Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Glaube allerdings, dass das nur ein kurzfristiges Hoch bei ihm ist. In absehbarer Zeit werden wir wieder den langsamen, unnötig foulenden Duda sehen fürchte ich.
  •  

Almidon

Ich finde, dass man nicht wirklich von einem Hoch sprechen kann. Die Auftritte vor einiger Zeit waren wirklich ganz schlimm, momentan spielt er so, dass es okay ist, mehr aber auch bei weitem nicht. Ich gehöre ja ohnehin zu den Duda-Kritikern der ersten Stunde, vor anderthalb Jahren stimmten aber zumindest seine Scorer. An allzu viele eingeleitete gefährliche Situationen kann ich mich momentan nicht erinnern. Ich erwarte da doch noch eine größere Steigerung.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MC41

Gemessen an dem was er hier für eine Kohle einsackt sind auch seine aktuellen "besseren" Leistungen eine Frechheit. Er liefert offensiv nichts ab und ist pro Spiel an 3-4 gefährlichen Umschaltsituationen des Gegners direkt beteiligt bzw. schuldig.

Es ist schön, dass er nicht mehr auf wöchentlicher Basis der schlechteste Spieler auf dem Platz ist, aber für einen Spieler mit so viel Freiheiten auf dem Platz ist das einfach nichts.

Da hilft mir seine Technik nichts, wenn er zu langsam und zu fehleranfällig ist. Dieses Muster zeichnet sich ja nicht seit kurzem ab, sondern zieht sich durch seine gesamte Profikarriere, der hat seine mutmaßlich vorhandenen PS halt einfach viel zu selten auf den Platz bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rakete

Heute ist Duda-Time. Erwarte so1 bis 2 Torbeteiligungen von ihm.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Gutes Spiel, nicht nur wegen dem Tor, hätte ihn mir heute tatsächlich länger auf dem Platz gewünscht.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Nov.2022, 01:04:02
Gutes Spiel, nicht nur wegen dem Tor, hätte ihn mir heute tatsächlich länger auf dem Platz gewünscht.
Heute wie immer, völlig unsichtbar und wenn man ihn sieht, verliert er die Bälle.
7x Absteiger

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:06:40
Heute wie immer, völlig unsichtbar und wenn man ihn sieht, verliert er die Bälle.
Er produziert gefühlt mehr Fehler und Ballverluste, als sinnvolle Aktionen. Das so einer Woche für Woche in der Bundesliga aufläuft, ist pure Comedy. Da kannste auch Elton oder Caroline Kebekus ein FC-Trikot anziehen und mitspielen lassen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ninja

Schlimm wenn der 6er die Gefahr ausstrahlt, die von ihm ausgehen müsste.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Kann mal so langsam gepflegt zur Hölle fahren. In so einer Phase solche Hereingaben zu produzieren und den Ball mit solche einem Phlegma durchd MF spazieren zu tragen, ist eine Frechheit.

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Als Einwechselspieler braucht er einfach zu lange, um ins Spiel zu kommen.
In den letzten Startelfeinsätzen war er da deutlich besser.

Ich hoffe, dass er gegen den alten Verein von Beginn kommt.
Gegen die Hertha hat er letzte Saison inklusive Tor sein bestes Spiel gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Ich ertrage ihn einfach nicht mehr
7x Absteiger
  •  

MC41

Er bringt alles mit!!
  •  

Briard657

...lahmarschig in body and mind...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

shorty

Zitat von: shorty am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:30:16
Kann mal so langsam gepflegt zur Hölle fahren. In so einer Phase solche Hereingaben zu produzieren und den Ball mit solche einem Phlegma durchd MF spazieren zu tragen, ist eine Frechheit.
  •  

Zauselking2016

Er kann das Spiel wenigstens beruhigen...
  •  

Alci

"Dudi hat Fähigkeiten, die musst du erst mal finden. Dass das nicht immer hundertprozentig zu unserem Spiel gepasst hat (...)"

Mhm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Seine "Leistungen" bis auf die 2 ECL-Tore sind statistisch auf jeden Fall sehr übersichtlich. Kein Assist ist für einen OM schon ein verheerendes Zeugnis und kein Argument für einen Einsatz in der Bundesliga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

gefühlt verschuldet er zumindest nicht mehr so viele gegentore, wie noch vor monaten.
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Donnerstag, 17.Nov.2022, 10:30:12
"Dudi hat Fähigkeiten, die musst du erst mal finden. Dass das nicht immer hundertprozentig zu unserem Spiel gepasst hat (...)"

Mhm.
Die hatte Milos Jojic auch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Anus

Nichts gegen Milos! Mit den Spielanteilen von Duda dieser Saison, hätte Milos locker zweistellig Scorer in der Hinrunde gesammelt.

Außerdem war er immer adäquat gekleidet.

•  

mutierterGeißbock

Schöne Clickbait Überschrift. Da denkt man im ersten Moment, dass Duda dem Baumgart auf den Schreibtisch gekackt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Dez.2022, 07:01:44
Schöne Clickbait Überschrift. Da denkt man im ersten Moment, dass Duda dem Baumgart auf den Schreibtisch gekackt hat.

Hat er denn?

Ich wollte fragen ob ernst gemeint jemand in 1-2 Sätzen schreibt was da drin steht. Dann sparen wir uns die Klicks.
Ich vermute mal das Duda nur eine Ansage bekommen hat.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Lobi

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 21.Dez.2022, 07:35:41
Hat er denn?

Ich wollte fragen ob ernst gemeint jemand in 1-2 Sätzen schreibt was da drin steht. Dann sparen wir uns die Klicks.
Ich vermute mal das Duda nur eine Ansage bekommen hat.

Bronchitis, wird im Januar zurück sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

funkjoker

•  

Ninja

Wirkte gestern wie ein Alt-Herren-Fussballer unter den ganzen Jungspunden. War allen technisch überlegen, aber so wird er in der Bundesliga wieder keine Scorer liefern. Zu wenig Tempo und zu viele Schleifchen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

J.R.

Typisch für Duda war mal wieder eine Szene, wo er wild am rechten Flügel rumpirouettiert und anschließend eine Flanke hereingibt in eine Zone vorm Tor, an der sich überhaupt kein Kölner Offensivspieler befand. Absolut brot- und sinnlose Aktion. Baumgart hat vermutlich die Vollkrise gekriegt. Auch ansonsten habe ich nichts positives von ihm gesehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Dudi heute wieder mit einer völlig sinnlosen Grätsche, man fragt sich ja schon, ob er überhaupt Lust hat zu spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat