Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Ihr denkt da zu ambitioniert, Czichos dürfte für einen Zweitligisten der zwischen Platz 12 und Platz 6 pendelt einigermassen ausreichend sein.
  •  

Harper666

Routinier Czichos. Der wird noch Vereinslegende.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

jimmy28

Diese Liste tut wohl noch die letzte "Motivation" killen. Taktisch mal wieder ein sehr heftiger Tritt in das berühmte Fettnäpchen. Man sollte dem dahinsiechen endlich ein Ende bereiten.
  •  

Draper

Wieso Kainzi? Der hat ja wenigstens noch vernünftig gespielt.
  •  

Lobi

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Nov.2020, 11:53:43
Wieso Kainzi? Der hat ja wenigstens noch vernünftig gespielt.

Dank Veh Vertrag vermutlich zu teuer, besonders in Liga 2. Dürfte ausserdem mit der einzige sein für den man ein paar Euro eintreichen könnte, beim Rest wird man ja, sofern der Vertrag nicht ausläuft, massiv draufzahlen müssen.
  •  

FC1948

Heisst für mich, dass man sich schon aufgegeben hat und schon für die 2. Liga plant, aber können die auch, denn darauf läuft es hinaus.
Kainz wird zu teuer sein, daher würde man ihn wohl verkaufen.
Der Verein ist komplett am Ende!
Sei es personell von oben bis unten, sowie finanziell, ich würde sagen es ist 5 Sekunden vor zwölf!!
Lässt uns doch einfach das Licht jetzt schon aus machen...
  •  

valenrebo

Sorensen bleibt nicht aber Czichos wird für die Zukunft berücksichtigt.

Heldt ist ein stupid oder isT fan von B.M. Es gibt keine andere antwort
  •  

PeteleRock

Ibisevic ist wirklich Pizzaro Niveau, aber HH würde nicht so gequält wie JS beim Foto aussehen weil er im Gegensatz zu dem zu blöd ist um zu begreifen wie peinlich der trasfer ist. Horst würde vor stolz platzen.

Aber würde passen, terrode gegen Anderson austauschen und hier Modeste aussortieren für Ibisevic. Die rote Linie ist erkennbar.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tikap

Wie die letzten Tage 1945... (entschuldigt den unangebrachten Vergleich)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

•  

Conjúlio

Pizzaro reloaded...man lernt einfach nix.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Ist doch auch vollkommen egal.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

FCMartin

Ich fände Ibisevic irgendwie geil!
Wäre für mich die Kirsche auf der Abstiegstorte!
Also Hotte, ran da...
  •  

Alci

Muss man machen. Zur Not dann auf die Tribüne setzen, so kann er nicht mehr gegen uns treffen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Der trifft immer gegen den Effzeh, dann bei uns halt per Eigentor.
  •  

Rakete

Weniger Geld für die Abfindungen von Wehrle (oder geht der gegen Ablöse?), Heldt und Gisdol.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Zitat von: Rakete am Freitag, 27.Nov.2020, 12:01:43
Weniger Geld für die Abfindungen von Wehrle (oder geht der gegen Ablöse?), Heldt und Gisdol.

Ein Verantwortlicher des FC, der gegen Ablöse geht?

Das ist so wahrscheinlich, wie Heiligabend auf Ostersonntag fällt.
  •  

Nebuchad

Ibisevic würde sich schon auszahlen für die beiden Spiele gegen Schalke. Da ist von Doppelpack bis Tätlichkeit alles drin.Der würde wahrscheinlich den Horn nur müde anlächeln, wenn der als Kapitän eine Ansage versuchen würde.
  •  

Sprühwurst

Da fragt man sich ja schon, wie man auf so ein Gerücht noch angemessen reagieren soll. Ich dachte, mit der Kündigung der Mitgliedschaft hätte ich schon meine letzte Patrone verschossen. Käme Ibisevic, müsste ich wohl ins GBH koten.

Kataklysmus

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Nov.2020, 12:51:50
Da fragt man sich ja schon, wie man auf so ein Gerücht noch angemessen reagieren soll. Ich dachte, mit der Kündigung der Mitgliedschaft hätte ich schon meine letzte Patrone verschossen. Käme Ibisevic, müsste ich wohl ins GBH koten.

Ich fände das super! Hätten wir immer schön Spaß in der Bude.
Wäre mal was anderes, als sich jeden Tag nur über Clewehrle, Heldt und Gisdol aufzuregen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Gorki25

Ich halte Ibisevic noch für zu jung. Der ist ja erst 36! Wäre er 38 oder 39, könnte man m.E. eine Verpflichtung in Erwägung ziehen!
  •  

wiedster

Ibisevic könnte sich hinter Modeste entwickeln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cuby

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 11:41:22
Pizzaro reloaded...man lernt einfach nix.

Ganz vergleichbar ist das nicht. Pizarro war deutlich älter und teurer. Ibisevic hat bei Schalke doch nur ein Grundgehalt von 150.000 oder so gehabt. Für den Preis darf er sich gerne auf die Bank setzen.

MC41

Zitat von: Cuby am Freitag, 27.Nov.2020, 16:46:21
Ganz vergleichbar ist das nicht. Pizarro war deutlich älter und teurer. Ibisevic hat bei Schalke doch nur ein Grundgehalt von 150.000 oder so gehabt. Für den Preis darf er sich gerne auf die Bank setzen.

Weil wir es ja haben..
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MG56

Wir haben weder Geld noch Stürmer
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

"Oh nein, ich hab 3 Stürmer und kein Geld! Warum kann ich nicht keine Stürmer haben und 3 Geld?"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Meenzer_FC_69

Der eine Deppenverein schmeißt ihn raus und der andere Deppenverein verpflichtet ihn.
Geiler Scheiß, aber Hotte erwartbar.
Ist dieser Verein ein Kabinett von Witzfiguren geworden  :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tuenn1960

Ich weiß nicht was wir mit Hack angefangen hätten........
  •  
    The following users thanked this post: hegoat