Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

tikap

Reist er nicht nach in den nächsten Tagen, tippe ich auf einen zeitnahen Wechsel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

THC-Ben

Zitat von: tikap am Sonntag, 03.Jul.2022, 08:48:12
Reist er nicht nach in den nächsten Tagen, tippe ich auf einen zeitnahen Wechsel.
Das wären doch mal schöne Nachrichten.
Man spart nen ordentlichen Batzen Gehalt, muss wahrscheinlich nicht draufzahlen und hat nicht so einen hohen Qualitätsverlust.
Da man Horn, Andersson, etc. eh nicht los wird ist sowas das Beste was passieren kann.
  •  

FC1948

Ich meine das Duda einer von wenigen ist, der das Budget nicht sooo groß belastet wie viele andere.
Ich glaube ich hatte damals was gelesen, dass er knapp 1Mio bekommt, ich glaube es wurden 900000€ genannt?
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Jul.2022, 10:14:03
Ich meine das Duda einer von wenigen ist, der das Budget nicht sooo groß belastet wie viele andere.
Ich glaube ich hatte damals was gelesen, dass er knapp 1Mio bekommt, ich glaube es wurden 900000€ genannt?

es würde mich doch sehr wundern, wenn ein spieler, den wir für einen mittleren siebenstelligen betrag von hertha verpflichtet haben, unter siebenstellig verdient.

mutierterGeißbock

Nie im Leben verdient der "nur" eine Million bei uns. Das dürfte bei ihm schon eher in Richtung zwei Millionen gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Jul.2022, 10:14:03

Pro Monat könnte passen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

https://geissblog.koeln/2022/03/der-millionen-poker-diese-spieler-entscheiden-den-transfer-sommer/

Anmerkung der Redaktion: Ich ziehe gerne überall noch was ab weil ich sonst als Blogger keinen Zugang zu den Pressekonferenzen bekommen würde.
Na Palm

funkyruebe

Nach dem Gestern von Povlsen genannten Gehalt von Andersson frage ich mich, was der Kurze Duda in den Vertrag geschrieben hat. Das müssten ja auch mehr als 3mio sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Laut Salarysport:

Ondrej Duda verdient €17,400 pro Woche und €904,800 pro Jahr als AM C für 1. FC Köln. Das Nettovermögen von Ondrej Duda beträgt €5,549,440
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Jul.2022, 11:15:48
Laut Salarysport:

Ondrej Duda verdient €17,400 pro Woche und €904,800 pro Jahr als AM C für 1. FC Köln. Das Nettovermögen von Ondrej Duda beträgt €5,549,440

ja, okay.

funkyruebe

Ja, das verdient er. Bekommen tut er aber wesentlich mehr.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Laut Salarysport:

Die wissen nichts. Sage ich.

Klabautermann

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 03.Jul.2022, 11:35:04
Ja, das verdient er. Bekommen tut er aber wesentlich mehr.

Das verdient er nicht ...
Beim Klabautermann!
  •  

Kamikaze

Was bekommt denn eine Pirouetten-Prinzessin beim Ballet so im Monat?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dixie

Lt. Express hat Duda Corona und fällt die gesamte Woche aus.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 03.Jul.2022, 15:47:35
Was bekommt denn eine Pirouetten-Prinzessin beim Ballet so im Monat?

So eine Ballerina am Opernhaus? Die meisten wohl nicht mehr als 3.000 € brutto im Monat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 03.Jul.2022, 18:47:21
So eine Ballerina am Opernhaus? Die meisten wohl nicht mehr als 3.000 € brutto im Monat.

Fürchte das reicht ihm nicht, sosnt hätte man ihn dahin vertickern können......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 03.Jul.2022, 19:35:45
Fürchte das reicht ihm nicht, sosnt hätte man ihn dahin vertickern können......
Die Prirouetten müssen die Ballerinas aber auch schnell drehen - nicht wie ein Opa, der mit Rollator  eine Drehung machen will. Seine Drehung mit Ball sieht schon sehr eigen aus. Vielleicht wird sein Move nach ihm benannt.

Er macht den Zidane, lässt 2 Spieler stehen, hängt einen Duda dran und die Chance ist vertan und der Ball weg.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

drago

Laut Salarysport:

noch seriöser als TM.de

mal im ernst, anderssons gehalt :

Year   Weekly Wage   Yearly Salary   Club   Position   League   Age   Contract Expiry
2022   £34,000   £1,768,000   1. FC Köln   ST   Bundesliga   29   30-06-2023
2021   £12,000   £624,000   1. FC Köln   ST   Bundesliga   28   30-06-2023
2020   £14,000   £728,000   Union Berlin   ST   Bundesliga   27   30-06-2022

logen logen! :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Ich vermute mal der Artikel ist ungefähr so aufgebaut:

Fehlstart weil er so blöde ist Corona zu haben
Dann wärmt man bestimmt nochmal auf wie er sich nicht warm machen wollte und unterstellt ihm daraus resultierend ein ohnehin schlechtes Verhältnis zu SB
Dann steht noch irgendwo was mit Fakt ist und einem Doppelpunkt worauf etwas kommt, das kein Fakt ist
Und am Ende steht die Bildtypische offene Frage wie bei jedem Artikel. Sowas wie: Kommt jetzt die Köln-Flucht?

Irgendwie so wirds sein, habe den scheißladen aber seit Jahren blockiert.

PS: Was du nicht erwarten solltest ist, dass irgendwo etwas handfeste steht wie: XY aus Z hat Interesse an Duda. Das wäre zuviel Inhalt und damit kann man bei der Bild nix anfangen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Jul.2022, 08:31:10
Ich vermute mal der Artikel ist ungefähr so aufgebaut:

Fehlstart weil er so blöde ist Corona zu haben
Dann wärmt man bestimmt nochmal auf wie er sich nicht warm machen wollte und unterstellt ihm daraus resultierend ein ohnehin schlechtes Verhältnis zu SB
Dann steht noch irgendwo was mit Fakt ist und einem Doppelpunkt worauf etwas kommt, das kein Fakt ist
Und am Ende steht die Bildtypische offene Frage wie bei jedem Artikel. Sowas wie: Kommt jetzt die Köln-Flucht?

Irgendwie so wirds sein, habe den scheißladen aber seit Jahren blockiert.

PS: Was du nicht erwarten solltest ist, dass irgendwo etwas handfeste steht wie: XY aus Z hat Interesse an Duda. Das wäre zuviel Inhalt und damit kann man bei der Bild nix anfangen.

Die offene Frage kommt schon etwas früher im Artikel, aber ansonsten perfekt getroffen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Laut kicker deutet viel auf eine Trennung hin
Na Palm
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jul.2022, 12:56:05
Und 3 Mio Gehalt im Jahr.

•  

frankissimo

Oh, das zeigt mal wie verlässlich so die Gehaltsspekulationen sind. Zwischen 900 k und 3 Mio. 
  •  

van Gool

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jul.2022, 12:56:05

Nämlich genau was?
Die wilde 1317
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

van Gool

Kicker wie bild. "Alles deutet auf eine Trennung hin" - doch offenbar doch nicht alles, sondern vielmehr derzeit und bislang nichts, denn: "Aktuell eher nicht". So ist auch mein Kenntnisstand...
Die wilde 1317