UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Aug.2022, 17:37:57
Nizza auswärts in der ersten Ferienwoche. Dann würde ich mir das wohl überlegen.....

"Nice" sozusagen
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 17:03:21
Auf dem Rückweg könnte man auch über Imperia/San Remo fahren. je länger ich drüber nachdenke, desto besser wird es.

War damals unsere Interrail Strecke... Paris-Nizza über Nacht. Dann von Nizza nach Imperia und danach weiter Mailand usw.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Leo

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 16:13:48
Dabei kann man da schön mit dem Auto hin, auf dem Hinweg eine Nacht im Burgund, auf dem Rückweg genug Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen, warum die Kreditkarte geglüht hat.

Uh, ich sehe auch die Gefahr im Mâconnais hängen zu bleiben. Andererseits möchte man ja kein zweites Montpellier erleben. Da waren wir seinerzeit kurzentschlossen nach Bordeaux abgebogen. Ausgang bekannt.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Micknick

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Aug.2022, 17:37:57
Nizza auswärts in der ersten Ferienwoche. Dann würde ich mir das wohl überlegen.....
2te Ferienwoche wäre mir lieber und ich würde gar nicht erst überlegen  :)
  •  

lynnejim

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Aug.2022, 17:06:44
Ist schon verwirrend, da zudem auch noch die Stadt, in der Slovacko beheimatet ist, nämlich Uherské Hradiště im Zentrum der Region Mährische Slowakei liegt.

Ist aber in Tschechien, trotz alledem.

Die spinnen, die Tschechen!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Draper

•  
    The following users thanked this post: Leo

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Aug.2022, 16:58:28
Wie ist denn das Ladenetz so in Frankfreich?
Tesla sehr gut. Der Rest geht aber auch, ausserhalb der Ferienzeiten kein Problem mit Ionity und in jedem Kaff hat es Ladestationen, teilweise aber sehr langsam. Man braucht da einen blauen 16A Stecker. Dafür aber gratis
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 26.Aug.2022, 19:24:58
Tesla sehr gut. Der Rest geht aber auch, ausserhalb der Ferienzeiten kein Problem mit Ionity und in jedem Kaff hat es Ladestationen, teilweise aber sehr langsam. Man braucht da einen blauen 16A Stecker. Dafür aber gratis
und Chademo?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Povlsen am Freitag, 26.Aug.2022, 16:26:49
2004 war ich auch mit dem Auto in Südfrankreich. Ob das heute noch in einem Rutsch geht, weiß ich nicht, die Verkehrslage wird ja immer abenteuerlicher. Fliegen will ich aber auch nicht. Mal Spielplan abwarten.
Zug geht doch super. Erst Köln Paris und danach glaub ich über Lyon.
  •  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Conjúlio

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 26.Aug.2022, 19:25:51

Von Lyon nach Nizza mit der Bahn sind mehrere Stunden. Das ist alles andere als super. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 26.Aug.2022, 19:25:51
Rund 17 Stunden sinds mim Zug von Köln aus
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Micknick am Freitag, 26.Aug.2022, 19:33:07
Hä? Ich finde Verbindungen von 10-11h, wenn man morgens früh losfährt.

Gibt sogar Direktzüge nach Nizza von Paris.
  •  

Der Templer

Zitat von: Micknick am Freitag, 26.Aug.2022, 19:33:07
Doch nicht mit dem TGV.

Alternative haben wir damals bei der EM 2016 gemacht. In Marseille gepennt und dann mit dem Mietwagen 2 Stunden die Cote lang nach Nizza.
FC: spürbar schlecht
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Aug.2022, 19:40:31
Doch nicht mit dem TGV.

Alternative haben wir damals bei der EM 2016 gemacht. In Marseille gepennt und dann mit dem Mietwagen 2 Stunden die Cote lang nach Nizza.
Doch, TGV 6175 um 11:09 Uhr von Gare de Lyon. Ohne Umsteigen bis Nice.
  •  

Der Templer

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 26.Aug.2022, 19:43:25
Doch, TGV 6175 um 11:09 Uhr von Gare de Lyon. Ohne Umsteigen bis Nice.
Das mein ich doch. Das nicht bezog sich auf die Aussage, dass man so lange braucht. Es gibt nix bequemeres und schnelleres durch Frankreich als mit dem TGV. Bin schon x-mal damit unterwegs gewesen. ;)
  •  

Der Templer

Ich habe nur das Problem, dass ich zum 1.9. meinen Arbeitgeber wechsle und nicht direkt nächste Woche Urlaub einreichen kann. Hoffentlich ist Nizza möglichst spät im Jahr, dann geht es vielleicht.
  •  

weisweiler

Puhhh....arbeitstechnisch bleiben nur drei von den sechs möglichen Terminen für mich um auswärts zu fahren. Ganz zur Not noch ein Vierter. Übernächste Woche würde ich nichtmal ein Heimspiel schaffen.
Ganz schön kacke diese Kurzfristigkeit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Aug.2022, 19:45:16
Das mein ich doch. Das nicht bezog sich auf die Aussage, dass man so lange braucht. Es gibt nix bequemeres und schnelleres durch Frankreich als mit dem TGV. Bin schon x-mal damit unterwegs gewesen. ;)
TGV ist mein absoluter Favorit. Von der Schweiz aus ist es aber schneller über Milano und da ist dann irgendwann Bummelzug angesagt. Auto ist aber dann nur ca. 6-7 h.
  •  

van Gool

Sportlich ist es etwas leichter gegen Partizan als gegen andere Topf 1-Klubs, aber reisetechnisch wenig reizvoll.
Slovacko ist für Topf 4 ok, gut anzusteuern aber mega kleine Hütte.
Nizza ist ebenso wie Partizam schwach gestartet, reisemässig natürlich mega interessant.
Tja, die Shamrock Rovers, Heart of Midlothian, Silkeborg oder Basel wären auch ok gewesen, aber Europa ist kein Wunschkonzert. Es wird eine enge Gruppe mit 3 "guten" Teams, Nizza sicher die zweitbeste Truppe aus Topf 3, nicht nur vom Quotienten her.
Die wilde 1317
  •  

Draper

•  

Wildharry

Partizan haben wir 1974 mal mit 5:1 nach Hause geschickt. Torschützen Overath, Löhr, Müller, Glowacz. Flohe.
Sollte jetzt ähnlich ablaufen, hoffe ich jedenfalls.
Bleiben sie ordentlich!
  •