Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Jan.2021, 10:07:15
Es gibt Trainer in der 3. Liga, die mehr bekommen.

Macht den Laden einfach dicht und schmeißt den Schlüssel weg.

wen denn?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:53:35
Gehaltsobergrenze 300000€ ??
Und das beim FC,geiler Witz da kommt dich niemand!
Aber ich kann heute Mal bei uns in der Landesliga anfragen...
Vielleicht tut sich jemand ja dieses Kasperltheater an

300.000 für den Rest der Saison, das wären bei einer vollständigen Saison ja immerhin 600.000. Damit wird man natürlich auch keine Superstars wie Höger, Horn oder Benno Schmitz ködern können.
  •  

tollibob

Für das Geld kann man Kühlwetter aus Heidenheim bezahlen. Schade, dass wir so einen Spieler nicht in der Jugend hatten, der zumindest mal gut genug für die Bank ist. Oh wait...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Bayernkiller

Naja strenggenommen sind es bei 4 restmonaten dann aufs Jahr gesehen 900k. Da sollte man in gerade coronazeiten doch auch wen bekommen der kicken kann, gerade als leihe wo man nicht das komplette Gehalt zahlen müsste evtl. Ja, fussballer verdienen viel, aber teilweise überschätzen die Leute generell gerne die Gehälter der "nicht star"-spieler
  •  

tollibob

Die nicht Star Spieler verdienen jenseits von Gut und Böse, die Stars sind mit der Event Horizon direkt aus einer Paralleldimension wiedergekommen und haben vollkommen den Bezug zu Realität und klarem Denken verloren.

Siehe auch: "Wir Profis haben nur 10-12 Jahre Zeit unser Geld zu verdienen!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Bayernkiller

Meine Erfahrungen sagen da etwas anderes, bzw vll definieren wir "jenseits von Gut und Böse vll anders". Soweit ich das beurteilen kann, sollte es jedenfalls gut möglich sein für 900k/Jahr, also 300k für 4 Monate einen Stürmer zu bekommen, der durchaus kicken kann.
  •  

DirkSH

300.000 geben einige Profis im Jahr alleine  für den Frisör aus
  •  

Hansiki

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 20.Jan.2021, 10:32:53
Meine Erfahrungen sagen da etwas anderes, bzw vll definieren wir "jenseits von Gut und Böse vll anders". Soweit ich das beurteilen kann, sollte es jedenfalls gut möglich sein für 900k/Jahr, also 300k für 4 Monate einen Stürmer zu bekommen, der durchaus kicken kann.

Einen Stürmer, der in Liga 1 zuverlässig netzt für unter 1 Mio? Wohl kaum
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

1337

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Jan.2021, 10:07:15
Es gibt Trainer in der 3. Liga, die mehr bekommen.

Macht den Laden einfach dicht und schmeißt den Schlüssel weg.

Naja. Auch teams aus der 2. Liga verleihen nicht einfach ihre besten 17 Spieler.
Entsprechend dachte ich dass die vielleicht einem Nachwuchs Spieler ohne Chance auf Einsatz die spielpraxis ermöglichen würden
  •  

Bayernkiller

Einen stürmer der zuverlässig in Liga 1 netzt, bekommst du eh nicht. Den bekommt ausser Bayern in der ganzen Liga keiner. Stürmer die uns weiterhelfen würden bekommt man denke ich definitiv für knapp 1mio. Alleine wenn man sich mal die etas der Vereine anschaut, ist schon ableitbar dass bei weitem nicht jeder Spieler aus diesem Rahmen ausbricht. Aber das hier begreiflich zu machen ist vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen, wenn so Kommentare wie mit dem Frisör hier kommen und ernst gemeint sein sollten
  •  

I.Ronnie

Wir zahlen mehr Gehalt an den Stürmer des HSV.

MLM

Ginge es nach mir kommt gar kein Stürmer. Jedenfalls kein weiterer Stoßstürmer. Und schon gar nicht wenn Masterbrain Heldt involviert ist. Jeden Cent den man dem noch zusätzlich zur desaströsen Lage anvertraut sollte man den Vorgesetzten in Rechnung stellen.
Na Palm
  •  

FC1948

Spart die Kohle und setzt Lemperle und Obuz vernünftig ein
  •  

DirkSH

Das ist schon grotesk, wir haben mehr bezahlt um den Stürmer Terodde von der Payroll zu bekommen als wir jetzt
zur Verfügung haben um einen Stürmer für 4 Monate zu verpflichten.

joerg85

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:08:55
Das ist schon grotesk, wir haben mehr bezahlt um den Stürmer Terodde von der Payroll zu bekommen als wir jetzt
zur Verfügung haben um einen Stürmer für 4 Monate zu verpflichten.

Fand den Deal auch bescheuert, aber das ist ja nur die halbe Wahrheit.
1,1 Mio haben wir wohl Abfindung bezahlt. 2,5 hätte er an Gehalt bekommen.

Hätten wir ihn also nicht mit Abfindung gehen lassen, hätten wir nun gar kein Geld. Dafür aber natürlich einen Terodde. Was mir wiederum lieber gewesen wäre.
  •  

MLM

Laut Bild+ sollen noch 2-3 Spieler abgegeben werden um Ginczek zu finanzieren.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Super...um einen 30-jährigen mit Rückenbeschwerden zu finanzieren wird der Kader in der Breite ausgedünnt. Kannste dir nicht vorstellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

DirkSH

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:37:27
Super...um einen 30-jährigen mit Rückenbeschwerden zu finanzieren wird der Kader in der Breite ausgedünnt. Kannste dir nicht vorstellen.

Ich denke das ist eine Fürsorgemaßnahme, damit Sebastian Andersson in der Reha nicht so alleine ist
  •  

FC1948

Welcher Verein will denn jetzt in 10 Tagen noch 2-3 Spieler von und nehmen,wenn man es vorher nicht schafft Monatelang auch nur einen einzigen loszuwerden!
In diesem Verein wird es von Tag zu Tag immer lächerlicher!
Mal sehen was für Ausreden und Plattitüden heute Abend nach der Niederlage kommen!
  •  

koelner

Wenn sich Schalke mit dem Spieler nicht einigen konnte, freu ich mich auf die nächste Kaderleiche der man eine Abfindung zahlen muss damit der Spieler wieder geht.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:35:02
Noch 2-3 Spieler?

Ehizibue, Voloder und? Doch Drexler? Doch Höger, auch wenn man da irgendwie nie was hört... Meré?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Über die Fähigkeiten von Ginczek muss man ja nicht diskutieren. Ohne die vielen Verletzungen hätte er garantiert 50 Länderspiele gemacht.
In unserer Situation so jemanden zu holen, ist natürlich extrem riskant.
Hotte eben. Er kennt halt nur die Bundesliga.
  •  

ben

Wenn es doch so einfach wäre, ein neuer Stürmer und wir spielen plötzlich Fußball?! 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:37:27
War bestimmt Schmadtkes Idee. Der muss schliesslich den Wolfsburger Kader verschlanken und zuerst teure Invaliden loswerden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sihoer

Die Stürmer Diskussion lenkt vom mangelnden Spielsystem ab. Ich sehe keinen Bedarf nach einem weiteren Stoßstürmer, sonst tummeln sich nämlich bald wieder 3 ähnliche Stürmertypen bei uns im Kader und wir sind bald wieder da, wo wir mit Cordoba, Terodde und Modeste waren,.,.,.
Lieber Geld sparen und in einen vernünftigen Trainer investieren!
  •  

rancH

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 20.Jan.2021, 12:31:09
Über die Fähigkeiten von Ginczek muss man ja nicht diskutieren. Ohne die vielen Verletzungen hätte er garantiert 50 Länderspiele gemacht.
In unserer Situation so jemanden zu holen, ist natürlich extrem riskant.
Hotte eben. Er kennt halt nur die Bundesliga.

Naja, Klein-Horsti hat beim Spielen mit den Dartpfeilen auf die Weltkugel auch Lettland und Griechenland gefunden. Dass der da keine Ahnung von hat, tut ja nichts zur Sache. Also außer, dass wir wegen dieser Inkompetenz wahrscheinlich absteigen und das Damokles-Schwert der Insolvenz über uns schwebt. Aber was interessiert das schon unseren kleinen kettenrauchenden Millionär mit dem lustigen Glücksschal.
  •  

tikap

Zitat von: MLM am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:35:02

Wahrscheinlich gibt man noch Skhiri, Bornauw und Özcan ab. Dafür rotieren dann andere wie Höger, Schmitz oder so rein. Würde zur wilden Kaderplanung passen... Der Verein ist so am Ende, man blickt einfach nur noch aus dem Fenster auf die kahlen Bäume und muss mit dem Kofp schütteln.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:55:48
Wenn sich Schalke mit dem Spieler nicht einigen konnte, freu ich mich auf die nächste Kaderleiche der man eine Abfindung zahlen muss damit der Spieler wieder geht.
Noch 2-3 Spieler?

Ehizibue, Voloder und? Doch Drexler? Doch Höger, auch wenn man da irgendwie nie was hört... Meré?

Abfindung bei einer Leihe?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: MLM am Mittwoch, 20.Jan.2021, 13:06:13
JAAAAAAAAAAAAAAAA
https://geissblog.koeln/2021/01/bei-schalke-abstieg-uth-weiter-ein-transferziel-des-fc/
Finde ich löblich, dass Uth offenbar mit in die 2.Liga gehen würde. Allerdings werden wir dann kein Geld haben, um sein Gehalt zu stemmen. Aber das böse Erwachen kommt beim FC wieder erst dann, wenn das Kind bereits im Brunnen ersoffen ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe