Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

joerg85

•  

Steiger74

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

joerg85

Entscheidungsspiel wurde laut Dazn Kommentator übrigens nächsten Sonntag sein.

Zitat von: Rakete am Sonntag, 04.Jun.2023, 22:58:24snier los?
Klärung der 2,5 Mio Frage
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Jun.2023, 22:59:30Entscheidungsspiel wurde laut Dazn Kommentator übrigens nächsten Sonntag sein.
Klärung der 2,5 Mio Frage
An einem neutralen Ort?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

vianomentana

•  
    The following users thanked this post: koelner

joerg85

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:02:16An einem neutralen Ort?
Hat er nicht gesagt oder ich nicht vernommen. Sollte aber ja eigentlich...
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Hunter

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:03:34Hat er nicht gesagt oder ich nicht vernommen. Sollte aber ja eigentlich...
Du nicht vernommen.

Steiger74

Verona und Spezia verlieren. Nun also ein Entscheidungsspiel am nächsten Sonntag auf neutralem Boden 
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:09:08Verona und Spezia verlieren. Nun also ein Entscheidungsspiel am nächsten Sonntag auf neutralem Boden
Das Hinspiel in Verona hat übrigens LaSpezia 1:2 gewonnen, nach 1: Rückstand. Das Rückspiel ist 0:0 ausgegangen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Verona hat diese Saison 10 Mal eine Führung aus der Hand gegeben. Mit etwas mehr Cleverness wäre der Klassenerhalt schon sicher 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Arminius

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:03:34
Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:02:16An einem neutralen Ort?
Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:03:34Hat er nicht gesagt oder ich nicht vernommen. Sollte aber ja eigentlich...

Laut Oliver Faßnacht, heutiger DAZN Kommentator sehr wahrscheinlich in Florenz.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

drago

finde ich irgendwie gut, dass es bei punktgleichheit bei den entscheidenden dingen ein direktes entscheidungsduell gibt. nix tordifferenz (kann locker unfair sein) auch nicht ergebnis direktes duell.

wollen wir hoffen, dass dudi dort rockt und das ding geschaukelt wird
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sihoer

Express schreibt, dass Duda abgestiegen ist, ich dachte es gibt ein Entscheidungsspiel?
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Sihoer am Montag, 05.Jun.2023, 11:25:04Express schreibt, dass Duda abgestiegen ist, ich dachte es gibt ein Entscheidungsspiel?
Express hat sich bereits korrigiert
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

Zitat von: Sihoer am Montag, 05.Jun.2023, 11:25:04Express schreibt, dass Duda abgestiegen ist, ich dachte es gibt ein Entscheidungsspiel?
Aktualisiere Mal den Artikel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Lückenfüller

Zitat von: drago am Montag, 05.Jun.2023, 01:32:17wollen wir hoffen, dass dudi dort rockt und das ding geschaukelt wird
Dass Duda mit seinem Kreuzbandriss das Entscheidungsspiel rocken wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Jun.2023, 21:02:49https://www.kicker.de/saisonfinale-in-italien-spannung-um-europa-und-im-abstiegskampf-954240/artikel

Laut Kicker gibt es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel.
Die Info haben sie aber auch erst gestern hinzugefügt. Aber gut, scheint ja jetzt doch so zu sein, dass die Info richtig ist. Wollen wir hoffen, dass Verona gewinnt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 05.Jun.2023, 11:33:04Dass Duda mit seinem Kreuzbandriss das Entscheidungsspiel rocken wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich
Der soll sich mal gerade machen für Hellas Verona. In Köln war man ja der Meinung er hätte sich nur ein bisschen überdehnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jun.2023, 11:47:10Der soll sich mal gerade machen für Hellas Verona. In Köln war man ja der Meinung er hätte sich nur ein bisschen überdehnt.
Die Bulle-Weber-Gedächtnis-Diagnose...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Da kann man ja noch einiges an Gehalt draufrechnen.
Also geht es um min. 4 Mio.
Damit würde sich der Handlungsspielraum erheblich erhöhen.
  •  

Hunter

Auch interessant, falls das Spiel unentschieden enden sollte, gibt es wohl keine Verlängerung. Geht direkt mit Elfmeterschießen weiter.
  •  

Arminius

Steht auch irgendwo geschrieben, wie das Prozedere bei 3 oder mehr punktgleichen Teams ist?
  •  

Fehlpass

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Jun.2023, 16:31:35Da kann man ja noch einiges an Gehalt draufrechnen.
Also geht es um min. 4 Mio.
Damit würde sich der Handlungsspielraum erheblich erhöhen.
Was sind 4 Mio, wenn für einen Geradeausläufer (L.Reis / HSV) 7,5 Mio aufgerufen werden?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Hunter

Zitat von: Arminius am Montag, 05.Jun.2023, 19:36:36Steht auch irgendwo geschrieben, wie das Prozedere bei 3 oder mehr punktgleichen Teams ist?
Dann wird eine "Tabelle" mit den jeweiligen Teams gebildet. Ob da dann der direkte Vergleich o.ä. gezählt wird, kann ich nicht sagen. Der letzte und der vorletzte in dieser "Tabelle", spielen dann das Entscheidungsspiel.
  •  

joerg85

Im DAZN Programm taucht das Spiel immer noch nicht auf. Frage mich langsam, ob die
a) das nicht auf den Schirm haben
b) zu dumm sind ihren Programm guide 24 Stunden nachdem es feststeht zu aktualisieren
c)  das gar nicht in ihrem Rechtepaket haben. Die Relegation wird schließlich auch bei uns separat vermarktet.

Also ein 4 Mio Spiel würde ich mir schon gerne anschauen.
  •  

drago

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 05.Jun.2023, 11:33:04Dass Duda mit seinem Kreuzbandriss das Entscheidungsspiel rocken wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich

:-D

mimose da!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Hunter am Montag, 05.Jun.2023, 20:22:52Dann wird eine "Tabelle" mit den jeweiligen Teams gebildet. Ob da dann der direkte Vergleich o.ä. gezählt wird, kann ich nicht sagen. Der letzte und der vorletzte in dieser "Tabelle", spielen dann das Entscheidungsspiel.
Es zählt der direkte Vergleich. Lustigerweise hätte Hellas Verona diesen gewonnen, wäre es zu einem Vergleich zwischen Lecce, Spezia und Verona gekommen. Leider hat sich Lecce ja dann am Ende doch noch absetzen können.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

frankissimo

Zitat von: Fehlpass am Montag, 05.Jun.2023, 19:47:05Was sind 4 Mio, wenn für einen Geradeausläufer (L.Reis / HSV) 7,5 Mio aufgerufen werden?
Das ist sehr viel Geld.
Letztes Jahr mussten wir noch 10 Mio. reinholen.
Dieses Jahr kann man mutmaßlich irgendwas zwischen 5 und 10 ausgeben.
Das ist ein Riesenschritt.
Und Dudas Abgang wieder ein Schritt.
Das an der vollkommen absurden AK für Reis zu messen ist ja Quatsch.