Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

MC41

Wunderbar. Hoffentlich heißt es in Italien auch "Duda spielt immer".
  •  

Acki25

Dudi wird Hellas in neue Sphären führen, die waren auch mit Briegel Meister... :tu:
  •  

fcbleos

Double 1978

na dann viel glück und viel erfolg in verona, ondrej!
  •  

FCMartin

Der FC schreibt nur von Leihe bis Saisonende! 

Der #effzeh verleiht Ondrej Duda bis zum Saisonende. Der slowakische Nationalspieler wechselt zum italienischen Erstligisten @HellasVeronaFC in die Serie A.

Viel Erfolg, @dudao_10! Wir sehen uns im Sommer. 💪

•  

Hazard

Wunder mich sehr.
Baumgart hat in der Hinrunde extrem auf Ihn gesetzt. Und jetzt auf einmal nicht mehr, obwohl wir keinen neuen für das Mittelfeld geholt haben?
Kann eigentlich nur bedeuten, dass Baumgart von der Entwicklung von Husi überrascht ist und diesen nun deutlich vor Ihm sieht. Dann wäre es nur konsequent...
  •  

funkjoker

Olesen war lange verletzt. Ljubicic auch eine ganze Zeitlang. Gegen beide sieht Duda kein Land. Die Entwicklung von Huseinbasic kommt dann noch dazu.

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ondrej-dudas-italien-leihe-zu-hellas-verona-fix-427413

Leihe mit "Kaufpflicht unter bestimmten Bedingungen". Denke mal das es sich um eine bestimmte Anzahl an Einsätze handelt 
  •  

WES FC

oder Klassenerhalt 
...
  •  

dark1968

•  

robfc

Viel Glück in Italien. Und wir können uns im Sommer auf den ersten "gefühlten" Neuzugang freuen :kotz: :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Hellas Verona spielt heute Abend gegen Udinese. Falls Duda heute Abend spielen sollte, darf er also direkt gegen Easy ran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Erstmal nur auf der Bank
  •  

Tretia

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Jan.2023, 21:18:50Erstmal nur auf der Bank
Und in der 58. Minute eingewechselt
  •  

rusk

Zitat von: robfc am Montag, 30.Jan.2023, 13:44:14Viel Glück in Italien. Und wir können uns im Sommer auf den ersten "gefühlten" Neuzugang freuen :kotz: :psycho:
Ein bisschen mehr Optimismus, bitte. ;)
Der braucht doch nur 1-2 Spiele positiv auffallen, dann kauft den schon irgendwer

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: Tretia am Dienstag, 31.Jan.2023, 12:32:35Und in der 58. Minute eingewechselt

Endstand 1:1

https://www.youtube.com/watch?v=nsGpzYTgL60&feature=onebox

Gegen Ende gibt es auch Duda zu sehen, falls ihn jemand vermissen sollte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

P!

Hab mir gestern die letzten 30 Min "Eazy" gg "Dudi" mal angetan. War ein komisches Spiel mit vielen langen Bällen. Duda ist aber positiv aufgefallen und wurde auch vom Kommentator gelegentlich gelobt. Hat auch 3-4 mal gut antizipiert, den Ball gewonnen und dadurch Konter eingeleitet. 

Was ich gesehen habe, war aber ingesamt eher bescheidenes Niveau (oder eher Niwoh). Hat mich an S04 - Effzeh erinnert. Beide wollten, aber keiner wusste wie. 

drago

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 31.Jan.2023, 14:46:49Gegen Ende gibt es auch Duda zu sehen, falls ihn jemand vermissen sollte.

duda ist ein seltsamer kicker. kann man schon vermissen, aber eigentlich tuts keiner.

als der noch sonstwo kickte kam hier das erste mal ein gerücht zu ihm auf und ich hatte mich sehr eingehend mit ihm beschäftigt. richtig krasse anlagen. was war ich traurig, als der (soweit ich mich erinnere) zuerst zu legia wechselte und dann ne weile danach zu hertha ging (evtl kam das gerücht auch erst auf, als er bei legia spielte). ich war mir sicher, dass der die bundesliga rocken würde. hat er dann auch ab und zu gemacht, aber alles in allem hab ich selten ein derart krasses gefälle aus potential und abgerufener leistung gesehn wie bei ihm. witzigerweise hatte er sowohl bei uns als auch bei hertha jeweils eine richtige topsaison, und ansonsten kaum leistungen auf zweitliganiveau.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Hellas führt gegen Salernitana, nur noch 2 Punkte unter dem Strich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Montag, 13.Feb.2023, 19:12:46Hellas führt gegen Salernitana, nur noch 2 Punkte unter dem Strich.
Ist dabei geblieben. Wenn man der Aufstellung bei kicker.de glauben kann, spielt Duda dort im defensiven Mittelfeld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Feb.2023, 20:30:50Ist dabei geblieben. Wenn man der Aufstellung bei kicker.de glauben kann, spielt Duda dort im defensiven Mittelfeld.

Der kann von mir aus auf jeder Position spielen, nur nicht mehr beim FC! 

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 29.Jan.2023, 15:31:49https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ondrej-dudas-italien-leihe-zu-hellas-verona-fix-427413

Leihe mit "Kaufpflicht unter bestimmten Bedingungen". Denke mal das es sich um eine bestimmte Anzahl an Einsätze handelt
Pirouetten, nicht Einsätze.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

uan

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Feb.2023, 03:11:22duda ist ein seltsamer kicker. kann man schon vermissen, aber eigentlich tuts keiner.

als der noch sonstwo kickte kam hier das erste mal ein gerücht zu ihm auf und ich hatte mich sehr eingehend mit ihm beschäftigt. richtig krasse anlagen. was war ich traurig, als der (soweit ich mich erinnere) zuerst zu legia wechselte und dann ne weile danach zu hertha ging (evtl kam das gerücht auch erst auf, als er bei legia spielte). ich war mir sicher, dass der die bundesliga rocken würde. hat er dann auch ab und zu gemacht, aber alles in allem hab ich selten ein derart krasses gefälle aus potential und abgerufener leistung gesehn wie bei ihm. witzigerweise hatte er sowohl bei uns als auch bei hertha jeweils eine richtige topsaison, und ansonsten kaum leistungen auf zweitliganiveau.
Ich kann dir komplett zustimmen. Duda ist für mich ein Phänomen, positiv wie negativ. Ich hab ihn auch ne ganze Weile verfolgt, ohne wirklich viel Aufwand dafür betrieben zu haben. Als er dann bei Hertha war, kam man auch besser an Infos. Mit Darida an seiner Seite dachte ich oft - WOW, was ist das für ein geiler Kicker, das wäre ein Mann für den EffZeh.

Doch leider ruft er sein Können nicht dauerhaft ab. Mir scheint es, als wenn er neu irgendwo hinkommt, er erstmal Vollgas gibt um sich deutlich über der Grasnarbe der Wahrnehmung zu präsentieren. Hat er eine Weile 150% gegeben und sein gigantisches Potential aufblitzen lassen - wie bei der Hertha, oder auch bei uns, als er eine Saison Top-Scorer war - meint er vielleicht genug getan zu haben, schaltet runter und glaubt, der Rest gehe jetzt auch mit 75% und im zweiten Gang mit angezogener Handbremse.

Ich bin der Meinung - oder richtiger, ich vermute stark, wenn er so ein Arbeiter wie Skhiri wäre, würde er mit seinen Anlagen und seinem technischen Können würde er einen Platz in den oberen Regalen haben. Aber es ist, wie es ist, und die Kehrseite der Medaille ist fast schon genauso traurig wie bezeichnend, Duda ist weg und der EffZeh startet durch. Ihn von der Payroll zu haben und sich mit seiner Einstellung und seinen teilweise gezeigten Leistungen der letzten Monate (wo das Wort Frechheit durchaus angebracht scheint) ist eine Win-Situation für den EffZeh.

Duda mag hinwechseln wo er will, besser wird es vermutlich nirgendwo, weil er das Problem immer mitnimmt - seine Einstellung. 
-------o-------
FC to the bones
  •  

fcbleos

Wird im Sommer ziemlich sicher wieder als gefeierter Neuzugang im ZOM auf der Matte stehen, oder? Bei 5 Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze greift die Kaufpflicht dann auch nicht. 
  •  

Badabing

"Dudi ist ein sehr sehr feiner Fußballer. Wenn er klar bei sich ist, wird er in der nächsten Saison ein gefühlter Neuzugang. Ich freue sehr sehr darüber, dass Ondri wieder zurück ist."
  •  

hegoat

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 29.Mär.2023, 17:34:52"Dudi ist ein sehr sehr feiner Fußballer. Wenn er klar bei sich ist, wird er in der nächsten Saison ein gefühlter Neuzugang. Ich freue sehr sehr darüber, dass Ondri wieder zurück ist."
Wenn es schon keine echten Neuzugänge gibt, dann wenigstens viele gefühlte.
Dudi, Andersson, Uth. Und Horn greift auch nochmal an.
  •  

Netto

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 29.Mär.2023, 17:32:31Wird im Sommer ziemlich sicher wieder als gefeierter Neuzugang im ZOM auf der Matte stehen, oder? Bei 5 Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze greift die Kaufpflicht dann auch nicht.
Kann auch Vorteile haben - siehe Berichterstattung von heute.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •