Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bejosch

Zitat von: Mr. Positive am Sonntag, 04.Jul.2021, 11:23:09
Was ist los mit euch? Geht man hier Forum so miteinander um?


Er hat einfach mal seine Gedanken geteilt, was ja auch nicht so ungewöhnlich ist in einem Diskussionsforum...


Gibt es hier eigentlich noch Admins? Geht auf den Post ein oder halt nicht, aber jemanden nur verarschen muss doch nicht sein.

Um die Sache aus meiner Sicht abzuschließen.


danke, für die Verteidigung.
Keine Sorge  verarschen kann mich hier absolut keiner.

Deshalb brauche ich auch keinen admin der irgendetwas regelt. Das Geplänkel mit Rheineye und co ist doch eher amüsant.
Was Koelner mit seiner Entgleisung eigentlich aussagen wollte oder bezwecken wollte wird immer sein Geheimnis bleiben. Und das ist auch gut so wenn es sein Geheimnis bleibt. Aber sowas ist doch eher eine selbstentlarvung als eine Verarschung meinerseits.

Nur, dass einige User hier solche Äußerungen hinstellen als wären sie ein Markenzeichen dieses Forums. Stolz auf eine radikale Sprache, stolz auf markische Sprüche, kein Kuschel Forum sein zu wollen, nicht angepasst sein zu wollen und so weiter ist ziemlich daneben.
Das einzige was man zu  einem solchen Satz wie von Koelner sagen kann ist sowohl von normalen Usern hier als auch von admins eigentlich nur einen Satz. "Wir tolerieren solche Äußerungen hier, fertig "



"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:37:09
Ich weiss noch, wie ich mir vor 20 Jahren ausmalte, Neuzugang XY würde richtig knallen und dann würde alles gut. Irgendwann merkt man dann, dass es wurscht ist, wer hier spielt, wer kommt und wer geht. Am Ende ist eh immer alles kacke.

War mit das spannendste am Kicker Sonderheft zu rätseln, wer der Auserwählte sein soll. Schöne Zeit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Jul.2021, 23:05:24
War mit das spannendste am Kicker Sonderheft zu rätseln, wer der Auserwählte sein soll. Schöne Zeit.
Hab früher immer im Sat.1 Videotext geguckt. Wer geht, wer kommt, wer soll noch kommen. Aus heutiger Sicht schon ziemlich schräg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jul.2021, 23:08:06
Hab früher immer im Sat.1 Videotext geguckt. Wer geht, wer kommt, wer soll noch kommen. Aus heutiger Sicht schon ziemlich schräg.

Auch geil! :D Videotext war früher eine richtige Informationsquelle in allen Lebenslagen :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ben

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Jul.2021, 23:12:53
Auch geil! :D Videotext war früher eine richtige Informationsquelle in allen Lebenslagen :D

200/210 kam ganz auf den Sender an. Ärgerlich bei alten Modellen das manche Seite mal übersprungen wurde. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Andersson hat man mitgeteilt das man noch einen Stürmer holen wird um sich nicht nur auf ihn zu verlassen.
Na Palm

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Jul.2021, 18:52:58
Was willste ohne Geld machen

man sollte eventuell auch vorhandes stürmerpersonal nicht abgeben.
  •  

Der Templer

Quaison verlässt Mainz ablösefrei - da würde ich es einfach mal probieren, auch wenn die Chancen eher gering sind. Außerdem will Hoffenheim den Kader verkleinern und ist bereit, Belfodil abzugeben bzw. auszuleihen.
Das könnte eine relativ kostengünstige Möglichkeit sein, um eine Alternative für den Sturm zu bekommen.
FC: spürbar schlecht

Krellus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jul.2021, 23:08:06
Hab früher immer im Sat.1 Videotext geguckt. Wer geht, wer kommt, wer soll noch kommen. Aus heutiger Sicht schon ziemlich schräg.
und das mehrmals am Tag..
  •  

StefanU1981

Zitat von: MLM am Montag, 05.Jul.2021, 09:29:24
Andersson hat man mitgeteilt das man noch einen Stürmer holen wird um sich nicht nur auf ihn zu verlassen.

Nie im Leben! Das passt nicht zum FC. Wir vertrauen auf unsere Sturmlegende und auf unseren Invaliden. Et hätt noch emmer joot jejange.
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Jul.2021, 09:36:13
Quaison verlässt Mainz ablösefrei - da würde ich es einfach mal probieren, auch wenn die Chancen eher gering sind. Außerdem will Hoffenheim den Kader verkleinern und ist bereit, Belfodil abzugeben bzw. auszuleihen.
Das könnte eine relativ kostengünstige Möglichkeit sein, um eine Alternative für den Sturm zu bekommen.

Quaison finde ich richtig klasse, leider mindestens 2 Regale zu hoch. Belfodil als Leihe wäre auch gut, aber der wird auch ziemliche Gehaltsansprüche haben....
  •  

Grindalf

Vor einem Jahr war Heldt an Joshua Zirkzee dran, bekam ihn aber nicht. Bayern verlieh ihn für die Rückrunde an Parma, dort war fast nur verletzt. Jetzt wird ein neuer Abnehmer gesucht. Wenn fit - vielleicht klappt die Ausleihe (mit KO) ja jetzt? Wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Andersson.
  •  

Der Templer

Zitat von: dark1968 am Montag, 05.Jul.2021, 10:12:33
Quaison finde ich richtig klasse, leider mindestens 2 Regale zu hoch. Belfodil als Leihe wäre auch gut, aber der wird auch ziemliche Gehaltsansprüche haben....

Wir zahlen hier jedem Einbeinigen 1,5 bis 2,5 Mio. Jahresgehalt, da kommt es auf Belfodil am Ende auch nicht mehr an.
FC: spürbar schlecht
  •  

Almidon

Quaison ist für mich aber auch eher ein Typ wie Uth bzw. Duda. Würde m.E. nicht so gut passen. Belfodil wäre dann schon interessanter.
  •  

Drahdiaweng

Ist Belfodil denn bei Hopp nicht glücklich?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Jul.2021, 11:10:26
Wir zahlen hier jedem Einbeinigen 1,5 bis 2,5 Mio. Jahresgehalt, da kommt es auf Belfodil am Ende auch nicht mehr an.

Leider ist genau das der Grund, warum für die Zweibeinigen nicht genug Kohle da.... :?
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 05.Jul.2021, 11:43:48
Ist Belfodil denn bei Hopp nicht glücklich?

Hoffenheim will ähnlich wie der FC seinen viel zu großen Kader (in diesem 33 Spieler) ausdünnen. Deswegen gilt Belfodil als Wechselkandidat, laut kicker.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

qwick

Ich seh hier schon Selke aufschlagen. Ein Jahr + Option auf zwei weitere Jahre bei Klassenerhalt.
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

Der Templer

Zitat von: qwick am Montag, 05.Jul.2021, 12:48:31
Ich seh hier schon Selke aufschlagen. Ein Jahr + Option auf zwei weitere Jahre bei Klassenerhalt.

Ist hoffentlich viel zu teuer.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Jul.2021, 12:47:03
Hoffenheim will ähnlich wie der FC seinen viel zu großen Kader (in diesem 33 Spieler) ausdünnen. Deswegen gilt Belfodil als Wechselkandidat, laut kicker.
Den würde ich persönlich abholen und zum GBH karren. Der ist mindestens 1 Klasse besser als das was momentan bei uns rumläuft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Jul.2021, 12:49:35
Ist hoffentlich viel zu teuer.
Hat bei Salih ja auch keinen interessiert.
  •  

altbierhasser

Mich würde nicht wundern, wenn die Selke eintüten mit derselben Kaufverpflichtung wie bei Werder. Nur mit dem Unterschied, dass die Klausel bei uns auch im Abstiegsfall greift.
  •  

funkyruebe

Selke hat in 26 Spielen 3 Tore gemacht, da können wir auch Lasse behalten, der macht mehr und müsste mich abgefunden werden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

Zitat von: funkyruebe am Montag, 05.Jul.2021, 14:03:35
Selke hat in 26 Spielen 3 Tore gemacht, da können wir auch Lasse behalten, der macht mehr und müsste mich abgefunden werden.

dafür freut er sich aber wie wenn er 26 Tore in 3 Spielen gemacht hätte
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Selke ist ein ganz ganz übler Kackvogel. Hoffentlich kommt nie jemand auf die Idee den hier anzuschleppen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kolatee

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jul.2021, 14:19:56
Selke ist ein ganz ganz übler Kackvogel.
Ich finde das nicht ok so über exkrementierende Piepmatze zu reden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Jul.2021, 14:10:36
dafür freut er sich aber wie wenn er 26 Tore in 3 Spielen gemacht hätte
kommt Gott sei Dank nicht oft vor
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

fcbleos

Laut Max Bielefeld würde Zirkzee gerne in Deutschland bleiben (gibt ein Angebot von Basel). Könnte vielleicht wirklich sein, dass das nochmal heiß wird.
  •  

Sprühwurst


CS7

Zitat von: fcbleos am Montag, 05.Jul.2021, 16:40:55
Laut Max Bielefeld würde Zirkzee gerne in Deutschland bleiben (gibt ein Angebot von Basel). Könnte vielleicht wirklich sein, dass das nochmal heiß wird.
Bitte nicht dort weitermachen, wo HH aufgehört hat!



  •