UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Aug.2022, 16:09:50
Bei Eurowings schon "außergewöhnlich hohe Auslastung" auf deren Seite. Wollte doch nur mal spaßeshalber nach Nizza-Flügen gucken.

Dabei kann man da schön mit dem Auto hin, auf dem Hinweg eine Nacht im Burgund, auf dem Rückweg genug Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen, warum die Kreditkarte geglüht hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 16:13:48
Dabei kann man da schön mit dem Auto hin, auf dem Hinweg eine Nacht im Burgund, auf dem Rückweg genug Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen, warum die Kreditkarte geglüht hat.

Ich hab leider keins. Und beim Mietwagen kriegste die notwendigen Frei-Kilometer nicht drauf, wennde nur 3 Tage oder so buchst. Das wird dann richtig teuer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Aug.2022, 16:09:50
Bei Eurowings schon "außergewöhnlich hohe Auslastung" auf deren Seite. Wollte doch nur mal spaßeshalber nach Nizza-Flügen gucken.
Nizza fährt man mal flugs mit der Karre. Ohne Pinkelpause!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Aug.2022, 16:17:15
Flugs sagt er...
Wenn ich mit der Familie nach Spanien fahr, will ich vor Montpellier nix hören.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Aug.2022, 16:15:00
Ich hab leider keins. Und beim Mietwagen kriegste die notwendigen Frei-Kilometer nicht drauf, wennde nur 3 Tage oder so buchst. Das wird dann richtig teuer.

Stimmt gar nicht. Ist überhaupt nicht sooo viel teurer auf "unbegrenzt" zu switchen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

2004 war ich auch mit dem Auto in Südfrankreich. Ob das heute noch in einem Rutsch geht, weiß ich nicht, die Verkehrslage wird ja immer abenteuerlicher. Fliegen will ich aber auch nicht. Mal Spielplan abwarten.
  •  

Harper666

Nizza also... schön. Vielleicht gibt es ja firmenintern günstig Karten für das Spielzeug von meinem Chef.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Freitag, 26.Aug.2022, 16:30:13
Nizza also... schön. Vielleicht gibt es ja firmenintern günstig Karten für das Spielzeug von meinem Chef.
Ich melde hiermit schon mal offiziell mein Interesse an. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Freitag, 26.Aug.2022, 16:30:13
Hm, also für Dich. :? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ebdus

Nizza ist doch wunderbar mit dem Auto machbar. Und morgens nach der Ankunft schön ins Meer sprinten. Natürlich nackt. Zug hätte auch was. Umstieg in Marseille ist vermeidbar.
  •  

I.Ronnie

•  

KHHeddergott

Auf dem Rückweg könnte man auch über Imperia/San Remo fahren. je länger ich drüber nachdenke, desto besser wird es.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Olli

dixie

Zitat von: Draper am Freitag, 26.Aug.2022, 15:55:42
Wieso spielt Slowacko eigentlich in Tschechien?

Ist schon verwirrend, da zudem auch noch die Stadt, in der Slovacko beheimatet ist, nämlich Uherské Hradiště im Zentrum der Region Mährische Slowakei liegt.

Ist aber in Tschechien, trotz alledem.
  •  

boltenstern

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 17:03:21
Auf dem Rückweg könnte man auch über Imperia/San Remo fahren. je länger ich drüber nachdenke, desto besser wird es.
versorg die leute doch nicht noch mit tipps. sorry, hab gerade ein horror-szenario vor augen:
im frühjahr herren-tour geplant ... nizza, ferienhaus in ligurien, san remo, genua

ankunft 28.10!!hoffentlich spielen wir nich am 27.10. in nizza ...

wer nach san remo will, soll an den hansaring fahren  :m1:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: boltenstern am Freitag, 26.Aug.2022, 17:07:19
versorg die leute doch nicht noch mit tipps. sorry, hab gerade ein horror-szenario vor augen:
im frühjahr herren-tour geplant ... nizza, ferienhaus in ligurien, san remo, genua

ankunft 28.10!!hoffentlich spielen wir nich am 27.10. in nizza ...

wer nach san remo will, soll an den hansaring fahren  :m1:

Naja, so schlimm wird es nicht werden, die meisten fahren/fliegen innerhalb von 24 Stunden hin und zurück, Jurgi Jurgeleit fährt ins Burgund, dann wieder nach Hause, dann nach Nizza, dann wieder nach Hause, dann nach San Remo und wieder nach Hause, der macht ja keine Zwischenstopps, und ist also überwiegend auf den Autobahnen unterwegs, bleibt eine handvoll Leute, denen der Weg das Ziel ist.
三人成虎。
  •  

J.R.

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Aug.2022, 16:58:28
Wie ist denn das Ladenetz so in Frankfreich?

Tesla Supercharger kein Problem. Rest weiß ich nicht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 17:13:58
Naja, so schlimm wird es nicht werden, die meisten fahren/fliegen innerhalb von 24 Stunden hin und zurück, Jurgi Jurgeleit fährt ins Burgund, dann wieder nach Hause, dann nach Nizza, dann wieder nach Hause, dann nach San Remo und wieder nach Hause, der macht ja keine Zwischenstopps, und ist also überwiegend auf den Autobahnen unterwegs, bleibt eine handvoll Leute, denen der Weg das Ziel ist.

Ich freue mich schon auf ein Fass Wein bei schwerer Gitarrenmusik in Ihrer Suite mit Blick auf die Côte d'Azur.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Draper

•  

KimJones

Zitat von: Lars73 am Freitag, 26.Aug.2022, 15:59:14
In Brünn (ca. 60 km entfernt) gibt es mehrere Stadien, die größer sind (bis zu 50.000 Plätze). O.k., in das größte Stadion werden sie wohl kaum gehen, da die einheimischen Fans nicht so zahlreich sind. Aber vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Stadion so zwischen 15.000 und 25.000 Plätze, in das sie wechseln könnten.

Das 50000er wird schon lange nicht mehr genutzt und wächst zu....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

fc-Markus

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 17:03:21

Oder mit San Remo
  •  

FC.Ruhrpott

"Uherské Hradiště" ist die Antwort auf die Frage, die ich mit schon immer gestellt habe: Was liegt eigtl auf etwa halber Strecke zwischen Kattowitz und Wien?

Eigtl auch interessantes Ziel.
  •  

Sprühwurst

Nizza auswärts in der ersten Ferienwoche. Dann würde ich mir das wohl überlegen.....
  •  

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: WOC

FC.Ruhrpott

Gibt's irgendein Verbrüderungspotenzial unserer harten Jungs mit Partizan (da unsere sich doch schon mit Roter Stern gewemst haben)
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Aug.2022, 16:01:50
Na dann.

Ich packe meinen Koffer und lege einen Korkenzieher hinein.
Siehst du dich dafür aus einen "Althool" samt Rolator mitzunehmen? Lass die anderen ins Stadion gehen, wir beide machen derweil eine Weinverkostung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 26.Aug.2022, 17:37:44
"Uherské Hradiště" ist die Antwort auf die Frage, die ich mit schon immer gestellt habe: Was liegt eigtl auf etwa halber Strecke zwischen Kattowitz und Wien?

Eigtl auch interessantes Ziel.
Leider ein viel zu kleines Stadion, da ist die Frage ob die nicht umziehen müssten.
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Partizan ist dicke mit PAOK Saloniki,
letzte können nicht mit Schalke (aufgrund deren Verbundenheit mit Skopje)

Der Freund des Feindes meines Feindes ist mein Freund
=》könnte friedlich bleiben zwischen gewissen FC und Partizan Fankreisen
Oder auch nicht je nach Laune
  •