Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Aug.2022, 19:07:43

Um ihn ins Schaufenster zu stellen?
Er hätte auch Eigenwerbung betreiben können.

Also wenn das die Intention sein sollte, würde ich Baumgart sofort entlassen!
Ich will die beste Elf auf dem Feld sehen und immer drei Punkte holen! Da passt Duda, gerade in Lepzig, bei diesem Spielstand aber so gar nicht...
Man wusste was kommt, als er rein kam... nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 13.Aug.2022, 20:21:42
Express "Machte durchaus auf sich aufmerksam - Note 3"
Klingt ähnlich wie "denkt mit und erkennt Zusammenhänge"
Ganz schwacher Auftritt. Ist mit ner 4 noch sowas von positiv gesehen

Nochmal nen ordentlichen Tacken schlimmer, wenn man weiß, was er drauf hat. Besser können könnte, wenn er wollte.

Völlig uninspiriert und lustlos. Ich hätte ihm gegönnt, wenn 72 ihn nach 10 min wieder runtergeholt hätte.
-------o-------
FC to the bones
  •  

shorty

Der Freistoss in der letzten Minute des Spiels sagt alles über die Arbeitseinstellung eines Ondrej Duda aus. Will den nicht mehr sehen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Rheineye

Niemals verpflichtet den einer
7x Absteiger
  •  

Ninja

Wer Ehizibue auf der Liste hat, kann auch Duda kaufen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

koelner

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:47:32
Wer Ehizibue auf der Liste hat, kann auch Duda kaufen.
Kaufe einen, erhalte zwei?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Der wird wechseln, alles andere wäre eine Überraschung. Der passt vom Typ her nicht (mehr) in die Mannschaft.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:06:34
Der wird wechseln, alles andere wäre eine Überraschung. Der passt vom Typ her nicht (mehr) in die Mannschaft.

Der wechselt nur wenn er dasselbe wie hier bekommt aber wer zahlt diesem Stehgeiger (der User möchte es entschuldigen) 2 Mio. € p.a.? Das ist wahnwitzig...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:08:48
Der wechselt nur wenn er dasselbe wie hier bekommt aber wer zahlt diesem Stehgeiger (der User möchte es entschuldigen) 2 Mio. € p.a.? Das ist wahnwitzig...

Wir werden sehen.
Er hat durchaus einen Namen, hat auch schon abgeliefert in seiner Karriere und ist mit 27 noch kein altes Eisen. Gerade die Gerüchte um Ehizibue zeigen doch, dass unsere Sicht (teilweise zurecht durch unsere Verschenkungsaktionen der jüngeren Vergangenheit) zumindest tendenziell eher zu negativ ist.

Wenn man ein etablierter Erstligist ist, kann man auch seine Bank ganz gut los werden.
  •  

MC41

Duda hat aber auch mit 27 nie wirklich konsequent abgeliefert und es hat einen Grund wieso er trotz all dem Talent was er ohne Frage hat am Ende überall auf der Bank landet.
  •  

shorty

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:06:34

Im Jahr 2022 passt der in keine Mannschaft der europäischen Topländer oberhalb Liga 2 mehr.

Und wir sagen wieder artig: Danke Horst.
  •  

hegoat

Lieber einen aus der U15 bringen als diesen Traumtänzer.
  •  

MC41

•  

Rheineye

Sauberste Trikot des Tages geht an Traumtänzer Duda, der es nicht mal schafft einen Freistoß ganz normal flach zu spielen sondern muss ihn ja besonders aufsetzen lassen.

Danke für nix
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 16:58:12
Lieber einen aus der U15 bringen als diesen Traumtänzer.

Da gab es heute aber noch ganz andere ... Adamyan hat keine Aktion in der zweiten Halbzeit

Hier werden nicht alle Spieler mit den gleichen Maßstäben beurteilt
  •  
    The following users thanked this post: mb

MC41

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:29:48
Da gab es heute aber noch ganz andere ... Adamyan hat keine Aktion in der zweiten Halbzeit

Der eine hat sein zweites beschissenes Spiel gemacht, der andere hat seit 12 Monaten sichtlich keine Lust mehr.

Der arme Duda. Niemals darf der wieder im Kader stehen.
  •  

hegoat

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:29:48

Macht es ja nicht besser, dass auch Adamyan, Schmitz und Dietz katastrophal schlecht waren.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:31:34
Macht es ja nicht besser, dass auch Adamyan, Schmitz und Dietz katastrophal schlecht waren.
Schmitz hat wenigstens 2x geklärt, Duda ist einfach nur teilnahmslos und tritt seinen Mitspielern gehörig in den Arsch damit.
7x Absteiger
  •  

Electron

•  

mutierterGeißbock

Ich versuche es möglichst freundlich zu formulieren, er hat sich nicht für weitere Einsätze empfohlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mb

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:33:03
Schmitz hat wenigstens 2x geklärt, Duda ist einfach nur teilnahmslos und tritt seinen Mitspielern gehörig in den Arsch damit.
und wie oft wurde Benno überlaufen oder ist hinterher getrabt? Das ist doch kein Argument. Heute waren so viele nicht auf der Höhe.
  •  

Electron

•  

Rheineye

Zitat von: mb am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:36:56
und wie oft wurde Benno überlaufen oder ist hinterher getrabt? Das ist doch kein Argument. Heute waren so viele nicht auf der Höhe.
Habe ich geschrieben das Schmitz gut war? Er hat aber im Gegensatz zu Duda der Mannschaft mit seinen Klärungsaktionen was gegeben, Duda gibt der Mannschaft einfach 0 und das seit Monaten.

Aber kannst du ja gerne anders sehen und deinen Dudi verteidigen.
7x Absteiger
  •  

shorty

Der gewollte und nicht gekonnte Fusselbart passt zu seinem Spiel.
  •  

mb

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:39:33
Habe ich geschrieben das Schmitz gut war? Er hat aber im Gegensatz zu Duda der Mannschaft mit seinen Klärungsaktionen was gegeben, Duda gibt der Mannschaft einfach 0 und das seit Monaten.

Aber kannst du ja gerne anders sehen und deinen Dudi verteidigen.
Nein, aber du führst ein Argument an, welches man auch mehrere Spieler übertragen könnte. Ich versuche auch immer nur das jeweilige Spiel zu bewerten.
  •  

Rheineye

Du bedankst dich bei Thielmann für dessen Einsatz, bewerte doch mal den Einsatz von Duda im Vergleich zu Jan Thielmann.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Hat überhaupt keinen Punch mehr...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Nur über ihn und seine Leistung und Einstellung habe ich mich heute aufgeregt. Absolute Frechheit.

Hoffentlich bekommt er eine Playstation und einen Tisch im Heizungskeller. Das Maß an geht gar nicht spielen ist erreicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Verdient sehr viel Geld ohne nennenswerte Gegenleistung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Almidon

Ich war ja noch nie ein Fan von ihm, aber das war noch zu einer Zeit, zu der er pro Spiel zumindest den ein oder anderen Glanzpunkt gesetzt hat. Aber inzwischen ist das ja noch weniger, obwohl er technisch eigentlich alles kann. Hatte heute eigentlich eine riesige Chance, die er heute hätte nutzen können.
  •