Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

tikap

Im Winter brauchst du gar keine holen. Es wird ja nicht besser, vor allem wenn Gisdol Trainer bleibt. Der schafft es ja nicht mal die Neuen vom Sommer zu integrieren und reklamiert Zeit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 07:41:35
Ibisevic wäre genau so ein Offenbarunsgeid wie Pizarro damals.

Der größte Offenbarungseid war eigentlich, dass Pizarro, sobald er auf dem Platz stand, eigentlich immer gezeigt hat, dass er jeden Mitspieler in einer Soccerhalle zum Schwindelarzt spielen würde.

1337

Zitat von: tikap am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:44:27
Im Winter brauchst du gar keine holen. Es wird ja nicht besser, vor allem wenn Gisdol Trainer bleibt. Der schafft es ja nicht mal die Neuen vom Sommer zu integrieren und reklamiert Zeit.

Es gibt zwei Ausnahmen, die ich sehen würde:
Ablösefreie Talente aus Ligen die im Winter enden (falls es da was spannendes gibt, weiß ich nicht, auch eher als Planung für Liga 2)
Möglichkeit einer günstigen Leihe eines erfolgsbesessenen Drecksacks (um es mal wieder etwas ungemütlicher zu machen für den Rest des Teams)

Sofern man vorher oder im Winter den Trainer wechselt, eventuell noch ein Spieler den der neue Trainer braucht (falls der Trainer kein Vollidiot ist, aber ist eh hinfällig, wir sind beim FC)
  •  

MLM

Nur 17? Naja.

Zitat

Wie die "Sport Bild" berichtet, möchte der 1. FC Köln 17 der 22 Spieler ziehen lassen, deren Arbeitspapiere im Sommer 2021 oder 2022 auslaufen.
Demnach wäre der Domstadtklub bereit, Akteure wie Joao Queirós, Jannes Horn, Benno Schmitz, Dominick Drexler, Florian Kainz sowie die derzeit verliehenen Marcel Risse, Lasse Sobiech, Louis Schaub, Vincent Koziello und Tomas Ostrak (alle Vertrag bis 2022) zu verkaufen.
Auch die nach der aktuellen Saison endenden Verträge von Christian Clemens, Marco Höger und Frederik Sörensen werden dem Bericht zufolge nicht verlängert. Zudem können die Leihspieler Ron-Robert Zieler, Marius Wolf, Tolu Arokodare und Elvis Rexhbecaj aus finanziellen Gründen nicht gehalten werden.
Langfristig will Köln dagegen mit jungen und vielversprechenden Talenten wie Jan Thielmann, Julian Krahl, Sava-Arangel Cestic und vor allem Salih Özcan zusammenarbeiten. Auch Routinier und Abwehrchef Rafael Czichos hat wohl eine Zukunft beim Effzeh.

https://www.weltfussball.de/news/_n4253260_/17-abgaenge-1-fc-koeln-steht-mega-umbruch-bevor/

Achja, laut Sky Otto hat Ibsisevic auffällig unlustig trainiert, herzlich Willkommen.
Na Palm
  •  

MG56

Mit Panda und Czichos in eine glorreiche Zukunft.

Und gleich noch schnell mal durch eine Exklusiv-Info an das offizielle Verlautbarungsorgan der Vollprofis am Geißbockheim möglichst viele Spielerwerte zerbröseln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Das ist natürlich für die Spieler jetzt auch nicht gerade eine Motivationsspritze, letztendlich finde ich es aber gut nur bei Kainz und J. Horn bin ich Zwiegespalten aber da liegt es vermutlich am Gehalt.
7x Absteiger
  •  

Litti7

Czichos hat Vertrag bis 2022 und ist dann 32, der war aber mit 28 schon ein Fehleinkauf!
  •  

Lobi

Ihr denkt da zu ambitioniert, Czichos dürfte für einen Zweitligisten der zwischen Platz 12 und Platz 6 pendelt einigermassen ausreichend sein.
  •  

Harper666

Routinier Czichos. Der wird noch Vereinslegende.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

jimmy28

Diese Liste tut wohl noch die letzte "Motivation" killen. Taktisch mal wieder ein sehr heftiger Tritt in das berühmte Fettnäpchen. Man sollte dem dahinsiechen endlich ein Ende bereiten.
  •  

Draper

Wieso Kainzi? Der hat ja wenigstens noch vernünftig gespielt.
  •  

Lobi

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Nov.2020, 11:53:43
Wieso Kainzi? Der hat ja wenigstens noch vernünftig gespielt.

Dank Veh Vertrag vermutlich zu teuer, besonders in Liga 2. Dürfte ausserdem mit der einzige sein für den man ein paar Euro eintreichen könnte, beim Rest wird man ja, sofern der Vertrag nicht ausläuft, massiv draufzahlen müssen.
  •  

FC1948

Heisst für mich, dass man sich schon aufgegeben hat und schon für die 2. Liga plant, aber können die auch, denn darauf läuft es hinaus.
Kainz wird zu teuer sein, daher würde man ihn wohl verkaufen.
Der Verein ist komplett am Ende!
Sei es personell von oben bis unten, sowie finanziell, ich würde sagen es ist 5 Sekunden vor zwölf!!
Lässt uns doch einfach das Licht jetzt schon aus machen...
  •  

valenrebo

Sorensen bleibt nicht aber Czichos wird für die Zukunft berücksichtigt.

Heldt ist ein stupid oder isT fan von B.M. Es gibt keine andere antwort
  •  

PeteleRock

Ibisevic ist wirklich Pizzaro Niveau, aber HH würde nicht so gequält wie JS beim Foto aussehen weil er im Gegensatz zu dem zu blöd ist um zu begreifen wie peinlich der trasfer ist. Horst würde vor stolz platzen.

Aber würde passen, terrode gegen Anderson austauschen und hier Modeste aussortieren für Ibisevic. Die rote Linie ist erkennbar.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tikap

Wie die letzten Tage 1945... (entschuldigt den unangebrachten Vergleich)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

•  

Conjúlio

Pizzaro reloaded...man lernt einfach nix.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Ist doch auch vollkommen egal.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

FCMartin

Ich fände Ibisevic irgendwie geil!
Wäre für mich die Kirsche auf der Abstiegstorte!
Also Hotte, ran da...
  •  

Alci

Muss man machen. Zur Not dann auf die Tribüne setzen, so kann er nicht mehr gegen uns treffen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Der trifft immer gegen den Effzeh, dann bei uns halt per Eigentor.
  •  

Rakete

Weniger Geld für die Abfindungen von Wehrle (oder geht der gegen Ablöse?), Heldt und Gisdol.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Zitat von: Rakete am Freitag, 27.Nov.2020, 12:01:43
Weniger Geld für die Abfindungen von Wehrle (oder geht der gegen Ablöse?), Heldt und Gisdol.

Ein Verantwortlicher des FC, der gegen Ablöse geht?

Das ist so wahrscheinlich, wie Heiligabend auf Ostersonntag fällt.
  •  

Nebuchad

Ibisevic würde sich schon auszahlen für die beiden Spiele gegen Schalke. Da ist von Doppelpack bis Tätlichkeit alles drin.Der würde wahrscheinlich den Horn nur müde anlächeln, wenn der als Kapitän eine Ansage versuchen würde.
  •  

Sprühwurst

Da fragt man sich ja schon, wie man auf so ein Gerücht noch angemessen reagieren soll. Ich dachte, mit der Kündigung der Mitgliedschaft hätte ich schon meine letzte Patrone verschossen. Käme Ibisevic, müsste ich wohl ins GBH koten.

Kataklysmus

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Nov.2020, 12:51:50
Da fragt man sich ja schon, wie man auf so ein Gerücht noch angemessen reagieren soll. Ich dachte, mit der Kündigung der Mitgliedschaft hätte ich schon meine letzte Patrone verschossen. Käme Ibisevic, müsste ich wohl ins GBH koten.

Ich fände das super! Hätten wir immer schön Spaß in der Bude.
Wäre mal was anderes, als sich jeden Tag nur über Clewehrle, Heldt und Gisdol aufzuregen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Gorki25

Ich halte Ibisevic noch für zu jung. Der ist ja erst 36! Wäre er 38 oder 39, könnte man m.E. eine Verpflichtung in Erwägung ziehen!
  •