Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Gar kein Geld, vorher haben wir den Vertrag aufgelöst
  •  

DirkSH

30 % Abfindung und Ablösefrei = 70 % Gehalt gespart für einen Spieler ohne Einsatzchance = Alles richtig gemacht
(Zahlen sind nur angenommen)

Die Veh Sünden auszubügeln ist leider eine teure Tasse Tee, der hat scheinbar mit der Kohle nur so um sich geworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

qwick

Weil der Baumgart am Ende der PK ja seine Vorliebe für eine Viererkette bekannt gemacht hat, hatten wir bislang eigentlich schon was in der Gerüchteküche für die RV Position?
  •  

Sprühwurst

  •  

ben

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Jul.2021, 21:23:12
Weil der Baumgart am Ende der PK ja seine Vorliebe für eine Viererkette bekannt gemacht hat, hatten wir bislang eigentlich schon was in der Gerüchteküche für die RV Position?

Strauch bzw. generell Nachwuchs.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Jul.2021, 21:23:12
Weil der Baumgart am Ende der PK ja seine Vorliebe für eine Viererkette bekannt gemacht hat, hatten wir bislang eigentlich schon was in der Gerüchteküche für die RV Position?
Ohne Abgang wird da nicht viel passieren
7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Jul.2021, 22:05:49
Ohne Abgang wird da nicht viel passieren
Gerüchte würden ja zumindest aufzeigen, dass wir auf dieser Position suchen. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass wir wieder mit den Irren Schmitz und Easy in die Saison starten.
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Jul.2021, 22:21:22
Ist der Sponsel nicht RV?

Strauch ist ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler, kam in der vergangenen Saison bei 24 Regionalliga-Spielen aber auch häufig als Rechtsverteidiger zum Einsatz. Dies änderte sich erst, als Mark Zimmermann Sponsel aus der U19 in die U21 hochgezog, der fortan als rechter Verteidiger für die Regionalliga-Mannschaft auflief und in 20 Partien ein Tor und fünf Vorlagen beisteuern konnte. Unter Baumgart dürfte sich der Deutsche B-Jugend-Meister von 2019 nun als Konkurrent zu Kingsley Ehizibue und Benno Schmitz beweisen können – auf Kölns ewiger Schwachstellen-Position.

https://geissblog.koeln/2021/07/wydra-diehl-und-co-diese-talente-duerfen-sich-zeigen/
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Jul.2021, 22:24:00
Gerüchte würden ja zumindest aufzeigen, dass wir auf dieser Position suchen. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass wir wieder mit den Irren Schmitz und Easy in die Saison starten.


Wieso nicht Sponsel eine Chance geben. Wir haben doch angeblich so eine tolle Jugendarbeit, dann lass den Jung auch ran, anstatt wieder den nächsten Eumel zu verpflichten. Eventuell wird man das sogar tun und es gibt deswegen keine Gerüchte.
  •  

bejosch

Was könnte sich noch ändern.
Verkauf: Seb, Skhiri ,Mere (wenn Theate kommt) Jacobs, Duda für angemessene Beträge verkaufen
Verleihen? Lemperle, Castrop
Für kleines Geld abgeben
Drexler, Horn 2, Benno Schmitz,
Ablösefrei verabschieden Risse
Verschenken portugiesisches abwehrtalent
Nach Istanbul ziehen lassen: Özcan (ach nee geht ja leider nicht)
Loswerden: ostrak, koziello, hauptmann.

Wie wird die Vorbereitung laufen

Horn eins oder schwaebe werden ein vorbereitungs Gewinner
Easy könnte der Gewinner der Vorbereitung werden.
Positiv auffallen könnte thielmann, Schaub, the new Pelé, der junge Österreicher, katterbach.

Mini mini überraschungs Chance: koziello und ostrak
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

rancH

Zitat von: bejosch am Sonntag, 04.Jul.2021, 01:33:05
Was könnte sich noch ändern.
Verkauf: Seb, Skhiri ,Mere (wenn Theate kommt) Jacobs, Duda für angemessene Beträge verkaufen
Verleihen? Lemperle, Castrop
Für kleines Geld abgeben
Drexler, Horn 2, Benno Schmitz,
Ablösefrei verabschieden Risse
Verschenken portugiesisches abwehrtalent
Nach Istanbul ziehen lassen: Özcan (ach nee geht ja leider nicht)
Loswerden: ostrak, koziello, hauptmann.

Wie wird die Vorbereitung laufen

Horn eins oder schwaebe werden ein vorbereitungs Gewinner
Easy könnte der Gewinner der Vorbereitung werden.
Positiv auffallen könnte thielmann, Schaub, the new Pelé, der junge Österreicher, katterbach.

Mini mini überraschungs Chance: koziello und ostrak
Lölchen.

Gorki25

 @Bejosch: Du solltest nachts um 1:33 Uhr andere Dinge tun ;)
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 04.Jul.2021, 09:31:49
@Bejosch: Du solltest nachts um 1:33 Uhr andere Dinge tun ;)
Er nimmt berauschende Mittel zu sich. Was gibt es besseres für diese Uhrzeit?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

  •  

tollibob

Sonst kann sich nichts mehr ändern? Ganz schön deprimierend... :, - (
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Loswerden Koziello und Ostrak? Wieso wenn man ihnen ,,Mini Mini Überraschungs Chance (WTF) zutraut?
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mr. Positive am Sonntag, 04.Jul.2021, 11:23:09
Was ist los mit euch? Geht man hier Forum so miteinander um?


Er hat einfach mal seine Gedanken geteilt, was ja auch nicht so ungewöhnlich ist in einem Diskussionsforum...


Gibt es hier eigentlich noch Admins? Geht auf den Post ein oder halt nicht, aber jemanden nur verarschen muss doch nicht sein.

Herzlich Willkommen in der Welt des Internets.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Jul.2021, 11:02:13
Loswerden Koziello und Ostrak? Wieso wenn man ihnen ,,Mini Mini Überraschungs Chance (WTF) zutraut?
Die Gewichtung hier war doch ganz klar und eindeutig.
Loswerden (stand heute) deshalb, weil  Koziello es in den letzten drei Jahren einfach nicht geschafft hat sein Talent wieder in Leistung umzumünzen. Und die Möglichkeit, dass er es jetzt schafft nicht wahrscheinlich ist, aber meiner Meinung nach in minimaler Form halt vorhanden ist. Ist doch klar verständlich




"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tollibob

Zitat von: Mr. Positive am Sonntag, 04.Jul.2021, 11:23:09
Was ist los mit euch? Geht man hier Forum so miteinander um?


Er hat einfach mal seine Gedanken geteilt, was ja auch nicht so ungewöhnlich ist in einem Diskussionsforum...


Gibt es hier eigentlich noch Admins? Geht auf den Post ein oder halt nicht, aber jemanden nur verarschen muss doch nicht sein.

Der Admin ist doch selbst der sarkastischste Großmeister unter uns. Von dem brauchste dir echt nicht wünschem, dass er auf seinem weißen 8 Bit Pferd digital daher geritten kommt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:08:36
Der Admin ist doch selbst der sarkastischste Großmeister unter uns. Von dem brauchste dir echt nicht wünschem, dass er auf seinem weißen 8 Bit Pferd digital daher geritten kommt.

Was in diesem Falle auch überhaupt nicht nötig ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Zitat von: bejosch am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:02:57
Die Gewichtung hier war doch ganz klar und eindeutig.
Loswerden (stand heute) deshalb, weil  Koziello es in den letzten drei Jahren einfach nicht geschafft hat sein Talent wieder in Leistung umzumünzen. Und die Möglichkeit, dass er es jetzt schafft nicht wahrscheinlich ist, aber meiner Meinung nach in minimaler Form halt vorhanden ist. Ist doch klar verständlich






Ach diese Vorsaisongprognosen sind doch eh immer schwierig und nichtssagend. Selbst einer, der die beste Vorbereitung spielt kann im Saison Betrieb keine Rolle spielen. Egal ob arrivierter Profi oder Nachwuchskicker wie Nartey oder Churlinov. Finde die ganze Vorbereitung bezogen auf einzelne Kicker absolut nichtig. Wichtig ist, dass die Truppe die Zeit nutzt gemeinschaftlich stärker zu werden und Abläufe einzustudieren. Dafür werden wir schnell einige Kicker mit "Mini chance' auf Überraschung loswerden müssen. Glaube kaum dass wir die Zeit haben um jedem wie Koziello und Co gerecht zu werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:10:30
Was in diesem Falle auch überhaupt nicht nötig ist.

Ich weiß aber er offenbar hat dieser User den Forumston in diesem Fall als sehr kalt empfunden. Alles was ich sagen wollte ist, dass der Admin nicht Sankt Martin ist. Ich meine, come on, er heißt CM Burns...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

Am ersten Spieltag steht kein Neuzugang in der Startelf und wir verlieren mit 0-3. Mehr muss man nicht wissen.
  •  

FC Karre

ja, wer kennt sie nicht, diese internet rambos, die einem ein entwürdigendes, ja ehrverletzendes "Lölchen" entgegen?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Mr. Positive am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:53:45

Das dein geistiger Horizont nicht hoch genug ist, habe ich mir schon gedacht... Alles gut, du bist krank geschrieben. 👍🏼

das finde ich aber jetzt sehr verletzend. ist das der umgang, den du dir in diesem forum wünschst?

rancH

Geh mit Mama spielen, Mr. Negative.
  •  

Mister P.

Zitat von: Mr. Positive am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:40:50

Naja, dass es immer Internet Rambos gibt, die nur darauf warten andere Kommentare ins lächerliche zu ziehen, um sich selber mal ein wenig besser zu fühlen ist mir schon klar. Jedoch gibt es hier doch kaum noch andere Kommentare. Geschlossenheit im Verein fängt nicht erst am Geißbockheim an... Aber naja... 

Warum sollte es denn hier eine wie auch immer geartete Geschlossenheit geben? Wieso reicht es nicht, dass z.B. du hier deine rosaroten Beiträge hinterlegen kannst? Falls dir das nicht reicht, und du lieber mit Gleichgesinnten geschlossen die Entscheidungen der Profis begrüßen möchtest, stehen dir diverse Alternativen offen. Nach Nord-Korea sind es bspw. nur wenige Klicks. Da passt du mit deinem ,,seid doch mal optimistisch und gut gelaunt, ihr kleingeistigen Rambos!" hervorragend hin.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

bejosch

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 04.Jul.2021, 09:31:49
@Bejosch: Du solltest nachts um 1:33 Uhr andere Dinge tun ;)

Das war sicher mein erstes schreiben um diese Uhrzeit und wird sicher auch das letzte um diese Uhrzeit bleiben. Aber, ich würde jetzt um diese Uhrzeit exakt dasselbe wieder schreiben.

Wenn ich es zu einer anderen Uhrzeit geschrieben hätte hättest du ein anderes Stichwort gefunden um etwas negatives zu suggerieren
Ja, so durchschaubar gebärden sich hier manche User


Zum Inhalt: es ist gang und gäbe auch bei anderen Vereinen in der Vorbereitung
Das ein Torhüter sich in der Vorbereitung vom anderen absetzt. Horn ist noch in einem guten Torhüter Alter neuer Torwart Trainer Steigerung möglich. Schwaebe wurde doch bewusst gekauft, weil man eben unter Umständen zutraut besser zu sein als Horn.
99% der User hier würden özcan lieber in Istanbul sehen als beim FC.
Die Liste der Verkäufe stimmt zu 90% mit der usermeinung hier überein. Einzig Duda überrascht ein wenig, bei Duda bin ich unheimlich zwiegespalten, ob sich seine ineffektivität die manchmal hat reduzieren lässt oder ob sie eher noch größer wird. Ab sieben Millionen würde ich ihn verkaufen und auf Uth , Schaub und eigengewächse setzen
Schaub: ich glaube nicht, dass der österreichische nationaltrainer Schaub vor einem jahr nicht mal unter den 50 ersten Namen für Österreich geführt hat. Aber nun hat er ihn sogar bei der EM eingesetzt. Deshalb halte ich es für möglich, dass der reifeprozess von Schaub weitergehen kann. Thielmann hat in den letzten Spielen schon eine reifere spielweise gezeigt, deshalb könnte seine Entwicklung weitergehen. Justin Diehl wurde in vielen Artikeln von FC Verantwortlichen über den Klee gelobt. Ich glaube nicht, dass Baumgart einen 16-Jährigen in der Vorbereitung der Presse und den Fans zum Fraß vorwirft. sondern Baumgart ist sich relativ sicher, dass dass der Junge mit den anderen mithalten kann, und vielleicht die ein oder andere Aktion zeigen kann, die für die Zukunft hoffen lässt.
Auch der junge Österreicher gilt als großes Talent
Ich könnte mir vorstellen das Baumgart easy seine Schwächen etwas austreiben kann und seine Stärken fördern kann.

Die Zukunft wird zeigen wie viel dieser Spekulationen eintreten werden.

Ich lasse mich an meinen Spekulation messen. Aber lässt koelner  sich auch an seiner Spekulation (Verleumdung)  eines  drogenkonsum bei mir messen?  Ich glaube, dass Millionen drogenkonsumenten es langweilig finden würden, wenn unter drogenkonsum nicht mehr raus käme als ein so begründbar  und nachvollziehbares schreiben wie bei mir










"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •