Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Ted

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Okt.2022, 14:40:50
Kandidat für Rot nach 90 Sekunden für ein Foul mit offener Sohle von hinten im Mittelfeld.

Fast. waren 27 Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 15:56:54
unglaublich  :-/

Warum zum Teufel wird der noch eingesetzt?
Trotz vom Trainer, war nachdem Interview im Kicker klar das er spielt.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Mit der eigentlichschonnichtmehr Gelben heute mal ein zusätzliches Argument für die sofortige Auswechslung geliefert, mal sehen ob Baumgart das auch bis zur 60. ignoriert.
  •  

Orneo

Keine Überraschung was Baumgart angeht, Duda kam aber tatsächlich etwas verbessert aus der Kabine. Auch wenn er nichts draus gemacht kann man anerkennen, dass er gut in die Abschlusspositionen gekommen ist. Rechtfertigt jetzt nicht den Startplatz, war aber auch nicht die schlechteste Leistung die man von ihm ertragen musste.
  •  

Amandus

,,Hat das Spiel entschieden mit dem Block für Tigges".

Sagte Erik Meijer eben...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kabelbrad

zum 2. mal hintereinander mit dunkelgelb den mannschaftserfolg gefährdet. sonst allerdings heute ok.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Amandus

Hätte auch fast ne Hütte gemacht, wenn nicht ein Bein gerettet hätte. Dennoch nicht die Form für die Startelf vorhanden.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

ecki

Der Typ ist gnadenlos doof, zeigt aber punktuell wie gut er kicken kann.
  •  

weisweiler

Am Ball eine Augenweide. Sollte sich überlegen, ob er in Zirkus oder Varieté nicht besser aufgehoben wäre.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Technisch der stärkste Spieler im Team und auch mit das beste was in der Liga zu finden ist.
Aber irgendwas hemmt ihn und dann klappt das in Summe nicht.
Würde der die vorhandenden PS auf den Platz bringen, dann würde der bei einem richtigen Klasse Team spielen.
  •  

Ninja

Gut das er kein Rot bekommen hat. Schon zum 2. Mal ein böses Foul ohne jede Not.

Sollte man mal zur Seite nehmen. Beim nächsten Mal fliegt er runter.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fehlpass

Was nutzt es wenn Duda den Ball streicheln kann.
Jedes Spiel eine grobe Unsportlichkeit.
Bei konsequent guter Schiedsrichterleistung käme Baumgard nicht drum herum sich einen Ersatz zu suchen.
Dudi wäre ständig gesperrt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC Karre

was stimmt mit dem pisser nicht?

märkel

darf ich hier schreiben, dass ein huseinbasic den morgens um fünf in badelatschen nass macht, oder ist das irgendwem gegenüber respektlos?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

koelner

Zitat von: märkel am Samstag, 01.Okt.2022, 20:13:09
darf ich hier schreiben, dass ein huseinbasic den morgens um fünf in badelatschen nass macht, oder ist das irgendwem gegenüber respektlos?
ja, respektlos den Badelatschen gegenüber.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Okt.2022, 18:18:57
Technisch der stärkste Spieler im Team und auch mit das beste was in der Liga zu finden ist.
Aber irgendwas hemmt ihn und dann klappt das in Summe nicht.
Würde der die vorhandenden PS auf den Platz bringen, dann würde der bei einem richtigen Klasse Team spielen.
Hast du heute oder den letzten Spielen diese techn. Fähigkeiten gesehen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WOC

Wieder ein völlig dummes unnötiges Foul, wieder direkt vor der Trainerbank.
Wieder Glück.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Okt.2022, 20:18:21
Also die eine Chance kurz nachdem Wechsel macht er wirklich stark, bringt aber nichts wenn es größtenteils richtig kacke ist und er anscheinend auch immer gut für einen Platzverweis ist.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Okt.2022, 20:18:21

Ja habe ich, hast du das Spiel etwa nicht gesehen?
Eine Szene war zum Beispiel richtig stark in der zweiten Halbzeit, vor seinem Torschuss, wie er sich den sehenswert noch selbst gut vorbereitet hat!
Bei aller Kritik, aber fair sollte man trotzdem sein und auch bewerten!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Okt.2022, 20:22:05
Also die eine Chance kurz nachdem Wechsel macht er wirklich stark, bringt aber nichts wenn es größtenteils richtig kacke ist und er anscheinend auch immer gut für einen Platzverweis ist.
Hz2 habe ich erst ab 90. Minute gesehen.
Mir wird immer zu viel von seinen technischen Fähigkeiten gesprochen, aber die bringt er seit langer Zeit kaum auf den Platz. Das gepaart mit seinem ausbremsen von Offensivaktionen hat null Wert.
Ich würde mir gerne von Baumgart erklären lassen, was er an ihm schätzt und was ich nicht sehe.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC-Prominenz

Duda hat sicher kein überragendes Spiel gemacht, aber hatte seine guten Aktionen. Aber wenn der in den Offensivräumen aufzieht, wird es sehr oft gefährlich. Wenn Uth ausfällt, haben wir halt wenig Ersatz dafür. Und ja...Huseinbasic hat Potential und ist für so ein junges Talent schon gut drin, aber den jetzt auf die Spielmacherposition zu ziehen von Anfang an, wäre wohl doch ein wenig verfrüht. Und leider hat Adamyan noch überhaupt nichts geliefert...heute leider auch wieder sehr viel gestolpert und falsche Entscheidungen getroffen

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

•  

Trainerfux

Duda hätte heute mit Rot fliegen müssen.
Dann verlieren wir das Spiel wahrscheinlich.
Saudämliche, weil völlig überflüssige Aktion.
  •  

CMBurns

Und selbst wenn der jeden auf einem halben Bierdeckel austanzt, nützt das nur bedingt, wenn er regelmäßig nur aufgrund von viel Glück länger als 30 Minuten mitwirken darf. Unverständlich, warum man das Risiko geht, ihn aufzustellen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Von hinten in die Beine ohne Aussicht auf Ballberührung ist klar Rot. Da haben wir einfach nur Glück gehabt.

Sackdumm der Kerl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Okt.2022, 22:03:47
Von hinten in die Beine ohne Aussicht auf Ballberührung ist klar Rot. Da haben wir einfach nur Glück gehabt.

Sackdumm der Kerl.

Und lernt nichts dazu. Im letzten Heimspiel gab es eine fast identische Szene.
Völlig irrer Typ.
  •  

funkyruebe

Vielleicht will er pausieren, aber sowohl der DFB als auch Baumgart lassen ihn nicht.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Wenn ich mir diese ständigen schlimmen Fouls wie heute wieder angucke, muss Duda eigentlich vorwiegend Luft zwischen den Ohren haben. Unfassbar. Wie kann man so dämlich sein im Mittelfeld so rotgefährdet zu foulen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

TT

Sehr guter Block gegen Modeste beim 2:1. Tigges kommt so ungestört zum Kopfball.

Beim Foul wo er Gelb gesehen hat, hätte er Rot bekommen können bis müssen.

•  

rusk

Werde einfach kein Fan mehr von dem. Alles Andere verkneife ich mir heute zur Feier des Tages mal
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Okt.2022, 14:40:50
Kandidat für Rot nach 90 Sekunden für ein Foul mit offener Sohle von hinten im Mittelfeld.
Hast du wenigstens Geld drauf gesetzt?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher