Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Da war bisher kein Spiel gut
7x Absteiger
  •  

WOC

Passt als Spielertyp sowas von gar nicht.
Beim FC kauft man Spieler und verlängert Verträge ohne Hirn.
Ist ja bekannt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

massu

Ziemlicher Standfussballer. Und steht m.E. auch oft viel zu tief.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

rancH

Geht so, ne? Für das Geld? Weia.

tollibob

Trabt über den Platz, als wäre er 36 und beim auslaufen der Karriere. Schlimm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sihoer

Nicht so schlecht heute!
  •  

MC41

Zeigt halt wöchentlich das was man bei seiner bisherigen Laufbahn erwarten konnte.

Bescheidener Einsatz, Alibizweikämpfe, grauenhafte Ballverluste, ab und an mal was schickes zum anschauen, aber effektiv bei weitem nicht.
  •  

Sihoer

Unfassbar wie schnell so einer hier abstempelt wird. Er hat halt eine ,elegante' Spielweise, aber da ist schon viel Qualität zu sehen. Super Ballbehandlung und gute Ideen. Klar ist er langsam, aber wenn er bei den Qualitäten noch die Geschwindigkeit hätte, wäre er halt nicht bei uns 
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

PeteleRock

Zitat von: Sihoer am Samstag, 31.Okt.2020, 17:34:13
Unfassbar wie schnell so einer hier abstempelt wird. Er hat halt eine ,elegante' Spielweise, aber da ist schon viel Qualität zu sehen. Super Ballbehandlung und gute Ideen. Klar ist er langsam, aber wenn er bei den Qualitäten noch die Geschwindigkeit hätte, wäre er halt nicht bei uns
Hast du den Kommentar aus dem Jojic oder dem Jajalo Thread recyclet?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Samstag, 31.Okt.2020, 17:34:13
Dann wäre er bei so Granaten wie Hertha oder Norwich City
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 31.Okt.2020, 17:38:02
Hast du den Kommentar aus dem Jojic oder dem Jajalo Thread recyclet?

Solche Spieler scheinen wir magisch anzuziehen. In den 80ern wären die alle abwechselnd Weltfussballer geworden.
Na Palm
  •  

Sihoer

Man muss ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber ich finde man kann schon mal den Gedanken oder sonst zumindest die Meinung zulassen, dass er heute nicht schlecht war.

Wildharry

Kann manch einen Beitrag hier überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, ich bin auch gefrustet weil die Niederlage an scih unnötig war aber bitte bei der Bewertung einzelner Spieler reell bleiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rancH

fand ihn ok. Kann man machen für 3 Millionen.
  •  

Almidon

Laut Christian Loehr hat Duda gestern in der ersten Halbzeit eine herausragende Leistung erbracht ;-)
  •  

KRius27

Der ist am Ball schon richtig richtig stark. Gestern war klar das Problem, dass er keine Möglichkeiten hätte Bälle tief in die Spitze zu spielen. Andersson war ja völlig obsolet und Duda selbst mit Ball stets zu weit vom Tor entfernt.
  •  

dackelclubber

An Dudas Leistung gestern gibt es wirklich nichts zu kritteln. Irre weite Wege gegangen, hohe Passsicherheit auch unter Druck, und wir haben es endlich mal geschafft, den Ball halbwegs sauber nach vorne zu tragen, statt ständig von hinten zu knüppeln.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

mb

Zitat von: tollibob am Samstag, 31.Okt.2020, 16:46:23
Trabt über den Platz, als wäre er 36 und beim auslaufen der Karriere. Schlimm.

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 17:30:36
Zeigt halt wöchentlich das was man bei seiner bisherigen Laufbahn erwarten konnte.
Bescheidener Einsatz, Alibizweikämpfe, grauenhafte Ballverluste, ab und an mal was schickes zum anschauen, aber effektiv bei weitem nicht.

Er ist nicht nur viel gelaufen, sondern hat auch viele Bälle fest gemacht und leitet diese schnell weiter, sofern er eine Anspielstation findet. Er und Jakobs mit wenig Respekt vor dem Gegner. Das hätte ich mir auch von anderen gewünscht.
Effektiv kann es nur werden, wenn andere Mannschaftsteile mit machen. Dafür fehlte gestern unser Sturm.
Für mich gestern zweitbester FC Spieler.

T.O. Show

Nicht dass es diejenigen, die sich bereits ein Bild über ihn gemacht haben interessieren würde aber Duda war gestern an nahezu jeder gefährlichen Situation beteiligt. Der Pass zu Anfang des Spiels, der Jakobs in eine 1 gg 1 Situation mit Neuer brachte, kam von Duda. Der lange Ball den Pavard nicht verarbeiten konnte und Jakobs ans Außennetz setzte kam von Duda. Die Flanke auf Jakobs, den er knapp am Winkel vorbei köpfte kam von Duda. Die Ecke auf Tolu zu Ende des Spiels kam von Duda.
Nebenei war der faule Schönwetterspieler laufstärkster Spieler des Spiels vor Kimmich, Müller und Jakobs. Aber davon abgesehen war es wieder eine grottige Leistung.

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Nov.2020, 17:42:17
Nicht dass es diejenigen, die sich bereits ein Bild über ihn gemacht haben interessieren würde aber Duda war gestern an nahezu jeder gefährlichen Situation beteiligt. Der Pass zu Anfang des Spiels, der Jakobs in eine 1 gg 1 Situation mit Neuer brachte, kam von Duda. Der lange Ball den Pavard nicht verarbeiten konnte und Jakobs ans Außennetz setzte kam von Duda. Die Flanke auf Jakobs, den er knapp am Winkel vorbei köpfte kam von Duda. Die Ecke auf Tolu zu Ende des Spiels kam von Duda.
Nebenei war der faule Schönwetterspieler laufstärkster Spieler des Spiels vor Kimmich, Müller und Jakobs. Aber davon abgesehen war es wieder eine grottige Leistung. 
Ergänzend: Ich weiße, diese Noten sind nicht perfekt, aber auch bei WhoScored ist er mit einer 7,8 der mit Abstand beste Spieler aus der FC-Startelf beste Spieler des Spiels.

(Je höher die Note, desto besser. 10 ist das Optimum. Alles ab 8,0 ist entspricht ungefähr einer Eins, alles unterhalb von 6,0 einer Fünf. Dudas 7,8 könnte man als 2+ übersetzen.)
  •  

PeteleRock

Czichos stärker als Bornauw ist eine interessante Einschätzung.

Ich glaube Duda fehlen einfach die Torgefährlichen Mitspieler. Ohne Jakobs kritisieren zu wollen geht ihm das leider etwas ab, von Limnios hat man bisher auch nicht viel in die Richtung gesehen und über Anderson müssen wir nicht reden.

Ich hoffe Kainz kann wieder liefern wenn er zurück kommt.
  •  

gyros83

Ist der jetzt eigentlich dabei oder nicht?
  •  

john doe

Zitat von: gyros83 am Freitag, 06.Nov.2020, 19:03:34
Ist der jetzt eigentlich dabei oder nicht?

nichts mitbekommen. war er verletzt? wäre schade.
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Nov.2020, 19:16:47
nichts mitbekommen. war er verletzt? wäre schade.

Sein Corona-Test war zunächst ohne Befund, weder positiv noch negativ. Und er wurde aus dem Kader genommen. Etwas später kam dann noch das negative Ergebnis.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kikyou2

Zitat Duda: ,,Wenn man auf die Tabelle schaut, könnte man meinen, dass wir mit nur drei Punkten sehr schlecht gespielt haben. Das ist aber nicht so. Es waren viele Spiele dabei, die gegen uns gelaufen sind. Ich kann mich nur an eine Partie erinnern, die wir verdient verloren haben, und das war gegen Gladbach. Wir müssten mit Sicherheit mehr Punkte auf dem Konto haben."

Nur die eine ja?
  •  

Drahdiaweng

•  

lynnejim

Eigentlich sind alle hier bekloppt, die sowas überhaupt auch kommentieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •