Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:45:33Da in Italien der direkte Vergleich zählt und ich glaube Verona den gg spezia verloren hat, dürfte es das gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Verona etwas bei Milan holt.

Spezia hat doch auch bei Inter? gewonnen.

Mal sehen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oropher am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:56:58Spezia hat doch auch bei Inter? gewonnen.

Mal sehen.

Klar, möglich ist das natürlich. Man sieht ja auch allein in D, egal ob Liga 1,2 oder 3, was da am letzten Spieltag passieren kann aber so wie Verona seit Wochen auftritt halte ich einen Punkt bei Milan schon für recht unwahrscheinlich.
  •  

Federico13

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:45:33Da in Italien der direkte Vergleich zählt und ich glaube Verona den gg spezia verloren hat, dürfte es das gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Verona etwas bei Milan holt.
Seit dieser Saison zählt bei Punktgleichheit nicht mehr der direkte Vergleich, sondern es gäbe ein Entscheidungsspiel zwischen Hellas und Spezia.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Federico13 am Sonntag, 28.Mai.2023, 21:24:44Seit dieser Saison zählt bei Punktgleichheit nicht mehr der direkte Vergleich, sondern es gäbe ein Entscheidungsspiel zwischen Hellas und Spezia.

Ok, sicher? Ich habe es nur auf kicker unter der Tabelle nachgelesen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Federico13 am Sonntag, 28.Mai.2023, 21:24:44Seit dieser Saison zählt bei Punktgleichheit nicht mehr der direkte Vergleich, sondern es gäbe ein Entscheidungsspiel zwischen Hellas und Spezia.
Hast du dafür eine Quelle?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zählt das nicht nur für die Meisterschaft?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Sonntag, 28.Mai.2023, 21:28:56Zählt das nicht nur für die Meisterschaft?
Genau, stehen zwei Mannschaften am Ende punktgleich an der Spitze, entscheidet ein Entscheidungsspiel, in allen anderen Fällen gilt:
1. der direkte Vergleich
2. die Tordifferenz der direkten Vergleiche
3. die Gesamttordifferenz
4. die höhere Gesamtanzahl der geschossenen Tore
  •  

Federico13

https://de.football-italia.net/Serie-k%C3%B6nnte-ein-Abstiegskampf-durch-ein-Play-off-entschieden-werden/

Laut dieser Quelle zählt die neue Regelung nicht nur für die Meisterschaftsentscheidung.

Oropher

Bei der englischen Wikipedia stehts auch so, hat sich also keine deutsche Quelle aus den Fingern gesaugt.

https://en.wikipedia.org/wiki/2022%E2%80%9323_Serie_A
  •  

Lückenfüller

Durch die Niederlage im Europa League Finale muss Roma nun am Wochenende wahrscheinlich doch noch gegen Spezia punkten, um den EL Platz zu sichern. Auch das ausbleiben eine Siegesfeier bei der Roma ist sicher nicht zum Nachteil für Verona. Nichts desto trotz muss Verona natürlich erstmal selbst punkten gegen Milan, wenn sie drin bleiben wollen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oropher

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 01.Jun.2023, 01:06:41Nichts desto trotz muss Verona natürlich erstmal selbst punkten gegen Milan, wenn sie drin bleiben wollen.

Das wäre das Optimum, aber je nachdem welche Quelle stimmt könnte es ja ein Abstiegsspiel geben.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Oropher am Samstag, 03.Jun.2023, 07:54:07Das wäre das Optimum, aber je nachdem welche Quelle stimmt könnte es ja ein Abstiegsspiwl geben.
Mir ist zu diesem Abstiegsendspiel keine Quelle bekannt - und ich habe gesucht! Die Quelle, die hier genannt wurde, bezieht sich auf einen Artikel, in dem keine Rede von einem Abstiegsendspiel war.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Niggelz

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 04.Jun.2023, 17:13:16Mir ist zu diesem Abstiegsendspiel keine Quelle bekannt - und ich habe gesucht! Die Quelle, die hier genannt wurde, bezieht sich auf einen Artikel, in dem keine Rede von einem Abstiegsendspiel war.

https://www.kicker.de/saisonfinale-in-italien-spannung-um-europa-und-im-abstiegskampf-954240/artikel

Laut Kicker gibt es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hunter

•  

FC1948

La Spezia führt in Rom... 
Es sieht nicht gut aus für Duda, den dürfen wir wohl wieder beim FC begrüßen 
  •  

Ninja

+++ La Spezia ist bei der AS Rom in Führung gegangen. Hellas braucht also Stand jetzt auch einen Sieg, um das Entscheidungsspiel zu forcieren. +++
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Pony_Tolster

Ausgleichstreffer für Rom
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

WES FC

Halbzeit 
1-0 Milan
1-1 AS Rom
...
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Jun.2023, 21:15:21La Spezia führt in Rom...
Es sieht nicht gut aus für Duda, den dürfen wir wohl wieder beim FC begrüßen
Kann mit Högi die U21 führen und im Anschluss mit ihm und Kessler den hochbezahlten Grüßaugust machen. Die drei warten dann ein Jahr auf Timos Heimkehr.

Steiger74

Ausgleich für Verona
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Stand jetzt also wieder Entscheidungsspiel. Zumindest schreibt auch kicker, dass es zu einem solchen kommen würde.

//ok, stand schon weiter oben.
Eigentlich müsste Rom aber ja nun nochmal was tun um noch in die EL einzuziehen
  •  

koelner

.... Und für die UefaLeague muss Roma noch gewinnen, während Milan die CL schon sicher hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Platzverweis für Spezia
  •  

der Pate

Roma Roma Roma