Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Laut kicker, zweiter in der BUndesligarangliste der laufstärksten Spieler (Im Schnitt) mit 12,3 km, damit nur hinter Prömel, aber vor Martel (4.) und Skhiri (5.).

Maina auf Platz 9.

:D

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kylezdad

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 17.Jan.2023, 12:42:14Laut kicker, zweiter in der BUndesligarangliste der laufstärksten Spieler (Im Schnitt) mit 12,3 km, damit nur hinter Prömel, aber vor Martel (4.) und Skhiri (5.).

Maina auf Platz 9.

:D

Hatte ich auch schon angemerkt. Die Mär vom lauffaulen Duda hält sich trotzdem.
  •  

1337

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 17.Jan.2023, 12:49:12Hatte ich auch schon angemerkt. Die Mär vom lauffaulen Duda hält sich trotzdem.
Ich persönlich halte Duda nicht für lauffaul. 
Was eher das Problem ist das ich bei ihm sehe (in unserem Kader) ist, dass wir auf der offensiven nicht Sturm Position große Torgefahr brauchen, die er aktuell nicht hat.

Theoretisch könnte er sie haben, aber er ist imho mehr ein Spieler der Stürmer gut einsetzen könnte wenn sie denn wie Stürmer spielen und laufen würden. 

Wenn theoretisch in der Rückrunde einer der Stürmer in diesen Modus finden würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Duda automatisch wieder besser aussieht. 

Bleibt aber alles Spekulatius. Ich hoffe aktuell, dass Huseinbasic oder Olesen auf der 10/HS eingesetzt werden (ausgehend von einem Stürmer) 
  •  

Cikaione

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 17.Jan.2023, 12:49:12Hatte ich auch schon angemerkt. Die Mär vom lauffaulen Duda hält sich trotzdem.
er läuft ja auch jedem Gegner hinterher bis er mal seine Grätsche ansetzen kann
  •  

funkyruebe

Gilt Traben auch als Laufen? 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

Dieses Forum hat wirklich einen Fetisch, andauernd über Duda abzukotzen. Selbst zwei Monate nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz. Zumal die Frage, ob wir unten reinrutschen oder nicht, von 10-12 anderen Spielern mehr abhängt als von Dudas Form. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 17.Jan.2023, 22:30:07Dieses Forum hat wirklich einen Fetisch, andauernd über Duda abzukotzen. Selbst zwei Monate nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz. Zumal die Frage, ob wir unten reinrutschen oder nicht, von 10-12 anderen Spielern mehr abhängt als von Dudas Form.
Wenn er weiter Stammspieler im ZOM ist und weiterhin das anbietet was er die gesamte Hinrunde angeboten hat (bzw abzüglich der Gisdol Rückrunde seit dem er hier ist) ist sein Anteil einer der größten und es sind eben nicht 10-12 Spieler an denen es mehr hängt.

Andererseits zwingt niemand unseren Trainer diesen Spieler aufzustellen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Doch wir, mit unserer Kritik, vielleicht sollten wir anfangen Husi und co. zu kritisieren. :angel:
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Draper

Die Bild spekuliert, dass er nach Salernitana wechselt. Angeblich gibt's in italienischen Medien dazu Gerüchte.
  •  

funkyruebe

Bitte gerne mehr als nur Gerüchte 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lynnejim

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Jan.2023, 12:28:03Die Bild spekuliert, dass er nach Salernitana wechselt. Angeblich gibt's in italienischen Medien dazu Gerüchte.
Wie viel luftgetrocknete Salami wird denn für ihn geboten?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Almidon

Ein Abgang Dudas wäre eine schöne Sache. Gehaltstechnisch wird er hier zu den Spitzenverdienern gehören. Leistungstechnisch leider nicht. Ich kann mir vorstellen, dass er gut zum Fussball in der Serie A passt.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Oropher

Der sitzt sein fürstliches Gehalt hier weiter aus und Baumgart wird ihn sogar ab und an bringen...
  •  

Wildharry

Verschenken und das eingesparte Gehalt auf Schwäbe, Ljubicic und Huseinbasic aufteilen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

•  

Conjúlio

Ihr wollt einfach so unseren laufstärksten Spieler abgeben?  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Carwash

Noch nicht mal im Kader heute. Das sieht nach Abschied aus.
  •  

tollibob

Hoffentlich. Beide Daumen sind gedrückt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Wäre geil, wenn der tatsächlich noch geht.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Absolut. Ich bring ihn auch zum Flughafen und kümmere mich um den Nachsendeantrag.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Stabil bleiben Dudi💪
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Laut Express rein sportliche Gründe, es liegt wohl auch noch kein Angebot vor.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

2 Highlights an einem Tag wäre auch zu viel des Guten.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

ich wüsste auch nicht, welchen einwechselpart er heute hätte übernehmen sollen.
  •  

Eigelsteiner

soll horn mitnehmen.
Babbsagg
  •  

DavieSelke27

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Jan.2023, 22:04:31ich wüsste auch nicht, welchen einwechselpart er heute hätte übernehmen sollen.
Ruhe reinbringen 
  •  

FC Karre

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 21.Jan.2023, 22:15:17Ruhe reinbringen

die darf er auch gerne in diesen thread bringen.
  •  

WES FC

es gibt ein paar Twitter Meldungen das mehrere italienische Vereine an Duda interessiert sind. Gestern war wohl Salernitana der heisseste Kandidat, jetzt soll er Hellas Verona retten 
...
  •  

Conjúlio

Egal wer...jeder Cent hilft und auf seiner Position sind wir einfach sehr stark besetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •