Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Sonja am Montag, 17.Feb.2025, 15:20:39Geissblog bestätigt: Mark Uth trainiert wieder am Ball!

Danke Sonja! :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 17.Feb.2025, 15:19:43Trainiert Mark Uth eigentlich wieder am Ball?
Ja, für Bier Pong :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sonja am Montag, 17.Feb.2025, 15:20:39Geissblog bestätigt: Mark Uth trainiert wieder am Ball!

Gut so einen Insider wie dich hier zu haben

HB

Mit der steigenden Zahl an Verletzungen im Team kann man wenigstens endlich eine Mannschaft um ihn herum ,,aufbauen".
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rumpirat

Mit seinen Entertainment - Fähigkeiten kann er durchaus bei einem Podcast wie Baywatch Berlin oder etwas eher FC-nahem mitmachen..!

Reschpeckt!
  •  

MLM

Heute leider krankheitsbedingt vom Training abgemeldet.
Na Palm
  •  

Rumpirat

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Mär.2025, 12:22:41Heute leider krankheitsbedingt vom Training abgemeldet.
Hoffentlich nichts strukturelles.
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Mär.2025, 12:22:41Heute leider krankheitsbedingt vom Training abgemeldet.
,,Wir werden ein Wartezimmer um Mark Uth herum aufbauen."
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Karneval zu anstrengend gewesen?
  •  

shorty

Muss in Mittlerweile immer schmunzeln, wenn der Fred hochrutscht.
  •  

Allez FC

Wann wurde hierin das letzte Mal über Fußball geschrieben? Locker schon 2 1/2 Jahre her.
  •  

Santillana

Ist es tragisch oder grotesk ?

Mark Uth und Fussball scheinen leider nicht mehr zueinander zu gehören.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Der ist noch im Kader?
  •  

Mcearth

Uth ist mir egal. 
Downs ist mein Liebling derzeit. 
Von meinem adoptierten Löwenbaby jusufF muss mehr Leistung kommen. 
Schwäbe mag ich auch. 

Geht nicht um Leistung, meine sympathischen Spieler 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

bricktop_555

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 05.Mär.2025, 22:13:22Uth ist mir egal.
Downs ist mein Liebling derzeit.
Von meinem adoptierten Löwenbaby jusufF muss mehr Leistung kommen.
Schwäbe mag ich auch.

Geht nicht um Leistung, meine sympathischen Spieler
Es geht nicht um Leistung? Willkommen beim FC! 😉
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Mcearth

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 11.Mär.2025, 08:28:50Es geht nicht um Leistung? Willkommen beim FC! 😉
In der Liste ging es mir um Spieler die mich noch am effzeh halten.  Illgner, banach, Polster und Co sind weg.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 05.Mär.2025, 20:18:57Mark Uth und Fussball scheinen leider nicht mehr zueinander zu gehören.

Vielleicht hatte Christian Keller genau das im Sinn, als er sagte, er wolle um Uth herum eine Mannschaft aufbauen: Etwas aufbauen, das mit Fußball nichts mehr zu tun hat. 

Was für ein gewiefter Fuchs, dieser Herr Keller! Er ist (fast) am Ziel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Fehlt heute leider krank im Training.
Na Palm

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mär.2025, 14:37:34Fehlt heute leider krank im Training.
Beim Barras nannte man so etwas "KzH bis DZE". 

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:05:01Beim Barras nannte man so etwas "KzH bis DZE".
Barras hab ich zuletzt gehört als Uth für uns ein ganzes Spiel abgeliefert hat. Irgendwann in den 90ern.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mär.2025, 14:37:34Fehlt heute leider krank im Training.
Die Krankenkasse zahlt nach 18 Monaten auch nicht mehr für immer die selbe Leier.
Jede Wette das der keine Berufsunfähigkeit-Versicherung hat  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:09:41Barras hab ich zuletzt gehört als Uth für uns ein ganzes Spiel abgeliefert hat. Irgendwann in den 90ern.
Wehrmacht wäre jetzt n Tacken zu weit gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Micknick

Was hat man '86 gesagt ? Kommiss oder Barras ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, oder wars gar Bund?
  •  

Leo

Zitat von: Micknick am Dienstag, 11.Mär.2025, 19:23:20Was hat man '86 gesagt ? Kommiss oder Barras ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, oder wars gar Bund?
'89 war's Barras oder Bund 
Cheer up you fuckin' bastard!

Renato

Arbeitet vorbildlich in der Reha?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Borntobekölsch

Wenn ich nur irgendwie mal davon was lese das der hier noch irgendwie eine Position bekommt dann kack ich vor das GBH 
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 20:10:15Wenn ich nur irgendwie mal davon was lese das der hier noch irgendwie eine Position bekommt dann kack ich vor das GBH

Bevor eine andere Position im Raum steht, verlängert sich vllt. nochmal der Vertrag, wenn man sich irgendwie zum Aufstieg stolpert und der GF Sport ungeschickt verhandelt hat.

ZitatDer Vertrag von Uth läuft beim 1. FC Köln nach der Saison aus, soll sich jedoch im Falle des Aufstiegs noch einmal verlängern, wobei unklar ist, ob dies an eine bestimmte Anzahl an Einsätzen gekoppelt ist.

https://geissblog.koeln/2025/01/uth-diagnose-da-fc-muss-erneut-lange-auf-seinen-angreifer-verzichten/
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Nur FC

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 20:10:15Wenn ich nur irgendwie mal davon was lese das der hier noch irgendwie eine Position bekommt dann kack ich vor das GBH
Vielleicht irgendwas mit Medien?

Der Telekom Spot war ganz lustig und als Interviewpartner am Spielfeldrand finde ich ihn eigentlich auch immer ganz sympathisch. Aber den Fußball sollte er sein lassen. Um hämischen Kommentaren zuvor zu kommen: Ok, das macht er ja auch eigentlich schon seit einigen Jahren. :verysad:   
  •  

tuenn1960

Ich leg mich fest, der spielt nicht mehr.
  •