Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Also 6er sehe ich wenn Katterbach verlängert nicht zwingend. Hector und Skhiri als Stamm sind stark, bevor ich Geld für einen edel Back Up stecke investiere ich lieber in Uth.

Wenn wir die aktuelle linke Seite halten können würde ich da mit Kainz als Back Up auch kein Problem sehen.

Wo tatsächlich der Schuh drückt ist die rechte Seite, da muss offensiv wie Defensiv nachgebessert werden, das ist unser qualitativ schwächster Mannschaftsteil.

Czichos finde ich auch passabel, bevor ich Kompromisse eingehen und auf IV und RM oder RV nur eine B Lösung hole würde ich das Geld lieber in Qualität auf einer anderen Position investieren.

Also alles in allem sehe ich uns nicht ganz so schlecht, was mir Sorgen bereitet ist Horn. Das ist eine heikle schwachstelle.

Draper

Uth spielt auf einem Niveau wie sonst nur Joni bei uns. Da sieht man wahre Klasse und Erfahrung. Normalerweise müssten wir alles tun, ihn zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: Draper am Sonntag, 16.Feb.2020, 23:58:48
Uth spielt auf einem Niveau wie sonst nur Joni bei uns. Da sieht man wahre klasse und Erfahrung. Normalerweise müssten wir alles tun, ihn zu verpflichten.

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.
Für Modeste und Terodde kriegen wir nix mehr, zumindest nicht viel.
Einzig Cordoba ließe sich einigermaßen zu Geld machen, aber er ist nun mal unser bester Stürmer (das ich sowas mal sagen würde, hätte ich vor zwei Jahren niemals gedacht) und mit Modeste und Terodde als gesetzte Stürmer würde ich weder in der ersten noch ind er zweiten Liga in der kommenden Saison agieren wollen.
Um Uth finanzieren zu können, müssen wir Tafelsilber abgeben und da sind lediglich Cordoba, Jakobs oder Katterbach diejenigen welche und da haben wir es wieder das zweischneidige Schwert, es wird uns immer brutal vor Augen geführt, das wir auch nur noch ein Ausbildungsverein für die Großen sind, denn gehen Katterbach und/oder Jakobs, dann wirft das die Personalplanungen des FC wieder um Jahre zurück.
Aber es wird wohl so bleiben, dass wir unsere jungen Spieler an andere Clubs verlieren, nicht umsonst baggert gerade Schalke ohne Ende an unseren Jungs.
  •  

Ninja

Ich würde das mal unabhängig von Sch*** 04 sehen, auch wenn du da jemanden zu kennen scheinst. Es werden ausnahmslos alle
ambitionierten Vereine an Leuten wie Katterbach dran sein. Das wird doch keinen überraschen.

Der FC wird immer ein Ausbildungsverein sein und das ist auch gut so. Wenn man das vernünftig zu nutzen weiß, kann man damit immer
noch eine Menge Geld verdienen und damit den Verein etablieren. Wichtig ist nur, das man möglichst das Heft des Handelns in Form vernünftiger
Verträge in der Hand hält.

Im Falle von Uth gibts bei Klassenerhalt auch ne Chance die zu bekommen, wenn er seine Zukunft hier sieht und den Zahnlosen klar sagt, das er
weder zurück noch woanders hin will.

Wir werden auch genau solche Kaliber benötigen, wenn wir wieder in der Bundesliga mitspielen wollen. Im Sommer wird es einen gewaltigen Umbruch
geben, auch wenn wir drin bleiben. Der Gisdol ist ja offenbar gnadenlos und Leute wie Risse, Höger, Verstraete, Schindler, Mere und Co. werden sich
genau überlegen, ob die hier weiterhin keine Rolle spielen werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KRius27

Zitat von: Ninja am Montag, 17.Feb.2020, 08:47:15
Ich würde das mal unabhängig von Sch*** 04 sehen, auch wenn du da jemanden zu kennen scheinst. Es werden ausnahmslos alle
ambitionierten Vereine an Leuten wie Katterbach dran sein. Das wird doch keinen überraschen.

Der FC wird immer ein Ausbildungsverein sein und das ist auch gut so. Wenn man das vernünftig zu nutzen weiß, kann man damit immer
noch eine Menge Geld verdienen und damit den Verein etablieren. Wichtig ist nur, das man möglichst das Heft des Handelns in Form vernünftiger
Verträge in der Hand hält.

Im Falle von Uth gibts bei Klassenerhalt auch ne Chance die zu bekommen, wenn er seine Zukunft hier sieht und den Zahnlosen klar sagt, das er
weder zurück noch woanders hin will.

Wir werden auch genau solche Kaliber benötigen, wenn wir wieder in der Bundesliga mitspielen wollen. Im Sommer wird es einen gewaltigen Umbruch
geben, auch wenn wir drin bleiben. Der Gisdol ist ja offenbar gnadenlos und Leute wie Risse, Höger, Verstraete, Schindler, Mere und Co. werden sich
genau überlegen, ob die hier weiterhin keine Rolle spielen werden.

Der FC muss erstmal ein guter Ausbildungsverein werden. Wir haben gerade die ersten Schritte dahin gemacht.
Erstmal brauchen wir einen Ruf, dass man bei uns reifen und seine ersten Schritte in der Bundesliga gehen kann.
Das war doch bis vor kurzer Zeit gar nicht gegeben.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:39:49
Da kamen ja schon so blöde Aussagen wie Katterbach gegen Uth tauschen.
Man muss sich auch mal vor Augen halten: der Junge ist 18 Jahre und hat grade mal 12 Spiele auf der Uhr. Noch ein weiteres, solides Jährchen FC ist jetzt nicht das Schlechteste für die Entwicklung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cikaione

Warum sollte der Noah als Effzeh-Fan nach Schalke wechseln? versteh ich nicht...der bleibt hier
  •  

mrtom81

Nette Begleitung bei der FC Sitzung der Herr Uth
  •  

rusk

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:52:07
Nette Begleitung bei der FC Sitzung der Herr Uth
hatte er Onkel Dittmeyer dabei?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

girrent

Unterschiedspieler!! Und einige wollten Heldt dafür in die Tonne kloppen. Wahnsinn.

Der Templer

Bitte Geld aufnehmen bei der Bank und den Jungen fest verpflichten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Vechtebock

In Schlacke reiben die sich gerade die Augen und das jetzt mal gar nicht so gut für uns nach dieser Saison...
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Feb.2020, 18:04:55
Bitte Geld aufnehmen bei der Bank und den Jungen fest verpflichten.

Vor allem bei den Negativzinsen im Moment. :D :D :D
  •  

MC41

Kann man den nicht mit dem spanischen Abwehrtalent Merè verrechnen? :)
  •  

Ninja

Wieder ne Topleistung. Bester Transfer der Saison.

Bringt alles was man braucht..Vorlagen, Standards und Tore.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fiasko

Schön, dass er an seine Hoffenheimer Form anknüpft.


Ich hätte zum Zeitpunkt des Transfers nicht gedacht, dass er so schnell fit wird
und die tollen Standards kommen für mich auch überraschend.


Hätte es doch nur früher mit der Rückkehr nach Köln geklappt.
  •  

lynnejim

Neben seiner sehr guten Schusstechnik hat er auch ein gutes Auge für den Mitspieler und ist der beste Vorlagengeber beim FC derzeit. Die beiden präzisen Flanken auf Skhiri und Kainz waren weitere Top-Chancen, wobei Skhiri natürlich eigentlich netzen muss.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

stanil

Als wir ihn holten befürchtete ich den nächsten Modeste. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet, er hat unser Spiel in den bisherigen Spielen sehr bereichert.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Feb.2020, 18:05:21
In Schlacke reiben die sich gerade die Augen und das jetzt mal gar nicht so gut für uns nach dieser Saison...
Das ist doch völlig egal, der will doch kein mm nach schlagge.
Babbsagg
  •  

Kurt Sartorius

Und er hat eine Ausstiegsklausel bei Schalke. Wenn er will (davon gehe ich aktuell einfach mal aus) und wir die Kohle zusammenkratzen können, verpflichten wir ihn.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

girrent

hätte heute aber seine 5. gelbe holen müssen, einmal ball weg schlagen und gut ist...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: girrent am Samstag, 22.Feb.2020, 20:02:53
hätte heute aber seine 5. gelbe holen müssen, einmal ball weg schlagen und gut ist...

Dafür hätte er sich aber insgesamt vier Gelbe Karten holen müssen heute.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Feb.2020, 20:09:34
Dafür hätte er sich aber insgesamt vier Gelbe Karten holen müssen heute.
Dann hätte er halt viermal den Ball wegschlagen müssen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56


Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Feb.2020, 20:11:23
Dann hätte er halt viermal den Ball wegschlagen müssen.

Zweimal hätte für Gelb-Rot auch schon gereicht. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Jetzt schon der Zweite damit.

Mark Uth hat in dieser Saison 1 gelbe Karte bekommen. 1 gelbe Karte im Spiel gegen Freiburg. Er hat 1 gelbe Karte in der laufenden Saison.

Aber die Leute sagen...

EINE GELBE KARTE!
  •  

Sprühwurst

Aber er hätte doch einfach trotzdem jetzt die fünfte kassieren können. Und in den nächsten Wochen dann eben erst die zweite, dritte und vierte gelbe Karte.
  •  

Punko

  •  

Punko

ZitatKann die arrogante Fresse nicht mehr sehen - auf Schalke nix gerissen und na klar, bei Köln abgehen. Soll sich verpissen und hier ordentlich Umsatz generieren!
Zitathat in Köln in 1 Monat jetzt mehr Tore gemacht als auf Schalke in 1,5 Jahren. Das sollte dem Verrin zu denken geben.
ZitatIch will ihn hier auch nicht mehr sehen. Lächerlich wenn man die Leistungen von ihn bei uns und in Köln vergleicht. Das ist etwas ganz Anderes ! Die Spannung, der Wille und die Leidenschaft sind da die er bei uns nur wenig gezeigt hat.
ZitatSensationelle Erkenntnis: auch Profifußballer sind nur Menschen, bei denen weiche Faktoren zu unterschiedlich starken Leistungen führen können
ZitatPostkarte aufn Arsch und für gutes Geld nach Köln abgeben. Kapitel schließen und fertig. Jemand, der nicht hier spielen will, soll auch nicht unser Trikot tragen dürfen.
ZitatIst zwar schwer, Leistungen eines Spielers in zwei so unterschiedlichen Mannschaften zu vergleichen. Aber die Diskrepanz zwischen seinem Willen und Auftreten bei Köln bzw. bei uns ist schon massiv. Lässt mich doch stark an seiner Professionalität zweifeln.
ZitatKöln spielt aber auch (so lächerlich es sich anhört) offensiver als wir. Glaube schon, dass Uth hier alles gegeben hat, aber es hat halt nicht gepasst..
ZitatEr hat hier nichts gegeben weil er den dicken Vertrag in der Tasche hatte. Klar hatte er Pech und wurde oft falsch eingesetzt, aber man muss einfach die Grundtugenden einsetzen, und das hat Uth überhaupt null.

Ein paar Schalker wollen ihn nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Samstag, 22.Feb.2020, 20:35:07
Ein paar Schalker wollen ihn nicht mehr.
Leider bin ich im Schalker Forum gesperrt. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Da wird aber ein valider Punkt angesprochen: Warum läuft es jetzt hier so viel besser?

Und soll/kann man die Kaufoption ziehen und das gewaltige Gehalt stemmen?


Gut, dass wir abwarten können. Schlecht, dass es so oder so nicht billig wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •