgesagt, weil er in Liga 1 spielen will...Obwohl, sehe gerade - soll ca. 1,5 Mio. Ablöse kosten...
Ich hatte gelesen er hat abgesagt weil er glaubt es passe mit Walter nicht



  •  


dark1968

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 07.Jul.2021, 07:57:18
Ich hatte gelesen er hat abgesagt weil er glaubt es passe mit Walter nicht





Also lt. Kicker:

"Wenn ich wechsle, dann nur in die 1. Liga. Ich will unbedingt einmal Bundesliga spielen."

https://www.kicker.de/hofmann-am-hsv-habe-ich-kein-interesse-864562/artikel
  •  


r9naldo

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 08:47:57
Also lt. Kicker:

"Wenn ich wechsle, dann nur in die 1. Liga. Ich will unbedingt einmal Bundesliga spielen."

https://www.kicker.de/hofmann-am-hsv-habe-ich-kein-interesse-864562/artikel


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/hsv-auch-wegen-trainer-tim-walter-ksc-hofmann-sagt-ab-76823848.bild.html

stimmt, hat beides gesagt. hört man auch selten von einem spieler. haben die eine vergangenheit?
  •  

Gorki25

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 08:47:57
Also lt. Kicker:

"Wenn ich wechsle, dann nur in die 1. Liga. Ich will unbedingt einmal Bundesliga spielen."

https://www.kicker.de/hofmann-am-hsv-habe-ich-kein-interesse-864562/artikel


Bitte nicht Hofmann, Karaman, Pohjanpalo & Co. verpflichten. Selbst wenn die, wie ein Hofmann, "nur" 1,5 Mio. € kosten...

Dann lieber warten und später auf eine Leihe setzen. Da kommt man eher an Qualität. Leipzig hat Silva, Poulsen, Sörloth, Hwang und Brobbey im Sturm. Da kommen von Sörloth, Hwang und Brobbey zb 1-2 auf den (Leih-)Markt. Die Telefonnummer von Aehlig sollte ja noch vorhanden sein...
  •  

Rheineye

Wie wäre es denn mit der Leihe von Hwan? Der war doch im Winter im Gespräch, von der Schnelligkeit und anlaufen kann er schon zu Baumgart passen.
7x Absteiger

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Jul.2021, 09:33:37
Wie wäre es denn mit der Leihe von Hwan? Der war doch im Winter im Gespräch, von der Schnelligkeit und anlaufen kann er schon zu Baumgart passen.

Hwang wäre perfekt falls die ihn verleihen würden.
  •  

Nur FC

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 09:15:23
Bitte nicht Hofmann, Karaman, Pohjanpalo & Co. verpflichten. Selbst wenn die, wie ein Hofmann, "nur" 1,5 Mio. € kosten...

Dann lieber warten und später auf eine Leihe setzen. Da kommt man eher an Qualität. Leipzig hat Silva, Poulsen, Sörloth, Hwang und Brobbey im Sturm. Da kommen von Sörloth, Hwang und Brobbey zb 1-2 auf den (Leih-)Markt. Die Telefonnummer von Aehlig sollte ja noch vorhanden sein...
Also gegen Pohjanpalo hätte ich nix.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tikap

Hwang wäre vom laufintensiven Spiel absolut passend. Glaube aber das der neue Coach in Leipzig aber voll auf ihn setzen wird, hatte den ja auch schon in Salzuburg.
Phojanpalo finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Der hat einen Torriecher ist aber auch öfters verletzt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •