Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Bayernkiller

Naja mit Verlaub, wenns nach der Seite geht  haben wir ja längst einen defensivstarken flankengott in unserer Reihen, der entscheidende Pässe am Fließband spielt....

https://www.whoscored.com/Players/83804/Show/Dominick-Drexler

Wasn das bitte für ne seite?
  •  

MLM

Na Palm

qwick

Zitat von: Scherzeljaeger am Dienstag, 19.Jan.2021, 16:36:16
Wolfsburger Bekannte berichteten mir gerade Daniel Ginczek wäre in konkreten Verhandlungen mit dem Effzeh und es sei über eine Leihe plus Kaufoption Einigkeit erzielt worden.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen, aber könnte für mich Sinn ergeben...
Hat er sich jetzt endlich erbarmt zu uns zu wechseln?
Wird genau so verhungern wie alle anderen Stürmer bei uns. Immerhin könnte er sich zumindest mit Anderson abwechseln was die Verletzungen angeht.
  •  

flimmy

Blöd  wieder mit Infos gefüttert worden
https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-gisdol-drexler-diese-fragen-stellen-sich-die-fc-fans-74968220.bild.html

"Wann kommt endlich Sturm-Verstärkung?"
-"Frühestens Mitte nächster Woche soll sich nach BILD-Informationen etwas tun."
"Was ist dran am Drexler-Gerücht?"
-"Hannover soll an Dominick Drexler (30) interessiert sein, nach BILD-Informationen eine Anfrage gestellt haben. Stimmt! Köln aber lehnte ab, braucht Drexler für die Rückrunde."

Gehen noch Spieler?
-Möglich. Kingsley Ehizibue (25/Vertrag bis 2023) und Jorge Meré (23/Vertrag bis 2023) sind unzufrieden. Beide dürften den Klub verlassen – nur gegen Ablöse."
  •  

tikap

Ginczek macht 3 Spiele u d ist dann erstmal verletzt. Dazu wie schon andere es geschrieben haben: hastdu keine Idee wie der Ball nach vorne kommen soll, kannst du auch Lewandowski vorne reinstellen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Frühestens nächsten Mittwoch und paar Tage später schließt das Fenster. Kein Problem für Vollprofis 😌
Na Palm
  •  

FC1948

Wenn man mit Ginczek schon Einigkeit erzielt haben soll,dann Frage ich mich,warum laut Bild in frühestens einer Woche was passieren soll??
Also absolut nix dran!!
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Jan.2021, 20:28:58
Wenn man mit Ginczek schon Einigkeit erzielt haben soll,dann Frage ich mich,warum laut Bild in frühestens einer Woche was passieren soll??
Also absolut nix dran!!

muss sich erst  heute noch den Kreuzbandriss holen
...
  •  

lommel

Drexler ist auch schon 30? Leck mich echt am Arsch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Wenn man zu gut drauf ist, ist das hier der richtige Faden um sich wieder zu erden.  :kotz:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Strike

Keine Minute zögern und Drexler gehen lassen. Selten so einen fallsüchtigen Spieler in unseren Reihen gesehen, dazu kommt noch die limitierten Spielweise und sein Alter. Keinen Cent werden wir im Sommer für den sehen.
  •  

tollibob

Finde auch, das ist die einzige realistische Chance noch 3 Mark 60 für den zu sehen. Aber würde ihn auch nur abgeben mit Kaufpflicht oder direkter Ablöse. Darauf wird sich H96 nicht einlassen und Triple H wird auch nicht die Eier haben, Skeletor dsbzgl. die Pistole auf die Brust zu setzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl-wolfsburg/article231366647/Erst-Glasners-dann-Weghorsts-Naeschen-VfL-gewinnt-2-0-in-Mainz.html

Der 1. FC Köln soll sich nach unseren Informationen daher mit einem Transfer Ginczeks beschäftigen. Noch bis Ende des Monats ist der Transfermarkt geöffnet.
...
  •  

Smiza

Zitat von: Strike am Dienstag, 19.Jan.2021, 22:23:30
Keine Minute zögern und Drexler gehen lassen. Selten so einen fallsüchtigen Spieler in unseren Reihen gesehen,

Dafür hat man ja in weiser Voraussicht im Sommer schon Limnios als Nachfolger verpflichtet. Hat auch ähnlich viel gekostet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Krellus

Normalerweise müsste man beim FC jetzt Luftsprünge machen.Ein Spieler den ich leiden kann wie Fußpilz. Bei seinen Schauspieleinlagen kommt mir regelmäßig die Galle hoch.Würde ich mit der Schubkarre nach Hannover fahren und stattdessen Lemperle und Obuz integrieren.
  •  

FC1948

Da wäre ich dabei... SOFORT!!
Leider wird es wie immer beim FC,anders kommen..
  •  

Rheineye

Es liegt doch nicht an Drexler, ob man nun Lemperle oder Obuz integriert? Was würde denn dagegen sprechen Drexler aus dem Kader zu nehmen und dafür einen der beiden mitzunehmen?
7x Absteiger
  •  

MLM

Sky bestätigt grundsätzliches Interesse an Meyer, aber noch kein Angebot. Auch Bild spekuliert auf Ginczek, klingt aber sehr vage.

Na Palm
  •  

Conjúlio

Egal wen wir holen...wir haben keine Spielidee und keine Konzepte. Wer glaubt denn das es besser wird, nur weil wir einen neuen Stürmer vorne reinstellen?

Gisdol und Heldt haben hier fertig und beide dürften keinerlei Entscheidungen mehr über die kurzfristige Zukunft des 1. FC Köln treffen. Durchgefallen ist durchgefallen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 20.Jan.2021, 07:56:29
Sky bestätigt grundsätzliches Interesse an Meyer, aber noch kein Angebot. Auch Bild spekuliert auf Ginczek, klingt aber sehr vage.

Ein Drexler Abgang würde das Interesse an Meyer erklären können und dann auch etwas mehr Sinn machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MLM

Sportbild bestätigt Stürmersuche. Gehaltsobergrenze für den Neuen liegt bei 300k  :D
Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:20:06
Sportbild bestätigt Stürmersuche. Gehaltsobergrenze für den Neuen liegt bei 300k  :D
Da bekommt doch selbst Tolu mehr
  •  

koelner

Pro Monat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:26:43
Da bekommt doch selbst Tolu mehr

300k für den Rest der Saison.
Die geht zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch 4 monate.

Also bekommt man entweder einen 2. Liga Spieler als Leihe oder man muss einen Verein finden der wie der FC gerne auch Spieler voll bezahlt die verliehen sind.

Wird sicher super. 😂
  •  

rancH

Oder, man könnte mit den Spielern mal über einen ernst zu nehmenden Gehaltsverzicht sprechen. Wenn wir absteigen und die Verträge nicht mehr bezahlen können, kann sich jeder von denen selbst dafür danken. Dieses Versagen ist so frech.
  •  

der Pate

ok, ich mach's.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Zitat von: rancH am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:33:07
Oder, man könnte mit den Spielern mal über einen ernst zu nehmenden Gehaltsverzicht sprechen. Wenn wir absteigen und die Verträge nicht mehr bezahlen können, kann sich jeder von denen selbst dafür danken. Dieses Versagen ist so frech.

Wenn man von den Spielern Gehaltsverzicht fordert, kommt zurecht auch die Frage eines deutlichen Gehaltsverzicht der Geschäftsführung auf den Tisch.
Das wäre angesichts der Minderleistungen der vergangenen Jahre auch sachlich zu begründen.

Aber da haben gewisse Selbstoptimierer Angst, dass es dann nicht mehr für den Gulasch reicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Gehaltsobergrenze 300000€ ??
Und das beim FC,geiler Witz da kommt dich niemand!
Aber ich kann heute Mal bei uns in der Landesliga anfragen...
Vielleicht tut sich jemand ja dieses Kasperltheater an
  •  

Floyd

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:31:06
300k für den Rest der Saison.
Die geht zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch 4 monate.

Also bekommt man entweder einen 2. Liga Spieler als Leihe oder man muss einen Verein finden der wie der FC gerne auch Spieler voll bezahlt die verliehen sind.

Wird sicher super. 😂

Es gibt Trainer in der 3. Liga, die mehr bekommen.

Macht den Laden einfach dicht und schmeißt den Schlüssel weg.
I sag nix!
  •