Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 19:16:31Der kölsche Klüngel ist schon seit Jahrhunderten ein Garant für Seriösität und Erfolg.

Und Leute die was mit dem FC zu tun hatten und Erfolg hatten im Sport oder anderen Bereichen sind weit über 50. FC Bezug ist nur noch ein Zeichen von Klüngel und chronischen Misserfolg.

Lustigerweise waren wir am besten aufgestellt in den letzten 30 Jahren als uns ein Düsseldorfer und ein Schwabe geleitet haben, dann kamen persönliche Eitelkeiten ins Spiel. Die hatten Null Bezug zu FC, Stadt und dem Jeföööööööhl als sie hier angefangen haben zu arbeiten.
Und welchen Bezug hatte Keller zu der Stadt Köln? 
  •  

Ninja

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 22:51:33Wenn man bedenkt, dass diese aufgezählten spieler nur kurz auf hohem niveau dem FC geholfen haben ist es um so unverständlicher dass man ihnen neue Pöstchen ermöglichen will.

Eben...Dankbarkeit einem Spieler der letzten 20 Jahre gegenüber empfinde ich nur bei Hector.

Alle anderen haben hier kurze Abschnitte ihrer Karriere verbracht....

Und Leute wie Kessler oder Horn sind nur als schlechte Beispiele was Ambitionen und Leistungswillen angeht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Bei aller Liebe, aber ich hab da keinen Unterschied gegenüber Waldschmidt gesehen, für den er eingewechselt worden ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Apr.2025, 18:08:01Bei aller Liebe, aber ich hab da keinen Unterschied gegenüber Waldschmidt gesehen, für den er eingewechselt worden ist.

Das ist doch schön.

Niveau gehalten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Wollen wir jetzt um Waldschmidt eine Mannschaft aufbauen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

colinZeal

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Apr.2025, 18:08:01Bei aller Liebe, aber ich hab da keinen Unterschied gegenüber Waldschmidt gesehen, für den er eingewechselt worden ist.
Wurde eher schlechter nach dem Wechsel, so ehrlich muss man bei allen Sympathien und Antipathien sein.

Rheineye

Sein Tempo ist noch weniger geworden, spielt bald die Dirk Lottner Rolle.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Da gab es diese eine Szene, in der er steil geschickt werden sollte. Wer nach Ansicht dieser Bilder drüber nachdenkt, ihm den Vertrag zu verlängern, sollte keine Verantwortung in irgendeinem Sportverein tragen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 21.Apr.2025, 07:26:38Da gab es diese eine Szene, in der er steil geschickt werden sollte. Wer nach Ansicht dieser Bilder drüber nachdenkt, ihm den Vertrag zu verlängern, sollte keine Verantwortung in irgendeinem Sportverein tragen.
Das sah aus als wäre die Welt in Zeitlupe gewesen. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Pony_Tolster

Ich hatte den Eindruck, dass er da nicht voll durchgezogen hat.

Das muss man bei seiner Vita auch berücksichtigen: Was machen die ganzen muskulären Geschichten mit seinem Psyche. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Montag, 21.Apr.2025, 07:51:02Das sah aus als wäre die Welt in Zeitlupe gewesen. :D
Normalerweise werden solche Szenen mit epischer Musik unterlegt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Apr.2025, 18:51:01Welcher Ex-Spieler hat denn nachhaltig zum Erfolg bei uns beigetragen?

Karl-Heinz Thielen war an ALLEN Titeln des 1. FC Köln entweder als Spieler oder Manager beteiligt.

Hannes Löhr hat auch gute Arbeit geleistet.

Und natürlich Spieler/-trainer Hennes Weisweiler sollte man auch nicht vergessen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Apr.2025, 14:55:05Karl-Heinz Thielen war an ALLEN Titeln des 1. FC Köln entweder als Spieler oder Manager beteiligt.

Hannes Löhr hat auch gute Arbeit geleistet.

Und natürlich Spieler/-trainer Hennes Weisweiler sollte man auch nicht vergessen.  :D
Was davon ist jetzt nicht mehr wie 40 Jahre her?
  •  

MLM

Zitat von: THC-Ben am Montag, 21.Apr.2025, 15:18:04Was davon ist jetzt nicht mehr wie 40 Jahre her?
Christoph Daum.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Montag, 21.Apr.2025, 15:18:04Was davon ist jetzt nicht mehr wie 40 Jahre her?

Die Suchparameter nachträglich erweitern gildet nicht.  :P
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

mindestens ein Jahr vorher wäre die richtige Entscheidung gewesen 
...
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Samstag, 03.Mai.2025, 22:34:31mindestens ein Jahr vorher wäre die richtige Entscheidung gewesen
Aber dann hätte man ja keine Mannschaft um ihn herum aufbauen können. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sprühwurst

•  

r9naldo

•  

Rheineye

Herrliches Leben als Profi beim FC, 4-6 Einheiten unter der Woche von ca. 50 Minuten und am Wochenende 15 Minütchen spielen.
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Naja, immerhin beendet er nach der Saison seine Karriere - also kein "Hoffen" mehr, dass er mal 4-5 Minuten in 20 Spielen auflaufen kann  :suff:
  •  

r9naldo

hat nichts für den fc geleistet - wird also mit sicherheit bald zur legende erkoren 

Sauerbock

Kann die Traditionself eine Mannschaft um ihn herum aufbauen. 
  •  

Nur FC

Ich find's schade. Hat monatelang in der Reha gerackert und sich jetzt endlich wieder in die Mannschaft gekämpft. Auch heute waren ja wieder einige gute Aktionen, von der Ecke vielleicht mal abgesehen, dabei. Damit spült er jetzt völlig unnötig die Karriere, um die er ja so verbissen gekämpft hat, die Toilette runter.

Mein Rat an ihn: Mache die Saisonvorbereitung mit und entscheide dann.   

•  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Samstag, 03.Mai.2025, 23:05:36Ich find's schade. Hat monatelang in der Reha gerackert und sich jetzt endlich wieder in die Mannschaft gekämpft. Auch heute waren ja wieder einige gute Aktionen, von der Ecke vielleicht mal abgesehen, dabei. Damit spült er jetzt völlig unnötig die Karriere, um die er ja so verbissen gekämpft hat, die Toilette runter.

Mein Rat an ihn: Mache die Saisonvorbereitung mit und entscheide dann. 

Da sind keine guten Aktionen dabei, es ist gut von Uth das selber einzusehen und aufzuhören.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 23:07:18Da sind keine guten Aktionen dabei, es ist gut von Uth das selber einzusehen und aufzuhören.
Er hatte 2-3 starke Zuspiele, die dann sofort zu Strafraumaktionen führten. Einzig die Ecke war kacke. Daran will ich mich aber nicht abarbeiten. Besonders deshalb nicht, weil ein anderer Spieler hier Spieltag für Spieltag ein halbes Dutzend Ecken versemmeln darf. 
  •  

tollibob

Zitat von: r9naldo am Samstag, 03.Mai.2025, 22:50:07hat nichts für den fc geleistet - wird also mit sicherheit bald zur legende erkoren
So wie Magic Höger und fucking Stephan SALGER :D :D :D Dieser Verein ist so dermaßen kaputt und am Ende.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

fuNi

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 23:17:19So wie Magic Höger und fucking Stephan SALGER :D :D :D Dieser Verein ist so dermaßen kaputt und am Ende.
Höger mit Höhepunkt seiner Karriere auf Schalke, hier maximal ne handvoll und es wird das Spiel pausiert für seinen Abschied. Es ist so unglaublich wie verdreht dieser Verein mittlerweile ist.

Uth ebenso., eigentlich gleiche Situation. Für uns kaum was gerissen, aber lebende Effzeh Legende 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

tollibob

Zitat von: fuNi am Samstag, 03.Mai.2025, 23:21:01Höger mit Höhepunkt seiner Karriere auf Schalke, hier maximal ne handvoll und es wird das Spiel pausiert für seinen Abschied. Es ist so unglaublich wie verdreht dieser Verein mittlerweile ist.

Uth ebenso., eigentlich gleiche Situation. Für uns kaum was gerissen, aber lebende Effzeh Legende
Grandios von Höger war auch, als er als FC Spieler nach seinem Lieblingsderby gefragt wurde und er Schalke-BVB geantwortet hat.

Die alte FC Legende  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •