Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Art Vandelay

Anfang des Spiels hat man einige Male ganz klar sein Können aufblitzen sehen, einfach jammerschade, dass er das nicht konstanter auf den Platz bringt.
  •  

mutierterGeißbock

Was ist nur mit dem passiert? War noch nie ein riesiger Fan von ihm, aber ab und an war er sich ganz gut. Mittlerweile bekommt der ja keinen Pass mehr über fünf Meter hin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hegoat

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ninja

Weiterhin ohne Punch. Geht auch nie dahin wo es brennt. Reine Primadonna...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

Das ist mal ein Spieler der sich unter Baumgart deutlich verschlechtert hat.
  •  

wiedster

nicht zu sehen, außer dem rotwürdigen foul
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Unfassbar was der abliefert. Technisch ein richtig guter Kicker. Aber da stimmt es im Kopf überhaupt nicht.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Ein schöner Pass, das war's an positiven Leistungen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Der ist so schlecht. Unfassbar.
  •  

Sorrow

Tja, Tag war dann nach 120 Sekunden gelaufen. Spitze

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Hat im Express eine 5,5 bekommen. Diese wohlwollende Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:51:18
Hat im Express eine 5,5 bekommen. Diese wohlwollende Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
Wir haben uns drüber gestritten, ob das Foul noch in der ersten, oder so gerade eben in der zweiten Minute stattfand.

So oder so, einfach eine unfassbar dumme Aktion, die aber nicht unerwartet ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hirnkriecher

Hat einmal gut gepresst und in des Gegners Hälfte außen den Ball erobert.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

tollibob

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:59:48
Hat einmal gut gepresst und in des Gegners Hälfte außen den Ball erobert.

Ja gut, dann. :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

chrisinsomnia

Laut Schiebemütze hat Duda es gut gemacht heute. Sagte er zumindest in der Pressekonferenz:

https://twitter.com/fckoeln/status/1570531272921083904?s=46&t=9HWWmkQwUFZXH0lAzNmsow
  •  

Alci

Der war klar wie Doppelkorn.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wömpi

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 16.Sep.2022, 00:04:59
Laut Schiebemütze hat Duda es gut gemacht heute. Sagte er zumindest in der Pressekonferenz:

https://twitter.com/fckoeln/status/1570531272921083904?s=46&t=9HWWmkQwUFZXH0lAzNmsow

Wow... "er war viel klarer als am vergangenen Wochenende"

Jetzt musste ich doch glatt nochmal nachschauen, aber nein er hat gegen Union überhaupt nicht gespielt.

Jetzt weiß man nicht was schlechter ist: diese Aussage oder Duda's Leistung heute?
  •  
    The following users thanked this post: drago

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Wömpi am Freitag, 16.Sep.2022, 00:44:51
Wow... "er war viel klarer als am vergangenen Wochenende"

Jetzt musste ich doch glatt nochmal nachschauen, aber nein er hat gegen Union überhaupt nicht gespielt.

Jetzt weiß man nicht was schlechter ist: diese Aussage oder Duda's Leistung heute?

Baumgarts Aussagen zu einzelnen Spielerleistungen kann man doch eh nicht ernst nehmen. Wer gut spielt bekommt Kritik, wer scheiße auf den Platz bringt wird gestärkt. Bald wird nach Spielen auch behauptet dass wir mit Timo Horn nicht schlechter da stehen würden.

Man kann nur hoffen dass intern die richtigen Schlüsse und Beurteilungen gezogen werden
  •  

rusk

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 15.Sep.2022, 22:16:16
Unaufstellbar.
das interessiert den Trainer doch nicht. Wenn "Seb" Andersson fit wäre, würde auch dieser spielen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Freitag, 16.Sep.2022, 00:56:56
das interessiert den Trainer doch nicht. Wenn "Seb" Andersson fit wäre, würde auch dieser spielen.
Seb, Anders So'n dürfte auch schon unfit spielen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Korrigiere: nicht soeben erst zugenäht und vom OP-Tisch gerollt worden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wenn ich Trainer wäre, würde Duda in diesen Minuten 50 Runden um den Decksteiner Weiher drehen.
FC: spürbar schlecht

MC41

Ich mag auch nicht mehr als Ausrede gelten lassen was er doch für ein rohes Talent hat und wie stark seine Skills sind. Am Ende hat er sein Talent noch nie irgendwo auf den Platz bekommen und war immer ganz schnell auf der Bank, der hat keinerlei Bock mehr und zeigt es offen.

Konstant zählbares wird der nirgends mehr liefern, weil wie geschrieben hat er auch nie, aber die Geduld die Baumgart bei ihm hat ist definitiv vergebene Lebensmühe.
  •  

Ninja

Ich hätte ihn gestern sicherheitshalber nach 90 Sekunden ausgewechselt.

Das Foul war irre, dumm und mit VAR hätten wir mit 10 Mann gespielt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harper666

Beste Szene, spielt 3 Fehlpässe hintereinander, bekommt aber immer den Ball wieder in den Fuß und haut den Ball dann aus 30m 10m übers Tor. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

An seiner Stelle würde ich Baumgart täglich danken, dass er sich immer so schützend vor mich stellt.

Andererseits könnte er es ja auch einfach mal mit etwas Leistung zurückzahlen.
7x Absteiger
  •