Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Die scheinen eine Provisionsbeteiligung zu haben wenn Dudi vor Ende seines Vertrages hier noch wechselt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

MLM müsste ja eigentlich schwindelig sein, so oft wie er sich drehen muss, um sein Fähnchen immer nach dem Wind auszurichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MG56

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 19.Okt.2022, 09:21:02
MLM müsste ja eigentlich schwindelig sein, so oft wie er sich drehen muss, um sein Fähnchen immer nach dem Wind auszurichten.

So schöne Pirouetten wie Duda dreht er aber nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CS7

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:11:43
Interessant

Ich war im Stadion und für mich war er bis zur Auswechslung bester Mann beim FC

So unterschiedlich kann man die Dinge sehen...
Seh ich ähnlich!

•  

MLM

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 19.Okt.2022, 09:21:02

Neid & Missgunst
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Bester Mann, danke für das Tor.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Ich würde sagen Spieler des Monats Oktober ist nicht untertrieben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Ich habe immer an ihn geglaubt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Okt.2022, 15:05:46
Ich habe immer an ihn geglaubt.

Offizieller Mentalcoach von Ondrej Duda?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pony_Tolster

Was stand auf dem Plakat? War seine Reaktion ein FU oder Liebe?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Gimli78

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 28.Okt.2022, 15:12:31
Was stand auf dem Plakat? War seine Reaktion ein FU oder Liebe?

Da stand:

Sieg oder Spielabbruch
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

geromel21

Wo sind die Hater jetzt :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Schade, dachte heute könnte er einen Impuls setzen aber im Vergleich zu Kainz und Maina ist es einfach zu wenig, leider.
7x Absteiger
  •  

shorty

Fand er hat im Gegensatz zu den vergangenen Spielen ein wenig Ruhe rein gebracht. Über die pomadigen Ballverluste sag ich schon gar nix mehr.
  •  

Litti10

Ich fand ihn auch heute wieder ordentlich.... Er hat dieses Phlegma an sich , woran man sich reiben kann und darf.... Aber die letzten Spiele waren besser.... Dennoch passt er nicht zum Baumgart Fußball
  •  

Fosco

hat sehr viele fouls gezogen, auch ballsicher und gute bälle verteilt. war schon ordentlich. grundsätzlich, bei seinen fähigkeiten muss man aber mehr erwarten können. aber wenn diese leistung das normal ist, und kein ausreisser nach oben, dann passt das.
  •  

r9naldo

Gutes Spiel von dudiii. Seine langen Bälle sind oft weltklasse, scheitern aber an der lahmarschigkeit der Mitspieler (BENNO)
  •  

funkyruebe

Erste HZ fand ich ansprechend. 2.Hz war Duda. Zu seinen Pässen, wer unbedrängt seine Mitspieler teils so unmöglich anspielt hat etwas nicht verstanden oder kann es nicht wirklich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:56:46
Erste HZ fand ich ansprechend. 2.Hz war Duda. Zu seinen Pässen, wer unbedrängt seine Mitspieler teils so unmöglich anspielt hat etwas nicht verstanden oder kann es nicht wirklich.
Er vergisst halt zu oft dass die meisten von uns die Bälle nicht wie er annehmen können
  •  

koelner

Aber er (und das ist kein reines Duda Problem) wartet auch häufig zu lange... Es gäbe also den leichten Pass, aber den verpasst man und macht es sich unnötig schwer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:59:11
Er vergisst halt zu oft dass die meisten von uns die Bälle nicht wie er annehmen können
Ich sehe, du magst ihn eigentlich, ich muss aber leider wieder dazwischen grätschen. Mir verspringt ihm der Ball deutlich zu oft.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

Aber deutlich weniger als bei 90 % der Mannschaft
  •  

funkyruebe

Er hat zumindest heute die meisten 2Kämpfe gewonnen bei uns - 14
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

Und viele Fouls gezogen. Leider hielt der Schiedsrichter nichts von gelben Karten
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Okt.2022, 22:53:28
Und viele Fouls gezogen. Leider hielt der Schiedsrichter nichts von gelben Karten
auch nichts von Elfern. Wahrscheinlich steckt die Mutter vom Dietmar dahinter.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Eines schönen Tages ist er fott, der König des Zögerns und Zauderns. Ich kann es ehrlichgesagt kaum erwarten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

blonder engel

Zitat von: rusk am Dienstag, 01.Nov.2022, 11:26:15
Eines schönen Tages ist er fott, der König des Zögerns und Zauderns. Ich kann es ehrlichgesagt kaum erwarten.

Im Moment bin ich eher froh, dass er da ist

rusk

Naja, im Moment ist ja auch keine Transferperiode. Ich finde, er ist beliebig ersetzbar. Theoretisch könnte auch Martel oder sonstwer auf seiner Position spielen und es würde keinen Unterschied machen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

van Gool

Er hat sich kontinuierlich gesteigert, was uns weiterhilft. Weiter vorne könnte er jetzt auch weiterhelfen. Beliebig ersetzbar ist er nicht, dafür sind viele bei uns technisch einfach zu schwach. Wäre er handlungsschneller, würde er nicht beim FC spielen...
Die wilde 1317