Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Jaja, jetzt sind wieder die Juristen schuld...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

AK2503

Respekt, alle Neuverpflichtungen sind Schrott.
Ich freue mich schon auf die Wintertransfers.
Keller raus
  •  

KRius27

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:32:34
Respekt, alle Neuverpflichtungen sind Schrott.
Ich freue mich schon auf die Wintertransfers.

Also ich war bei einigen Neuen ehrlich gesagt recht optimistisch. Aber was Andersson und Duda heute abgeliefert haben, poah. Wie meine Mathe-Klausuren in der Oberstufe: Erstmal war sehr wenig überhaupt erst da und das was da war, war auch noch zu 90% quatsch...
  •  

Ostheimer

Ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt richtig Geld in die Hand zu nehmen? Der Drops is ja fast schon gelutscht.

Vllt sollte man jetzt schon eher nach 2.-Liga-Alternativen schauen...
Wobei wir davon ja eigentlich genug haben.
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:23:47
Jetzt muss ein Investor her!
Ich wäre ja schon mit einem Stürmertor zufrieden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:28:23
Oder ein Pastor.
Der Zeitpunkt für die letzte Ölung wäre so schlecht nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Scherz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:23:47
Jetzt muss ein Investor her!
Pastor, Investor...Toren haben wir doch eigentlich genug. Wir könnten das ganze Jahr über jeweils einen Tor des Monats bestimmen...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Socke

Der Effzeh ist mittlerweile genauso beschissen wie der Corona-Virus. Mit Andersson haben wir ausgerechnet den größten Krüppel der Unioner nach Köln geholt. Der läuft wie Falschgeld über den Platz und hat keinerlei Bindung zum Spiel. Wie soll der so Tore machen? Und der Rest des Kaders hat offenbar verlernt, wie "Fußball spielen" funktioniert. Und in den nächsten Tagen darf man jetzt wieder die bekannten Phrasen vom Trainer und einzelnen Spielern lesen. Gisdol: "Die Zuschauerkulisse im Stadion hat uns zu sehr beendruckt."

Angesichts des Restprogramms bis Weihnachten wird der Effzeh es sich jetzt auf einem direkten Abstiegsplatz gemütlich machen und vieleicht schon den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen verlieren. Der Mannschaft kann auch ein lethargischer Hector nicht mehr helfen. Der nächste Neuaufbau in Liga 2 kann schon kommenden Sommer beginnen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

hegoat

Heldt wird jetzt schnell bei Ibisevic anfragen. Jede Wette.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: hegoat am Dienstag, 24.Nov.2020, 21:32:01
Heldt wird jetzt schnell bei Ibisevic anfragen. Jede Wette.
Zurecht.
  •  

KRius27

Vedad:"Bitte bitte, ich spiele für euch bis Saisonende. Ich will auch kein Geld und so und 2021 im Sommer möchte ich eh aufhören und mit meiner Familie mehr Zeit verbringen."
HH:"Alles klar, du kriegst einen Vertrag bis 2023 und 25.000 Euro pro Woche, aber mehr können wir nicht bieten."
Vedad:"Aber ich-"
HH:"Die Nr.10 dürfen wir leider nicht vergeben, aber der Tolu ist doch kein so großes Talent, den schicken wir morgen nach Lettland zurück, dann wird die 7 frei.
Vedad:"Aber ihr müsst mir doch gar nicht-"
HH:"Wenn wir die Klasse halten, kriegst du noch einen Anschlussvertrag als F-Jugend-Trainer bis 2026. Das ist aber wirklich das letzte Angebot!"
Vedad:"OK"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Ibisevic würde bei uns zweistellig treffen.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Den Ibisevic kann man nicht holen. Nach 412 Toren gegen den FC kann der sich in seinem hohen Alter nie im Leben nochmal umstellen, jetzt auf einmal auf der anderen Seite treffen zu sollen. Wenn wir Ibisevic holen, brauchen wir zukünftig keine Elfmeter mehr verursachen um das Spiel zu verlieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Man macht sich zwar lächerlich (oder ist das Maximum schon erreicht?), aber bei Ibisevic muss man anfragen. Klassenerhalt geht über Stolz und Ansehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MG56

Würde tippen, dass er für uns noch mindestens so viele Tore machen würde wie er in seiner Laufbahn schon gegen uns gemacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Threelions

Zitat von: MLM am Mittwoch, 25.Nov.2020, 07:29:28
Ibisevic  :D :suff:

Warum nicht? Schlimmer kann es mit dem doch nicht werden
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Das kann doch kein Argument sein
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Die Frage ist nicht, ob es lustig ist, sondern ob er es noch drauf hat. Kann ich nicht beurteilen. Besser als ein nicht trainierender Modeste dürfte er noch sein.
  •  

Tim1948

Ibisevic wäre genau so ein Offenbarunsgeid wie Pizarro damals.

MLM

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 07:41:35
Ibisevic wäre genau so ein Offenbarunsgeid wie Pizarro damals.

Noch mehr. Der Wechsel nach Schalke war schon ein Offenbarungseid wie ihn nur Verzweifelte tun können. Seit dem selbstverständlich nix gerissen und wieder aussortiert. Aber würde wirklich zu uns passen nochmal ein Millönchen für nix rauszuhauen und sich dabei lächerlicher als Schalke zu machen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Lobi

Auch wenn ich Ibisevic grundsätzlich schon zutrauen würde Tore zu schießen würde das bei uns trotzdem keinerlei Sinn machen weil er ein Spieler ist der im Strafraum angespielt werden muss. Da wir das aber schon bei Andersson nicht hinkriegen werden wir das auch bei Ibisevic nicht schaffen, daher kann und sollte man dieses Geld für die Abfindung von Gisdol sparen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

FC1948

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 24.Nov.2020, 22:02:28
Ibisevic würde bei uns zweistellig treffen.  :P

Und von wem bekommt er dafür die benötigten Bälle??
  •  

tollibob

Wäre auf jeden Fall cool neben einem fast 30 jährigen mit Knieproblemen, einem 32 jährigen Halbinvaliden und einem 19jährigen Azubi, der keinen Ball stoppen kann noch ein 36jähriges Auslaufmodell zu holen mit der Luft für 12 Minuten. Fehlen eigentlich nur noch einer in den 50ern mit Bypass und jemand den man mit 74 ausm Rollstuhl aufs Feld kippt. Der Royal Flush mit Bonuskarte des Fußball-Lazarett.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Mir ist relativ egal wen wir noch holen.
Ich denke mit unseren begrenzten Mitteln (und vor dem Hintergrund, dass Gisdol weiter und immer weiter machen darf) bleiben wir vorerst auf Tasmanias Spuren
#rekordsaison
  •