Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

diehard

Zitat von: Cheesecakebaker am Samstag, 08.Aug.2026, 14:55:44Welcher Spieler soll den in einer viererkette den RV geben?
Fürst
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 08.Aug.2026, 14:53:04bülter die nase vorn vor waldschmidt auf 10/hs, interessant.
Waldschmidts Verbleib könnte ich aufgrund seiner Jokermomente die er durchaus hat, besser verkraften, als ein weiteres Jahr mit Maina oder Thielmann. Bülter ist halt nichts halbes und nichts ganzes, aber vermutlich ebenfalls eher zu tolerieren als die beiden oben genannten. Warum nun schlussendlich Bülter vor Waldschmidt gesehen wird weiß vermutlich nur der René. Evtl weil man wirklich Waldi nur noch als Edeljoker ansieht und Bülter mehr Zug zum Tor nachsagt.
  •  

Nur FC

Sagt mal...gegen wen wurde denn gestern getestet?  :oops: 

Edith: Zwei Testspiele. Ich hab schon gedacht, ich hänge in einer Zeitschleife fest.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Nur FC am Samstag, 08.Aug.2026, 15:04:41Sagt mal...gegen wen wurde denn gestern getestet?  :oops: 
Gegen den Gegner, gegen den wir gleich spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Senõr503

Kess hat jetzt viel gesagt ohne überhaupt was gesagt zu haben.
Wäre sicherlich auch einer für die Politik. 
  •  

wiedster

Zitat von: Nur FC am Samstag, 08.Aug.2026, 15:04:41Sagt mal...gegen wen wurde denn gestern getestet?  :oops: 
gleicher gegner

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Kann irgendjemand was zur Aufstellung von den Spananiern sagen? Treten die mit einerseits ernstzunehmenden Truppe an oder nur eine bessere Jugendmannschaft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (36ddefa1-932a-11f1-b13d-615228cbeb61)
  •  

LaXo

Zitat von: Micknick am Samstag, 08.Aug.2026, 15:10:03Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (36ddefa1-932a-11f1-b13d-615228cbeb61)

vpn? ansonsten anderen Browser testen.
  •  

Nur FC

Also Außendarstellung kann Kessler. Sympathisch, locker und (hoffentlich) kompetent. Der gefällt mir von Auftritt zu Auftritt immer besser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: Nur FC am Samstag, 08.Aug.2026, 15:12:35Also Außendarstellung kann Kessler. Sympathisch, locker und (hoffentlich) kompetent. Der gefällt mir von Auftritt zu Auftritt immer besser.
Der hat ja jetzt auch seit einem Jahr einen Oura-Ring, vermutlich ist er deswegen so ausgeglichen  :D
  •  

Micknick

•  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 14:25:18Die FC-Startelf steht fest: Schwäbe – Krauß, Johannesson, Ache, S. El Mala, Mensah, Simpson-Pusey, Lochoshvili, Bülter, Maina, Fürst

Aufstellung aus der Hölle 
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2026, 15:16:14Aufstellung aus der Hölle

immerhin spielt jeder auf seiner besten position. hab beim fc schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

r9naldo

pellegrino pokal sieger

sachen gibts

wäre der bei uns gehandelt worden wäre meine erste reaktion nicht so positiv gewesen
  •  

LaXo

Zitat von: Micknick am Samstag, 08.Aug.2026, 15:15:42https://www.magenta.tv/streamen-tv/1-fc-koeln-real-sociedad/KID00765-TelekomBasketball4

Den scheiss seh ich wenn ich das Spiel anklicke  :oezil: :oezil:
Also in Brave geht der Link nicht, aber in Google Chrome schon. Warum keine Ahnung, aber der Link funktioniert.
  •  

Senõr503

Alter Verwalter, die Fans die da abgebildet/interviewt werden sind echt der Grund warum wir außerhalb nirgendwo ernst genommen werden. 

Nur FC

Endlich mal ein Optimist. Europapokal oder Meisterschaft. Ich bin dann für Europapokal durch den Gewinn der Meisterschaft. 
  •  

lupefc

Da Magenta auch wieder die richtigen Fans vors Mikro geholt.
  •  

Micknick

Zitat von: LaXo am Samstag, 08.Aug.2026, 15:12:33vpn? ansonsten anderen Browser testen.
Nope, hab ich schon ...bei beiden das gleiche
  •  

Fabes

Zitat von: LaXo am Samstag, 08.Aug.2026, 15:18:07Also in Brave geht der Link nicht, aber in Google Chrome schon. Warum keine Ahnung, aber der Link funktioniert.
Brave Shields bzw. Ublock Origin deaktivieren.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

LaXo

Zitat von: Micknick am Samstag, 08.Aug.2026, 15:20:37Nope, hab ich schon ...bei beiden das gleiche
Welche? Ansonsten kann es eigentlich nur noch irgendwelche Anti-Viren Programme sein.
Wie gesagt Brave geht bei mir nicht (lädt ewig und es passiert nichts). Chrome hingegen funktioniert.
Ansonsten mal firefox oder so installieren
  •  

LaXo

Zitat von: Fabes am Samstag, 08.Aug.2026, 15:21:20Brave Shields bzw. Ublock Origin deaktivieren.
Hab ich, lädt trotzdem nicht. Aber halb so wild habe ja noch firefox oder google chrome installiert für genau solche Fälle :D
  •  

Micknick

Jetzt funzt es plötzlich  :-/ :tu:

Danke ...
  •  

Arirang

•  

Rumpirat

Locho heute mit Kapitänsbinde. 

lupefc

Und sah auch so aus, als ob er im Kreis das Wort hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Sauerbock

Wäre ein schönes Ding gewesen von Fürst.
  •  

Rumpirat

Das sah doch ganz gut aus, wenn auch mit Glück verbunden ;) 
  •  

Alci

Maina wird die Überraschung der Saison.  :cool:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •