Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

WOC

Sinnloser Transfer!
Schönspieler im Abstiegskampf.
Auf solch eine Idee kommen nicht viele.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sauerbock

•  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Tsiartas, Jojic, Vukomanovic, Duda.
Wir sind das Tierheim für gehbehinderte Stehgeiger.

Edit: in Hälfte 2 mit deutlich mehr Bereitschaft.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Geiler Kopfball, schade das er den nicht auch gemacht hat. Immerhin der erste Punkt dieser Saison.

Hoffentlich orientiert er sich jetzt mehr an der Leistung in der zweiten Hälfte.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Mr.Miyagi

Schießen kann er, das wusste man. Ein Glück hat er das nicht verlernt.  Sollte er 10 Buden durch Dustanzschüsse machen, ist mir scheissegal,  wie langsam er ist.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 18.Okt.2020, 18:02:34
Schießen kann er, das wusste man. Ein Glück hat er das nicht verlernt.  Sollte er 10 Buden durch Dustanzschüsse machen, ist mir scheissegal,  wie langsam er ist.
Mir nicht, da wir ansonsten oft zu zehnt spielen werden. Er passt meiner meinung nach nicht in die Mannschaft bzw Art von fussball die wir spielen können und müssen.
Unsere Verteidigung beginnt eben vorne und da ist er ein Totalausfall.
Das Tor war natürlich trotzdem stark.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Mister P.

menot

Ich fnd ihn in Halbzeit eins auch sehr behäbig und schwach.
Aber er hat sich mMn. in Halbzeit zwei extrem gesteigert und die Auswechslung war müll.
Ich hätte Elvis rausgenommen und Modeste gebracht!
  •  
    The following users thanked this post: AM27

MC41

Zitat von: Mister P. am Montag, 19.Okt.2020, 08:08:50
Die Einwechselung war ein Statement von Gisdol. Ich Chef du nix. Gisdol findet selbst einen angeschlagenen Andersson besser als Modeste. Bei SAP hatte er regelmäßig Schipplock den Vorzug vor Modeste gegeben.

Spätestens mit dem Bankjubel von Modeste war doch alles klar.

Gisdol ist ein eitler Sack und sowas nimmt er persönlich. Man darf nicht vergessen, dass Gisdol der Grund ist wieso Modeste uns damals mehr oder weniger verschenkt wurde.

Modeste war der einzige der fit aus dem Break kam letzte Saison und Gisdol hat es ignoriert.

•  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Okt.2020, 08:11:45
Modeste war der einzige der fit aus dem Break kam letzte Saison und Gisdol hat es ignoriert.

Alleine dafür gehörte Gisdol schon entlassen. Modeste muss spielen, Punkt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bricktop_555

Amüsant zu verfolgen dass manche Duda als Ersatz für Uth sehen. Die beiden verrichten jeweils andere Sportarten, und ihr Willen und Ehrgeiz könnte unterschiedlicher nicht sein. Dass wir uns den haben andrehen lassen ist wirklich eine Glanzleistung.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Sanguiniker

Bin ich bei dir
Unglaublich das dieser Flop bei uns rumstolpern darf. Der toppt selbst einen Gaissmayer um Längen.

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  

PeteleRock

Meine Güte, hier herrscht aber auch wieder schwarz weiß denken erster Güte.

Er hat durchaus gute skills und wird in einer funktionierenden Mannschaft auch abliefern.

Das er aktuell nicht alleine den Laden schmeißt bewerte ich noch nicht über.

J_Cologne

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 18.Okt.2020, 18:02:34
Schießen kann er, das wusste man. Ein Glück hat er das nicht verlernt. ...

Gib ihm noch 2 Wochen, dann hat er das auch verlernt
  •  

Schwabenbock

Zitat von: PeteleRock am Montag, 19.Okt.2020, 18:11:05

Er hat durchaus gute skills und wird in einer funktionierenden Mannschaft auch abliefern.

Mag sein, aber wenn man in unserer Situation 7 Mio ausgibt muss es einer sein der uns ein Level weiter bringt und kein Mitläufer. Das er kicken kann ist unbestritten, aber ich finde ihn die falsche Verpflichtung für unsere Situation.
Leider viel zu teuer, aber dafür kann er natürlich nichts.

FC1948

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 19.Okt.2020, 17:51:36
Bin ich bei dir
Unglaublich das dieser Flop bei uns rumstolpern darf. Der toppt selbst einen Gaissmayer um Längen.

Selten so einen Blödsinn gelesen

MC41

Zitat von: PeteleRock am Montag, 19.Okt.2020, 18:11:05

Scheint er ja anscheinend nicht zu haben, sonst wäre er nicht beim FC und auch bei uns ist er nicht gerade einer der vorran geht.

Sein Tor war schön, aber die meiste Zeit spielt er verstecken in allen Situationen. Soetwas ist nicht der Mannschaft geschuldet sondern war auch bei seinen letzten Arbeitgebern zu bestaunen.

Dudas technischen Skills bringen selten bis garnicht etwas zählbares.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Schwabenbock am Montag, 19.Okt.2020, 21:31:35
Mag sein, aber wenn man in unserer Situation 7 Mio ausgibt muss es einer sein der uns ein Level weiter bringt und kein Mitläufer. Das er kicken kann ist unbestritten, aber ich finde ihn die falsche Verpflichtung für unsere Situation.
Leider viel zu teuer, aber dafür kann er natürlich nichts.
Na ja durch das verrechnen mit Cordoba ist das ja eh irgendwie eine Phantasie Zahl, man hat sich halt auf Cordoba für Duda und 8 Millionen geeinigt.

Wie hoch man dann die Differenz ansetzt um den Wert von Duda zu beziffern ist egal. Man hätte auch Cordoba für 95 Millionen verkaufen und Duda für 87 Millionen holen können.

Ansonsten hast du natürlich Recht das Hotte nicht besonders günstig eingekauft hat. Finde Anderson aber ehrlich gesagt zu dem Preis noch weniger überzeugend bisher.

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Okt.2020, 22:07:26
Scheint er ja anscheinend nicht zu haben, sonst wäre er nicht beim FC und auch bei uns ist er nicht gerade einer der vorran geht.

Sein Tor war schön, aber die meiste Zeit spielt er verstecken in allen Situationen. Soetwas ist nicht der Mannschaft geschuldet sondern war auch bei seinen letzten Arbeitgebern zu bestaunen.

Dudas technischen Skills bringen selten bis garnicht etwas zählbares.

Könnte man so ähnlich über Uth nach Corona auch sagen, ich denke in der Zeit als Uth hier gefeiert wurde hätte Duda auch gut ausgesehen.
  •  

qwick

Ist übrigens bei der Sportschau in der Elf des Tages gelandet!
https://twitter.com/sportschau/status/1318098615974449153
  •  

FC Karre

•  

Sanguiniker

Zitat von: FC1948 am Montag, 19.Okt.2020, 21:51:03
Selten so einen Blödsinn gelesen
Kommt vor!
Hast bestimmt auch seinen Zwilling, Balu Kostner gefeiert
Unsere wahrnehmungen sind wohl sehr unterschiedlich.

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  

AM27

Duda hat durchaus Attribute die uns extrem weiterhelfen können, er hat ein sehr gutes Spielverständnis erkennt die Räume und hat einen guten Abschluss, aber ihm geht genauso wie Elvis total die Zweikampfhärte ab. In der ersten Halbzeit hat er auch viel zu weit vorne direkt hinter Andersson gespielt quasi HS. Dort ist er nicht richtig aufgehoben. Er ist meiner Meinung eher ein 10er mit Hang zur 8er Position.

Er muss sich viel öfter fallen lassen und sich mehr als Anspielstation einbringen, dann kann er der Mannschaft auch mehr bringen.
  •  

Cuby

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 20.Okt.2020, 04:06:08
Kommt vor!
Hast bestimmt auch seinen Zwilling, Balu Kostner gefeiert
Unsere wahrnehmungen sind wohl sehr unterschiedlich.

Nach 3 Spielen von einem Flop zu reden ist halt etwas merkwürdig.
  •  

Wormfood

Zitat von: PeteleRock am Montag, 19.Okt.2020, 22:42:38
Na ja durch das verrechnen mit Cordoba ist das ja eh irgendwie eine Phantasie Zahl, man hat sich halt auf Cordoba für Duda und 8 Millionen geeinigt.
Wie hoch man dann die Differenz ansetzt um den Wert von Duda zu beziffern ist egal. Man hätte auch Cordoba für 95 Millionen verkaufen und Duda für 87 Millionen holen können.
Aus steuerlichen Gründen (Abschreibung der Transfersumme über die Vertragslaufzeit) wird man konkrete Zahlen in der Buchführung stehen haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Ich bin froh, das wir ihn verpflichtet haben.
Ohne Option eines spielstarken Spielers hinter den Spitzen wäre der Abstieg sicher. Ob es nun Uth oder Duda geworden ist
müssen wir ihn an alte Leistungen führen.
Das Tor könnte ihm sehr geholfen haben.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 19.Okt.2020, 17:51:36
Bin ich bei dir

So sehe ich das dann doch nicht. Duda ist nur ein anderer Spielertyp als Uth, und einer den wir weniger als Uth gebrauchen können. Uth ist ein Hybrid zwischen MF und Sturm. Der kann gut mit dem Ball umgehen, hat Übersicht und ist torgefährlich. Ich spreche Duda aber nicht jede Qualität ab. Ihm fehlt nur leider die aktive Teilnahme am Aufbauspiel und Biss im Zweikampf.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rheineye

Spielt 20 Minuten ordentlich und reißt heute direkt den Bagger im Express auf.

Voll integriert
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sihoer

Das war heute nicht gut, da ist nur wenig aufgeblitzt...
  •