Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

FCSince76

Zumindest Kopfball Tor nach Ecke
  •  

MuckiBanach

Standards könn wa
  •  

Micknick

Zitat von: Umberto am Freitag, 31.Jul.2026, 14:05:29Hunderteinste Minute. Ich öffne mir bald das einste Bier für heute.
Du hast es bisher ohne geschafft?? :D
  •  

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 31.Jul.2026, 14:07:25Wenn das so ist, wie viele Meisterschaften als Trainer hast du in der BL schon geholt oder was berechtigt dich gegen Wagner zu lamentieren ;)

Ja okay, hast recht. Ich bin nicht gerade der Sir Alex Ferguson des Effzeh-Forum. Meine Titelgewinne sind in der Zahl überschaubarer als meine Ansprüche an den Effzeh. Zu meiner Verteidigung: ich schreibe hier auch nicht jährlich für einen siebenstelligen Betrag, sondern pro bono. :D
  •  

Simmet 1970

Johannesson hat glaube ich abgenommen, steht ihm gut.   :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 14:12:27Ja okay, hast recht. Ich bin nicht gerade der Sir Alex Ferguson des Effzeh-Forum. Meine Titelgewinne sind in der Zahl überschaubarer als meine Ansprüche an den Effzeh. Zu meiner Verteidigung: ich schreibe hier auch nicht jährlich für einen siebenstelligen Betrag, sondern pro bono. :D
Einfach Wagner nicht kritisieren sondern feiern, dann läuft es.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 31.Jul.2026, 14:12:31Johannesson hat glaube ich abgenommen, steht ihm gut.  :D
In die andere Richtung ging es ja auch nicht. Sonst Ottfried Fischer.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dackelclubber

Die spielen da am Ende des Trainingslager bei 33 Grad in der prallen Sonne ohne einen Fitzel Schatten mit erkennbar maximal 50% Intensität auf beiden Seiten und dem fairen Vorsatz, harmlos miteinander im Zweikampf umzugehen. Da kann man wirklich außer paar individuellen Fingerzeigen wenig draus ablesen. - die sind für mich bislang: Heskey traut sich erfreulicherweise was, Niang hat technisch große Probleme im Strafraum, Johannesson muss körperlich echt an sich arbeiten für die zentrale Position.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 31.Jul.2026, 14:12:31Johannesson hat glaube ich abgenommen, steht ihm gut.  :D
Ist ja auch kein Café Buur mit der Käse Sucuk Makkaroni in der Nähe.
7x Absteiger

Rheineye

Van den Berg ist grundsätzlich unzufrieden, glaube der schreibt auch hier bei uns im Forum :P
7x Absteiger

wiedster

maina is so lahm im kopp
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jul.2026, 14:14:23Einfach Wagner nicht kritisieren sondern feiern, dann läuft es.
Das Motto der Saison ist geboren. Lasst uns nicht verrückt machen. :tu:
  •  

Simmet 1970

RvdB nur am Lamentieren, der soll Fußball spielen....
  •  

dark1968

•  

Rheineye

Da begleitet der Johannesson aber schön
7x Absteiger
  •  

FCSince76

Tja, ohne Worte 
  •  

Simmet 1970

Johannesson gibt Begleitschutz  :-/
  •  

kilino

Zitat von: FCSince76 am Freitag, 31.Jul.2026, 14:07:48Ich wäre gerne mal positiv überrascht worden...
Da ist die Erwartungshaltung an ein Testspiel am Ende eines Trainingslagers aber vielleicht auch nicht die richtige :D 

Wenn der FC anzieht ist man der Hertha schon deutlich überlegen. Kristall spielt wohl 60 Minuten durch, anders als andere U21-Spieler. Vielleicht ein Fingerzeig. Ansonsten ist Maina immer noch Maina, das Gegentor darf in einem Pflichtspiel so nicht fallen und Heskey kann denke ich Spaß machen, auch wenn man nicht erwarten darf das so durchstarten wird wie El Mala letzte Saison. Ich glaube das ist erstmal einer für die letzten 25 Minuten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Der moppelige Isak mag nicht verteidigen. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jul.2026, 14:14:23Einfach Wagner nicht kritisieren sondern feiern, dann läuft es.
Richtig du hast den Zusammenhang verstanden. Darfst dir ein Eis backen ;)
Super-Wetti

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Jul.2026, 14:22:29Der moppelige Isak mag nicht verteidigen.
Ich würde ja versuchen den noch quitt zu bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Freitag, 31.Jul.2026, 14:22:56Richtig du hast den Zusammenhang verstanden. Darfst dir ein Eis backen ;)

Du auch  ;) ;) ;)
7x Absteiger
  •  

FC1948

Einfach richtig schlecht
  •  

dackelclubber

Noch ein Fingerzeig: van den Berg macht mit seinem genervten Abwinken gleich da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat nach Gegentoren

Mir unverständlich, dass Trainer und Mannschaft das so dauerhaft hinnehmen. Zumal es in dieser Regelmäßigkeit sowieso jegliche Wirkung verliert

Obwohl das natürlich schon ein groteskes, langsames Begleiten durch Johanesson war
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zieler und Menger  :heart:
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Ehrgeiz ist natürlich zu begrüßen, bei vdB scheint das eher zu hindern. Wirkt dadurch mega unzufrieden und wenig integriert. Schade.
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 31.Jul.2026, 14:24:33Ich würde ja versuchen den noch quitt zu bekommen.
Er soll verliehen werden, das war der Stand nach der Saison. Mal sehen, der FC hat ja auch Schwierigkeiten, Thielmann, Maina und Co.loszuwerden, die will halt keiner zu den Konditionen, die wir ihnen zahlen. Bei van den Berg halte ich einen Abgang bis Ende August aber für wahrscheinlich. 

Mister P.

Wagner hat zum Ende des Trainingslager seine Visitenkarte abgegeben. Mit Thielmann in der Startelf, weiterhin auf das FC-ikonische Mentalitätsmonster gesetzt, dazu die für den Gegner nicht zu entschlüsselnde kryptische Spielanlage. 

kabelbrad

mir fällt gerade auf: pauli hat gar nicht gespielt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

KRius27

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Jul.2026, 14:31:17Wagner hat zum Ende des Trainingslager seine Visitenkarte abgegeben. Mit Thielmann in der Startelf, weiterhin auf das FC-ikonische Mentalitätsmonster gesetzt, dazu die für den Gegner nicht zu entschlüsselnde kryptische Spielanlage.
Er hat gestern bereits gesagt, dass es keinesfalls A und B elf geben wird, da es dazu zu früh sei. Man kann auch wirklich alles schwarz sehen, bei aller verständlichen Skepsis....