Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

tikap

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 11.Mär.2025, 20:15:19Bevor eine andere Position im Raum steht, verlängert sich vllt. nochmal der Vertrag, wenn man sich irgendwie zum Aufstieg stolpert und der GF Sport ungeschickt verhandelt hat.

https://geissblog.koeln/2025/01/uth-diagnose-da-fc-muss-erneut-lange-auf-seinen-angreifer-verzichten/
Mit welcher genauen, sportlichen Begründung soll man den Vertrag von Uth verlängern? Das ist ein Witz aber passt leider genau zum Verein. Das ist Kasperletheater!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: tikap am Freitag, 14.Mär.2025, 13:39:22Mit welcher genauen, sportlichen Begründung soll man den Vertrag von Uth verlängern? Das ist ein Witz aber passt leider genau zum Verein. Das ist Kasperletheater!

Uth hat letztes Jahr im Mai, kurz vorm Heidenheim-Spiel, seinen Vertrag als Erster verlängert. Dies wurde auch vom FC als wichtiges Signal gehypt. 
Nachdem es sportlich (oh Wunder) nicht mehr für Uth weiterging, hat der FC mal wieder die Platte "wichtig für die Kabine" aufgelegt und in einem seiner Propaganda-Videos Uths ernormen Einsatz beim Verbleib von Maina hervorgehoben.

Es sollte keinen verwundern, dass bei Uths Vertragsverlängerung verbunden mit einer weiteren Option auf VV bei Aufstieg so lästige Details wie "bei einer Anzahl von X-Spielen" nur störend gewesen wären. 
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

THC-Ben

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 14.Mär.2025, 12:57:47Ich leg mich fest, der spielt nicht mehr.
Wettest du auch das Bayern Meister wird?
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

MG56

Nächste Saison baut der Wunderdoktor jetzt aber ganz sicher um ihn herum seine neue Erfolgsmannschaft auf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Uth im Kader - möchte scheinbar noch einmal Stadionluft von der Bank riechen, bevor er
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Rheineye

Alle Knochen noch heile?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Selbst bei dem Halbinvaliden merkt man, dass er wohl sein ganzes Leben lang besser Fußball spielen konnte, als 90% des Kaders.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

fuNi

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Mär.2025, 23:14:42Selbst bei dem Halbinvaliden merkt man, dass er wohl sein ganzes Leben lang besser Fußball spielen konnte, als 90% des Kaders.
100%. Der wird auch mit Rollator oder im Rollstuhl noch um Längen besser sein als Tigges 

wiedster

Zitat von: fuNi am Samstag, 15.Mär.2025, 23:16:22100%. Der wird auch mit Rollator oder im Rollstuhl noch um Längen besser sein als Tigges
naja, wenn die latte halt 1,50m unter dem boden liegt kommt man halt auch auf dem bauch robbend mit strukturellen und anderen verletzungen drüber.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago, fuNi

märkel

bei allem respekt vor uth. den in der phase zu bringen ist auch schon wieder so bezeichnend für den fc wie ,,die hände zum himmel" nach dem spiel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

blonder engel

Zitat von: märkel am Samstag, 15.Mär.2025, 23:52:37bei allem respekt vor uth. den in der phase zu bringen ist auch schon wieder so bezeichnend für den fc wie ,,die hände zum himmel" nach dem spiel.
Naja, er sollte ja schon vor den 2:1 eingewechselt werden um noch was zu bewegen, was ich nachvollziehen kann.

Danach sollte der Wechsel wohl nur noch Zeit von der Uhr nehmen.

Die Musik nach dem Spiel war in der Tat sagenghaft 😳
  •  

chg

Ich habe mich gefreut ihn auf dem Spielfeld zu sehen.

AK2503

Zitat von: chg am Sonntag, 16.Mär.2025, 07:11:12Ich habe mich gefreut ihn auf dem Spielfeld zu sehen.
Und ohne Verletzung durchgehalten.
Keller raus
  •  

chg

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 16.Mär.2025, 07:15:48Und ohne Verletzung durchgehalten.
Das war das emotionale Highlight des Spiels. Auch wenn ich nicht ernsthaft hoffe das er nochmal eine belastbare Hilfe sein kann, so würde es mich doch sehr freuen wenn er nochmal auf die Beine kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

tuenn1960

Struber über oder zu Uth:
,,Wir müssen seinen Körper legieren und stählern, damit er nicht so schnell aus dem Prozess fällt."

Selten so gelacht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Mär.2025, 10:13:45Struber über oder zu Uth:
,,Wir müssen seinen Körper legieren und stählern, damit er nicht so schnell aus dem Prozess fällt."

Selten so gelacht.
Wäre ich Uth, würde ich bei solchen Aussagen jetzt panische Angst bekommen. Es hört sich an, als wenn im Alten Ägypten jemand gesalbt und dann zu Grabe getragen wird. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Zitat von: chg am Sonntag, 16.Mär.2025, 07:23:32Das war das emotionale Highlight des Spiels. Auch wenn ich nicht ernsthaft hoffe das er nochmal eine belastbare Hilfe sein kann, so würde es mich doch sehr freuen wenn er nochmal auf die Beine kommt.
Für mich war es der Tiefpunkt.

Uth kann gerade wieder unfallfrei drei Schritte laufen, hat lange nicht trainiert und keine Spielpraxis.
Er bekommt aber sofort seinen Einsatz.

Obuz trainiert die ganze Saison, bekommt positives Feedback und keinen Einsatz.

Welcher der beiden Spieler hat mehr Perspektive?

kreisliga-alemao

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Mär.2025, 13:05:05Für mich war es der Tiefpunkt.

Uth kann gerade wieder unfallfrei drei Schritte laufen, hat lange nicht trainiert und keine Spielpraxis.

Aber et Jeföhl!
  •  

chg

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Mär.2025, 13:05:05Für mich war es der Tiefpunkt.

Ich würde Uth ein gelungenes Comeback herzlichen gönnen. Den Zusammenhang mit Obuz sehe ich nicht. Er hätte von Struber so oder so keine Minuten bekommen. Lieber hätte dieser Tigges wieder eingewechselt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Borntobekölsch

Uth wird diese Saison noch wichtig und er hält jetzt auch durch bis zum Ende. Dann wird der Vertrag verlängert und in der Sommerpause verletzt er sich bei Gang zum Bäcker 
  •  

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:06:09Uth wird diese Saison noch wichtig und er hält jetzt auch durch bis zum Ende. Dann wird der Vertrag verlängert und in der Sommerpause verletzt er sich bei Gang zum Bäcker
Wird beim Bäcker den FC-Offiziellen sonst nicht immer auf die Schulter geklopft.... :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Mär.2025, 07:18:46Wird beim Bäcker den FC-Offiziellen sonst nicht immer auf die Schulter geklopft.... :)
Bei Uth aufs Schambein. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Trilby

•  

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:06:09Uth wird diese Saison noch wichtig und er hält jetzt auch durch bis zum Ende. Dann wird der Vertrag verlängert und in der Sommerpause verletzt er sich bei Gang zum Bäcker
Ist nicht nötig weil sich der Vertrag eh verlängert. 
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Montag, 17.Mär.2025, 09:17:51Ist nicht nötig weil sich der Vertrag eh verlängert.
Erst ab einer gewissen Anzahl von Spielen (wahrscheinlich aber 5)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 17.Mär.2025, 10:21:02Erst ab einer gewissen Anzahl von Minuten (wahrscheinlich aber 5)
:suff:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Bin verwundert, dass es noch keine Meldung gibt das er angetrunken.. ähhh angeschlagen pausiert nach der brutalen Belastung.
  •  

I.Ronnie

Ich hielt es für ein Risiko, jemanden bei knapper Führung einzuwechseln, der nicht fit ist. Wir kamen noch einmal richtig ins Schwimmen und spielten unsere Überzahl bescheiden aus. Uth half uns auch nicht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Stattdessen gab es einen offenen Schlagabtausch. Das ist in Überzahl komplett irre. Wir hatten am Ende den Papst in der Tasche und Schwäbe auf der Linie, dass das noch einmal gut ausging.

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Mär.2025, 11:55:43Ich hielt es für ein Risiko, jemanden bei knapper Führung einzuwechseln, der nicht fit ist. Wir kamen noch einmal richtig ins Schwimmen und spielten unsere Überzahl bescheiden aus. Uth half uns auch nicht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Stattdessen gab es einen offenen Schlagabtausch. Das ist in Überzahl komplett irre. Wir hatten am Ende den Papst in der Tasche und Schwäbe auf der Linie, dass das noch einmal gut ausging.
ketzerisch gefragt... ging es denn gut aus?
Oder hätten wir etwas anderes gebraucht...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •