Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Samstag, 08.Aug.2026, 08:48:42Uff, das Spiel gleich ist ja nahzu ausverkauft  :oezil:
Glaube ich nicht. Der FC hat nur viele Bereiche des Stadions gar nicht für den Verkauf frei gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2026, 08:50:44Glaube ich nicht. Der FC hat nur viele Bereiche des Stadions gar nicht für den Verkauf frei gegeben.
Ah okay  :tu:
  •  

bricktop_555

Wie wahrscheinlich ist es, dass das Spiel heute auch auf YouTube zu sehen sein wird?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

vianomentana

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2026, 08:50:44Glaube ich nicht. Der FC hat nur viele Bereiche des Stadions gar nicht für den Verkauf frei gegeben.

Und vermutlich einige Tickets an soziale Einrichtungen, Schulen usw. abgegeben. Wie viele genau weiß ich aber natürlich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: vianomentana am Samstag, 08.Aug.2026, 09:32:31Und vermutlich einige Tickets an soziale Einrichtungen, Schulen usw. abgegeben. Wie viele genau weiß ich aber natürlich nicht.
Keine Ahnung. Ich hatte es nur ein bisschen verfolgt, nachdem vermeldet wurde, dass bisher 33.000 Tickets verkauft wurden. West Oberrang waren beispielsweise nur die teuren Plätze in der Mitte zu haben. Nord Oberrang war glaube ich überhaupt nicht im Verkauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Schade, ich hatte gedacht das man heute dann El Mala, Heskey und auch Moore zusammen in Aktion sieht, naja schade, leider wird es mit Moore anscheinend nach ja doch nichts werden
  •  

Rheineye

Moore hätte so oder so nicht spielen können, die Arbeitserlaubnis wird ja auch da einige Tage dauern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 08.Aug.2026, 09:25:14Wie wahrscheinlich ist es, dass das Spiel heute auch auf YouTube zu sehen sein wird?
Auf YT wahrscheinlich nicht, aber auf deren Magenta Seite müsste das Spiel kostenlos sein.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2026, 09:56:31Moore hätte so oder so nicht spielen können, die Arbeitserlaubnis wird ja auch da einige Tage dauern.
Das ist richtig, aber da er ja schon über eine Woche im Gespräch und fast in Köln ist...
  •  

WES FC

Zitat von: Hunter am Samstag, 08.Aug.2026, 10:04:45Auf YT wahrscheinlich nicht, aber auf deren Magenta Seite müsste das Spiel kostenlos sein.
Ja, haben sie gestern für geworben
Ab 15 Uhr beginnt die Übertragung 
...
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Micknick

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 11:29:58Ja, haben sie gestern für geworben
Ab 15 Uhr beginnt die Übertragung
Juut, dann mal Bier kaltstellen  :D
  •  

Rheineye

Solch einen Abschied hat Said El-Mala nicht verdient.
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2026, 13:42:32Solch einen Abschied hat Said El-Mala nicht verdient.

steht der Jung überhaupt im Kader?
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Hunter am Samstag, 08.Aug.2026, 10:04:45Auf YT wahrscheinlich nicht, aber auf deren Magenta Seite müsste das Spiel kostenlos sein.
Magenta auf YT oder Magenta?
  •  

WES FC

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 08.Aug.2026, 14:07:55steht der Jung überhaupt im Kader?
Trikot hängt zumindest in der Kabine
...
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Unterrangost

You Tube wohl auch, steht auf der Seite als anstehend....
  •  

WES FC

Die FC-Startelf steht fest: Schwäbe – Krauß, Johannesson, Ache, S. El Mala, Mensah, Simpson-Pusey, Lochoshvili, Bülter, Maina, Fürst

...

Senõr503

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 14:25:18Die FC-Startelf steht fest: Schwäbe – Krauß, Johannesson, Ache, S. El Mala, Mensah, Simpson-Pusey, Lochoshvili, Bülter, Maina, Fürst

Bülter, Maina ... da würde ich auch wechseln wollen. 
  •  

FC1948

Die Aufstellung darf aber noch bitte kein Fingerzeig würde eine Startelf zum Ligaauftakt sein
  •  

Lugo

Sebulonsen aufgrund von muskulären Problemen nicht dabei. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rumpirat

Zitat von: Lugo am Samstag, 08.Aug.2026, 14:32:35Sebulonsen aufgrund von muskulären Problemen nicht dabei.
Hatten wir ja lange nicht mehr  :suff:

kylezdad

Zum Kopieren für später:

Das sieht nicht gut aus bei El Mala.
  •  

Kuro9104

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Aug.2026, 14:44:23Zum Kopieren für später:

Zum kopieren für später:

jetzt mindestens 60 Mio. 
  •  

Trainerfux

Zum kopieren für später: 

Leckt uns am Stachel, ihr Bienen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Ich bin schonmal froh, dass wir offenbar 4er-Kette spielen und diese unsägliche Dreierkette in der Schublade bleibt.

Bei van den Berg sehe ich noch Abgangspotenzial - der kann nicht zufrieden sein mit seiner Position!
  •  

kabelbrad

bülter die nase vorn vor waldschmidt auf 10/hs, interessant. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cheesecakebaker

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Aug.2026, 14:44:23Zum Kopieren für später:

Zum Kopieren für später: wenn wir wirklich ernsthaft in Verhandlungen mit den Bienen wären, würde mich ein Einsatz heute doch schon stark wundern.
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Cheesecakebaker

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 08.Aug.2026, 14:50:22Ich bin schonmal froh, dass wir offenbar 4er-Kette spielen und diese unsägliche Dreierkette in der Schublade bleibt.

Bei van den Berg sehe ich noch Abgangspotenzial - der kann nicht zufrieden sein mit seiner Position!
Welcher Spieler soll den in einer viererkette den RV geben?
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Hunter

Rumpirat

Zitat von: Cheesecakebaker am Samstag, 08.Aug.2026, 14:55:44Welcher Spieler soll den in einer viererkette den RV geben?
Fürst spielt da doch heute. Ansonsten Castro-Montes. 
  •