Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Verona hat gestern tatsächlich mal gewonnen. Die haben nun vier Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Duda hat 90 Minuten durch gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Verona hat gestern wieder gewonnen und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Duda hat allerdings zum ersten Mal nicht von Beginn an gespielt, kam dann aber nach dreißig Minuten rein.

mutierterGeißbock

Ich weiß, ich bin offensichtlich der Einzige der sich dafür interessiert, aber Hellas Verona ist nun runter von den Abstiegsplätzen und hat nun drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Duda hat beim Sieg in Lecce von Beginn an gespielt und wurde nach 70 Minuten ausgewechselt.

der Pate

Hellas Verona hat gerade am 34. Spieltag das erste Auswärtsspiel der Saison in Lecce gewonnen. Lustigerweise fiel das Tor eine Minute nachdem Duda ausgewechselt wurde.

Dadurch ist Verona auf einem Nichtabstiegsplatz und hat inzwischen drei Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Sah also schon schlechter für Hellas aus. 

Gibt es nicht eine Kaufverpflichtung wenn sie drin bleiben?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Mai.2023, 22:39:52Ich weiß, ich bin offensichtlich der Einzige der sich dafür interessiert, aber Hellas Verona ist nun runter von den Abstiegsplätzen und hat nun drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Duda hat beim Sieg in Lecce von Beginn an gespielt und wurde nach 70 Minuten ausgewechselt.

nicht ganz :D habe das Spiel auch geschaut
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 07.Mai.2023, 22:40:34Hellas Verona hat gerade am 34. Spieltag das erste Auswärtsspiel der Saison in Lecce gewonnen. Lustigerweise fiel das Tor eine Minute nachdem Duda ausgewechselt wurde.

Dadurch ist Verona auf einem Nichtabstiegsplatz und hat inzwischen drei Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Sah also schon schlechter für Hellas aus.

Gibt es nicht eine Kaufverpflichtung wenn sie drin bleiben?
Ich glaube die haben eine Kaufoption (meine es waren 2,5 oder 3 Millionen), aber keine Kaufpflicht. Keine Ahnung ob das wirklich so stimmt.

Wenn es nur eine Option wäre wäre ich mir auch nicht sicher, ob Verona die ziehen würde. Wenn ich was von Verona in den letzten Monaten gesehen habe fand ich Duda immer relativ blass. Allerdings spielen die auch richtigen Trümmerfußball. So richtig entgegen kommt ihm das nicht.
  •  

vianomentana

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Mai.2023, 22:39:52Ich weiß, ich bin offensichtlich der Einzige der sich dafür interessiert, aber Hellas Verona ist nun runter von den Abstiegsplätzen und hat nun drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Duda hat beim Sieg in Lecce von Beginn an gespielt und wurde nach 70 Minuten ausgewechselt.
Lese hier gerne mit, danke für deine Updates.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MC41

Der Fußball der Duda entgegenkommt muss auch erst erfunden werden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Mai.2023, 23:07:48Der Fußball der Duda entgegenkommt muss auch erst erfunden werden.
Nein, der ist vor 25 Jahren nach 3 Jahrzehnten ausgestorben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mittelfeldmotor

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Mai.2023, 22:47:32Ich glaube die haben eine Kaufoption (meine es waren 2,5 oder 3 Millionen), aber keine Kaufpflicht. Keine Ahnung ob das wirklich so stimmt.

Wenn es nur eine Option wäre wäre ich mir auch nicht sicher, ob Verona die ziehen würde. Wenn ich was von Verona in den letzten Monaten gesehen habe fand ich Duda immer relativ blass. Allerdings spielen die auch richtigen Trümmerfußball. So richtig entgegen kommt ihm das nicht.

Lt. Geissblog gibt es eine Kaufpflicht bei bestimmten Kriterien (vermutlich Klassenerhalt + Summe an Spielen X).

Hoffen wir, dass diese greift.

https://geissblog.koeln/2023/01/mit-kaufpflicht-duda-verlaesst-den-fc-in-richtung-italien/#:~:text=Hellas%20bestätigt%20Kaufpflicht&text=Juni%202023%20zu%20Hellas%20Verona,dass%20er%20sich%20verändern%20möchte.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Ledier nur 3 ''normale'' Punkte Vorpsrung trotz besserer TD, in Italien zählt ja der direkte Vergleich zuerst.
  •  

MG56

Da wir nun den Klassenerhalt sicher haben, können wir jetzt verstärkt Verona die Daumen drücken.
Könnte für den FC nur von Vorteil sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Mai.2023, 23:07:48Der Fußball der Duda entgegenkommt muss auch erst erfunden werden.
Gibt es bereits nennt sich Frauenfußball :twisted:
  •  

frankissimo

Ich habe das auch die ganze Zeit verfolgt. Ist ja doppelt interessant. Bei Klassenerhalt ist ja wohl Kaufpflicht.
Geld kann man gebrauchen.
Zwischendurch dachte ich auch mal wegen Transfersperre es wäre nicht so schlimm wenn er wieder kommt.
ER ist meist in der Startelf und wird genau so regelmäßig ausgewechselt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

AK2503

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 09.Mai.2023, 14:54:17ER ist meist in der Startelf und wird genau so regelmäßig ausgewechselt.
Was bedeutet das?
Kainz spielt auch immer Startelf und wird regelmäßig ausgewechselt...
Keller raus
  •  

Mittelfeldmotor

Spezia Calcio gewinnt heute überraschend 2:0 gegen Milan und zieht somit vorübergehend an Hellas Verona vorbei  :?
Verona muss somit morgen gegen den FC Turin nachlegen. 
  •  

THC-Ben

Verona verliert 1:0

Duda wird zur Halbzeit eingewechselt und in der 60 ausgewechselt.
Weiß jemand ob er verletzt war?
  •  

seNti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 14:31:56Verona verliert 1:0

Duda wird zur Halbzeit eingewechselt und in der 60 ausgewechselt.
Weiß jemand ob er verletzt war?
Hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt, als er 'nem Ball hinterher wollte
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

joerg85

Sofern er wirklich einen Kreuzbandriss hat, würde er uns also selbst bei einer Transfersperre nicht weiterhelfen können. Da müsste man umso mehr hoffen, dass Verona nicht absteigt und die Kaufpflicht greift.

Für ihn selbst tut es mir natürlich leid. Wäre bitter.
  •  

WES FC

erinnert an Limnios letztes Jahr
:?
...
  •  

enJOyIT

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 17.Mai.2023, 11:31:13Sofern er wirklich einen Kreuzbandriss hat, würde er uns also selbst bei einer Transfersperre nicht weiterhelfen können. Da müsste man umso mehr hoffen, dass Verona nicht absteigt und die Kaufpflicht greift.

Für ihn selbst tut es mir natürlich leid. Wäre bitter.

So großherzig wie wir hier sind, ist in dem Vertrag sicherlich eine Klausel enthalten, welche die Kaufpflicht aussetzt sobald der Spieler eine längere Verletzung erleidet.
  •  

Alci

Duda hilft uns auch mit ungerissenen Kreuzbändern nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Na dann gute Genesung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lückenfüller

Wen es interessiert - Hellas spielt gerade gegen Empoli (nach 15min steht es laut Kicker noch 0:0). Das dürfte so etwas wie die letzte Chance sein, um mit einem Sieg noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, denn im letzten Spiel geht es gegen Milan (wenngleich es für Milan im letzten Spiel eventuell um nichts mehr geht, sollten sie heute gegen Juve punkten).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC1948

Gut 20min vor Schluss führt Hellas mit 1:0, damit stehen sie momentan über dem Strich! 
  •  

joerg85

In der 96. Minute das 1:1 gefangen  :-/
  •  

seNti

Verona spielt am letzten Spieltag beim AC Milan, Spezia (punktgleich) bei der AS Roma.  :?

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

wiedster

die gehen bis zum äußersten um dudi nicht verpflichten zu müssen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

T.O. Show

Da in Italien der direkte Vergleich zählt und ich glaube Verona den gg spezia verloren hat, dürfte es das gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Verona etwas bei Milan holt.
  •