Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Freitag, 16.Sep.2022, 08:47:29
Beste Szene, spielt 3 Fehlpässe hintereinander, bekommt aber immer den Ball wieder in den Fuß und haut den Ball dann aus 30m 10m übers Tor. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Nein, seine "beste" Szene war das Gegentor zum 1:2, bei dem er einfach im Mittelfeld stehen bleibt und zuguckt wie Martel verzweifelt nach hinten rennt und er sich wahrscheinlich dachte "Macht mal Jungs, habe keine Lust so weit zu laufen". Das war quasi Arbeitsverweigerung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Pizanti76

Baumgart bezeichnete seine Leistung gestern in der PK explizit als "sehr gut"... man kann nur beten, dass das intern einen Tick objektiver betrachtet wird. Er hat ja auch die Tschechen als "richtig gute Mannschaft" bezeichnet. Mit solchen Aussagen entwertet sich jede PK von selbst.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

J.R.

Zitat von: Pizanti76 am Freitag, 16.Sep.2022, 12:39:48
Baumgart bezeichnete seine Leistung gestern in der PK explizit als "sehr gut"... man kann nur beten, dass das intern einen Tick objektiver betrachtet wird. Er hat ja auch die Tschechen als "richtig gute Mannschaft" bezeichnet. Mit solchen Aussagen entwertet sich jede PK von selbst.

Ich höre mir Baumgarts Aussagen vor der Presse/TV schon gar nicht mehr an, weil er größtenteils Unsinn erzählt. Solange er die Mannschaft erreicht und diese erfolgreich ist, reicht mir das.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

FC Karre

richtet sich nach dem spiel an die fans, in englisch. fand ich bei cordoba kacke, finde ich bei duda (nach sechs jahren in deutschland) kacke.

aber das ist tatsächlich nicht das größte problem, das ich mit ihm habe.

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Sep.2022, 13:08:43
richtet sich nach dem spiel an die fans, in englisch. fand ich bei cordoba kacke, finde ich bei duda (nach sechs jahren in deutschland) kacke.

aber das ist tatsächlich nicht das größte problem, das ich mit ihm habe.
Das liegt aber daran das der FC den englischsprachigen Markt über Social Media bedient, für deutsch war gestern Killian zuständig.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Sep.2022, 14:15:45
Das liegt aber daran das der FC den englischsprachigen Markt über Social Media bedient, für deutsch war gestern Killian zuständig.

ist das immer zweisprachig? verfolge es nicht regelmäßig.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Sep.2022, 14:26:19
ist das immer zweisprachig? verfolge es nicht regelmäßig.
Auf dem englischsprachigen Twitter-Account sind die Interviews immer in Englisch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 14:59:22
Auf dem englischsprachigen Twitter-Account sind die Interviews immer in Englisch.

ich bezog mich auf den deutschen insta kanal.
  •  

Der Templer

Dann haben wir ja wenigstens eine Aufgabe für ihn gefunden, die er kann. Schön. Ist zwar ein hohes Gehalt für ein Werbemaskottchen und Markenbotschafter. Aber immerhin...
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Danke an Lars Werner für die Kritik an ,,Dudi" auf der PK nach Slovacko, nun spielt er extra immer um der Welt zu zeigen dass er besser als Messi ist.
7x Absteiger
  •  

MC41

Ist ja nicht so als würde er es verbergen, dass er keine Lust hat.
  •  

Alci

Junge, Junge, Junge.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Er und Tigges...beide schlimm..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

läuft neben Zoller beim Abschlag nebenhe, wie einst Forrest Gump quer durch die USA
...
  •  

seNti

Will ihn nicht mehr sehen.. Arbeitsverweigerung pur
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

lynnejim

Zitat von: Pizanti76 am Freitag, 16.Sep.2022, 12:39:48
Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Sep.2022, 13:08:26
Ich höre mir Baumgarts Aussagen vor der Presse/TV schon gar nicht mehr an, weil er größtenteils Unsinn erzählt. Solange er die Mannschaft erreicht und diese erfolgreich ist, reicht mir das.

Ich habe die leise Befürchtung, dass es, wenn die Aussage im letzten Satz einmal nicht mehr zutrifft, es dann aber so richtig in den Keller geht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: WES FC am Sonntag, 18.Sep.2022, 18:20:58
läuft neben Zoller beim Abschlag nebenhe, wie einst Forrest Gump quer durch die USA

Forrest schien mir im Mittel schneller unterwegs zu sein. Und das trotz 5 Kilo-Bart.
  •  

Cikaione

Dem kannste beim laufen die Schuhe besohlen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Carwash

Vergleicht mal seinen Auftritt mit dem von Stöger auf Bochumer Seite. Da schneidet Duda halt in JEDER Kategorie schlechter ab.
  •  

WOC

Mir fehlt die Phantasie, dass man, besonders bei diesen Platzverhältnissen und diesem Gegner, etwas anderes erwarten kann, als das, was er geliefert hat.
Der Trainer wird's wissen.
86 Veedel - Eine Stadt!

I.Ronnie

Ich möchte ihn ordentlich schubsen. Ist das ein Zeitlupenkicker.
  •  

MC41

Zitat von: WOC am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:32:51
Mir fehlt die Phantasie, dass man, besonders bei diesen Platzverhältnissen und diesem Gegner, etwas anderes erwarten kann, als das, was er geliefert hat.
Der Trainer wird's wissen.

Der Andersson Effekt, die Kritik an ihm wird immer größer und der Trainer denkt sich: "jetzt erst Recht".
  •  

Geissbock1977

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Als er raus war, wurde es - langsam - besser.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

Man sollte im Winter einen Schlussstrich ziehen... das bringt doch alles nichts und das dürfte auch jeder wissen. Anscheinend ist Baumgart hier richtig blind...
  •  

MC41

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:55:52
Man sollte im Winter einen Schlussstrich ziehen... das bringt doch alles nichts und das dürfte auch jeder wissen. Anscheinend ist Baumgart hier richtig blind...

Nicht blind, der ist stur.

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:55:52
Blind ist unser Trainer.nicht.
Nur stur. Das aber richtig.
Letzte Saison der Invalide. Jetzt die Ballerina.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Okudera

Regenwetter, tiefer Platz, ein Gegner, der ein kampfbetontes Spiel erwarten lässt.
Da muss man erstmal auf die Idee kommen, unsere Ballerina in die Startelf zu stellen.
Respekt