Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Zitat von: Corleone am Freitag, 21.Mär.2025, 12:33:47Der Plan war schon richtig, wenn mit der Mannschaft um ihn herum Orthopäden, Chirurg, Anästhesisten, Radiologen, Osteopathen und Schichtbesetzungen von Krankenschwestern und -pflegern, Masseuren und Physios gemeint sind
Könnte nicht schaden  :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

drago

Zitat von: Rakete am Freitag, 21.Mär.2025, 06:46:38Es geht drago hier mMn nicht um eine Klausel im Vertrag, sondern um eine Krankmeldung.
Uth müsste ja nicht mals spielen, sondern einfach mittrainieren würde schon ausreichen. Und das tut er ja tatsächlich alle paar Monate mal. Ich persönlich vermute da aber keinen Plan oder Vorsatz hinter. Der Junge würde vermutlich am liebsten immer mitkicken, für den Plan um ihn herum eine Mannschaft aufzubauen ( :D ) kann er ja nix.

darum gings mir. natürlich war meine formulierung was provokativ, denn ich kenne uth ja nicht persönlich und hab für diesen gedankengang keine belege. was man aber so hört über sein "privatleben" ist er eher der typ, der es gerne krachen lässt (was ich, btw, völlig ok finde) und nicht allzu verstärkt auf seinen körper achtet - was man aber als seriöser sportsmann eigentlich muss, wenn man ganz oben mitmischen will, erst recht wenn man nicht die gnadenlose "ich bin ein tier" veranlagung wie z.b. ein cordoba mitbringt... auf jedenfall ist er immer mal wieder "Fit" und nach paar meter bewegen ziepts dann wieder. man möge mir verzeihen, dass ich nicht immer nur an das gute im menschen glaube. damit will ich übrigens mitnichten andeuten, dass er gar nix hat und nur so tut, sondern ich glaube eher, dass er selbst ganz genau weiss, dass es mit dem profisport niemals mehr was werden wird, aber solang er halt ab und zu "fit" ist, gibts eben wenigstens richtig kohle für das bemühen, nochmal zurückzukehren.

der fehler liegt aber natürlich beim fc, bzw direkt bei keller :

so einem spieler darf man keinen vertrag mehr geben, wenn man sieht, dass die o.g. (oder sagen wir mal "vermutete") kombination aus anfälligem körper und nicht 100%ig professionellem lebenswandel vorliegt.

es ist auch kein zufall, dass ronaldo mit 40 noch so fit ist, der ordnet eben alles anderem dem fit sein unter, egal ob ernährung, schlaf, zig stunden am tag übungen mit privatcoaches und so weiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Zitat von: drago am Freitag, 21.Mär.2025, 23:21:28darum gings mir. natürlich war meine formulierung was provokativ, denn ich kenne uth ja nicht persönlich und hab für diesen gedankengang keine belege. was man aber so hört über sein "privatleben" ist er eher der typ, der es gerne krachen lässt (was ich, btw, völlig ok finde) und nicht allzu verstärkt auf seinen körper achtet - was man aber als seriöser sportsmann eigentlich muss, wenn man ganz oben mitmischen will, erst recht wenn man nicht die gnadenlose "ich bin ein tier" veranlagung wie z.b. ein cordoba mitbringt... auf jedenfall ist er immer mal wieder "Fit" und nach paar meter bewegen ziepts dann wieder. man möge mir verzeihen, dass ich nicht immer nur an das gute im menschen glaube. damit will ich übrigens mitnichten andeuten, dass er gar nix hat und nur so tut, sondern ich glaube eher, dass er selbst ganz genau weiss, dass es mit dem profisport niemals mehr was werden wird, aber solang er halt ab und zu "fit" ist, gibts eben wenigstens richtig kohle für das bemühen, nochmal zurückzukehren.

der fehler liegt aber natürlich beim fc, bzw direkt bei keller :

so einem spieler darf man keinen vertrag mehr geben, wenn man sieht, dass die o.g. (oder sagen wir mal "vermutete") kombination aus anfälligem körper und nicht 100%ig professionellem lebenswandel vorliegt.

es ist auch kein zufall, dass ronaldo mit 40 noch so fit ist, der ordnet eben alles anderem dem fit sein unter, egal ob ernährung, schlaf, zig stunden am tag übungen mit privatcoaches und so weiter.
Ich wollte es nicht schreiben, aber habe es gedacht inkl. der Steigerung - Zirperlein sind schwer in ihrer Stärke genau zu bewerten .....

Eigentlich mag ich Uth

Dass wir immer so ein Pech mit den Heimkehrern über 30 haben
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rumpirat

Das ist aber auch immer ein Pech, dass es bei Uth zwickt, sobald es mal auf ein zweites oder drittes Spiel zugeht :? :roll:
  •  

Pommes

Uth ist offenbar komplett schmerzfrei, dass er dieses unwürdige Possen-Spiel macht. Er weiß ja selber am besten, dass er Sportinvalide ist. 

Vermutlich will oder muss er noch jeden Cent mitnehmen. Die Immobilienfirma seiner Familie wird in den letzten zwei, drei Jahren im Zuge des Abschwungs ordentlich gelitten haben.
  •  

van Gool

Natürlich geht's im Fußball auch immer ums Geld. Allerdings haben die 5 Minuten Uth auch gezeigt, dass er in dieser Liga ein Unterschiedsspieler  ist und sein kann.
Die wilde 1317

Rumpirat

Zitat von: van Gool am Samstag, 22.Mär.2025, 20:04:47Natürlich geht's im Fußball auch immer ums Geld. Allerdings haben die 5 Minuten Uth auch gezeigt, dass er in dieser Liga ein Unterschiedsspieler  ist und sein kann.
Pro neuer Vertrag bis 2029 - irgendwann wird er vielleicht mal zünden  :psycho:
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Samstag, 22.Mär.2025, 20:04:47Natürlich geht's im Fußball auch immer ums Geld. Allerdings haben die 5 Minuten Uth auch gezeigt, dass er in dieser Liga ein Unterschiedsspieler  ist und sein kann.

ne, sorry

der verdient 7 stellig und tut mehr oder weniger nichts. der  muss weg, sobald es geht, und vernünftige leute an seiner stelle aufgebaut werden. völlig sinnlos auf uth irgendeine hoffnung zu setzen. das ist keller argument, weil er zu blöd ist, vernünftig zu verpflichten. aber ich hab lieber gar nix als uth alle 10 spiele für 5 minuten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

wu-scherge

hier kann es keinen zweifel geben.

keine verlängerung. wenn der spieler seine karriere fortsetzen möchte, dann bitte nicht beim FC.
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

van Gool

Wenn irgendjemand mit U verlängert, wäre er wirklich verrückt. Es geht nur um die Frage, ob er jetzt noch in den letzten Spielen etwas bringen kann - das ist durchaus möglich. Als Joker in der letzten Viertelstunde ist er jederzeit eine Möglichkeit und kann uns auf jeden Fall in dieser Liga noch weiterhelfen. Dazu ist er technisch zu gut, um hier nicht noch positiv aufzufallen.

Die wilde 1317
  •  

SmileEmptySoul23

Hat ein paar Mal seine Klasse aufblitzen lassen - ist definitiv auffälliger und geradliniger als Waldschmidt. Könnte noch unser Trumpf werden.
  •  

r9naldo

mehrere abwehrreihen fürchten sich aktuell, da wir den - trumpf - uth in unseren reihen haben 
  •  

AK2503

Stark angefangen, nicht mehr und nicht weniger.
Mal abwarten ob er noch mal wird.
Vorstand Raus!!!
  •  

Rheineye

Gespannt, ob es im Muskel nun wieder eine Reaktion gibt.
7x Absteiger
  •  

lommel

Ich denke mir eher, dass er mit dem Ball nicht per Du ist, sondern ganz schön flippert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nebuchad

Ich fand ihn schwach. Ballverluste und top Chance nicht gemacht 

drago

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 11.Apr.2025, 20:47:22Ich fand ihn schwach. Ballverluste und top Chance nicht gemacht

ja, kann man so sehen. uth wird mir hier eigentlich seit jeher viel zu positiv gesehn. der hatte insgesamt - wenn man alles addiert - eine gute saison, über ne ganze karriere gesehen.

wenn er unsere hoffnung sein soll melden wir uns besser vom spielbetrieb ab.
  •  

1337

Ich war überrascht, dass er so früh kam und man merkt meiner Meinung nach durchaus, dass er ein sehr gutes Spielverständnis / Übersicht hat. 

Physisch hat er immens abgebaut, was ja zu erwarten ist, insbesondere fehlt ihm Antritt, den er durchaus mal hatte (flinke Richtungswechsel, schnell in der Spitze war er gefühlt nie im speziellen). 

Die Bude muss er eigentlich machen, würde er wahrscheinlich auch, wenn er mal mehrere Spiele über >30 Minuten fit auf dem Platz wäre.

Für unseren aktuellen Kader kann er also diese Saison meiner Meinung nach noch wertvoll werden, in Liga 1 sehe ich ihn aber bei weitem nicht mehr, dafür fehlt mittlerweile zu viel. 

Primär freut es mich für ihn, dass er scheinbar doch wieder auf die Beine kommt und nicht invalide am Ende der Saison seine Karriere beenden muss (wenn nix mehr passiert natürlich) 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MuckiBanach

In den wenigen Szenen konnte man sehen dass er durchaus eine Verstärkung sein kann für die nächsten Spiele.
Besser als Kainz und die Waldfee zusammen.

r9naldo

Nächstes Jahr könnten wir eine Mannschaft um ihn aufbauen

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: r9naldo am Freitag, 11.Apr.2025, 21:47:29Nächstes Jahr könnten wir eine Mannschaft um ihn aufbauen
Zusammen mit Höger, ja.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

FC78

Einsätze im weiteren Saisonverlauf sollten seine Abschiedstournee sein. Alles andere wäre ... spürbar anders

MC41

Wird nochmal ganz, ganz wichtig für diese Mannschaft. Irgendwann, bestimmt.
  •  

Pedro Torpedo

Laut Geissblog verlängert sich sein Vertrag im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr...
  •  

MuckiBanach

Finde ich gut. 
Der Club geht dabei ja kein Risiko ein.
Er wird eh größtenteils von der Krankenkasse bezahlt.
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 15.Apr.2025, 13:58:57Finde ich gut.
Der Club geht dabei ja kein Risiko ein.
Er wird eh größtenteils von der Krankenkasse bezahlt.
Leider nicht.
Uth fehlt ja selten sechs Wochen am Stück (erst nach diesen sechs Wochen ist der FC aus der Entgeltzahlung raus).
Meistens sind es ja kleinere Wehwehchen und Uth trainert recht regelmäßig. Sobald er nicht krankgeschrieben ist und auch wieder individuell trainiert, muss der FC zahlen.
Diese VV mit diesen Konditionen ist eigentlich nicht zu glauben...

Rheineye

Uth nimmt ja auch außerhalb dann Termine wahr, tatsächlich glaube ich hat die Krankenkasse bei ihm sehr selten bzw. überhaupt nicht das Gehalt übernommen.

Wieso man diese Klausel überhaupt gemacht hat mit seiner Verletzungshistorie ist mal wieder :-/
7x Absteiger
  •  

dafrocka

Fragst du hier wirklich nach dem Wieso?  :D
Fettes Rot Coeln
  •  

r9naldo

an mark werden wir noch sehr viel freude haben 
  •