Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Die Ansätze von Heskey gefallen  :)

Rheineye

Ist jetzt schon das 3. Testspiel, wo die andere FC-Mannschaft in der 2. Halbzeit ganz anders auftritt als die Starter.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Freitag, 31.Jul.2026, 13:38:29Die Ansätze von Heskey gefallen  :)
Offensiv sehr, nach hinten wird Mensah aber viel für ihn arbeiten müssen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Das sah jetzt 10 Minuten ganz gut aus. Aber Hertha muss noch zulegen bevor die Saison losgeht. Heskey gefällt mir gut. Bleibt dran, macht gute Bewegungen, gute Abspiele, sucht den Abschluss. Sieht nach Fussball aus. Ungewohnt.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

wiedster

Und ganz easy das 1:1 aus dem Nix. Wer deckt den denn da? bzw. nicht.
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jul.2026, 13:40:07Offensiv sehr, nach hinten wird Mensah aber viel für ihn arbeiten müssen.

zu 100% richtig. Aber auch El Mala muss(te) erst lernen auch defensiv zu denken und zu arbeiten
  •  

KRius27

Hertha wirkt nun wie ein Regionalligist. Die erste Garnitur fand ich zumindest ordentlich, aber ich glaube, die werden große Probleme haben, nicht tief unten reinzurutschen.

Heskey kann in jedem Fall kicken. Würde mir mehr Läufe in Tiefe wünschen

Zack Ausgleich. Und rav lamentiert.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Ich erkenne keine Struktur, nichts spielerisches....
  •  

Rheineye

Zieler klebt auch nur auf der Linie
7x Absteiger
  •  

FC1948

Also Vorbereitung, Testspiel, hin oder her aber ich finde es erschreckend, was der FC da macht!
Da wirkt nichts einstudiert, die schaffen es nicht Bälle auf 3m zum Mitspieler prallen zu lassen.
Da hatte ich mir echt deutlich mehr versprochen
  •  

Nur FC

Guck an...Joko arbeitet jetzt bei der Hertha.
  •  

Litti10

Zitat von: KRius27 am Freitag, 31.Jul.2026, 13:42:55Hertha wirkt nun wie ein Regionalligist. Die erste Garnitur fand ich zumindest ordentlich, aber ich glaube, die werden große Probleme haben, nicht tief unten reinzurutschen.

Heskey kann in jedem Fall kicken. Würde mir mehr Läufe in Tiefe wünschen

Zack Ausgleich. Und rav lamentiert.
Das ging aber auf JSP und nicht auf Rav 
  •  

Drahdiaweng

Ko-Asa-Stadion. Der Kommentator weiß Bescheid.
  •  

Songbird

Zitat von: Litti10 am Freitag, 31.Jul.2026, 13:56:07Das ging aber auf JSP und nicht auf Rav
Aber RvdB winkt ab und lamentiert. Wie immer. Kein Wunder, dass er so gut integriert ist im Team.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kilino

Ich schaue jetzt nur die zweiten 60 Minuten. Das ist natürlich viel Stückwerk, aber es hätte nach 15 Minuten auch 4:0 stehen können wenn Niang und Heskey es nicht zu genau hätten machen wollen. Man sieht die Aggressivität gegen den Ball, man setzt auf hohe Balleroberungen und dann soll es schnell gehen. Mit dem Ball unter Druck hinten raus ist immer noch keine Stärke. Keine Überraschung, ansonsten ein klassischer Trainingslager Kick.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Superwetti

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 13:58:00Aber RvdB winkt ab und lamentiert. Wie immer. Kein Wunder, dass er so gut integriert ist im Team.
Wenn ich beim Tischtennis Doppel spiele und mein Partner geht nicht zum Ball hin, dann lamentiere ich auch. Das ist doch sein verdammter Job, das darf ich dann auch sagen.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

heskey raus, afri-akumu rein
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

was ein schwacher abschluss nach einem eigentlich schönen konter
  •  

Songbird

Unser Marktwert ggü. Hertha ist Faktor x7, obwohl uns noch vier Stammelf-Spieler fehlen. Der Kick ist nichts anderes als erbärmlich. Danke, Wagner, für nix. In der übernächsten Länderspielpause ist Feierabend. Wagner hört ohnehin keiner mehr zu.

Gatorade91

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 14:03:20Unser Marktwert ggü. Hertha ist Faktor x7, obwohl uns noch vier Stammelf-Spieler fehlen. Der Kick ist nichts anderes als erbärmlich. Danke, Wagner, für nix. In der übernächsten Länderspielpause ist Feierabend. Wagner hört ohnehin keiner mehr zu.
Beim auswärtsspiel Ende Oktober bei Union Berlin schließt sich dann der Kreis für ihn. #CiaoWagner
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Umberto

Hunderteinste Minute. Ich öffne mir bald das einste Bier für heute. 
  •  

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 31.Jul.2026, 14:00:07Wenn ich beim Tischtennis Doppel spiele und mein Partner geht nicht zum Ball hin, dann lamentiere ich auch. Das ist doch sein verdammter Job, das darf ich dann auch sagen.

Ja klar! Wenn RvdB schon ein wirklich gutes Spiel im Effzeh-Trikot absolviert hätte, dann ja. Sonst nicht.
  •  

Superwetti

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 14:05:42Ja klar! Wenn RvdB schon ein wirklich gutes Spiel im Effzeh-Trikot absolviert hätte, dann ja. Sonst nicht.
Wenn das so ist, wie viele Meisterschaften als Trainer hast du in der BL schon geholt oder was berechtigt dich gegen Wagner zu lamentieren ;)
Super-Wetti

FCSince76

Puh,
ganz schwere Kost.
Trainingslager, schwere Beine, jo, alles verständlich.
Was mir fehlt: es sieht eigentlich nicht viel anders aus als zum Ende der letzten Saison.

Abschlussschwach, Flanken, Passicherheit, Raum den der Gegner bekommt inkl. Zeit ohne Ende bei der Ballannahme.....

Ich wäre gerne mal positiv überrascht worden... 
  •  

blonder engel

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 14:03:20Unser Marktwert ggü. Hertha ist Faktor x7, obwohl uns noch vier Stammelf-Spieler fehlen. Der Kick ist nichts anderes als erbärmlich. Danke, Wagner, für nix. In der übernächsten Länderspielpause ist Feierabend. Wagner hört ohnehin keiner mehr zu.
ich glaube, Du verrennst Dich gerade ein klein wenig.

kabelbrad

immer wieder bülti
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Micknick

•  

tikap

Ich habe mir jetzt 15-20 Minuten angeschaut. Testspiele sind einfach mal überhaupt nix. Sowohl beim FC als auch bei Hertha sieht das alles sehr schwammig, wenig spritzig aus. Aus Berliner sicht würde ich mir da mehr Sorgen machen. Die fangen in genau 7 Tagen an.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

wiedster

et hett jebültert
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dark1968

•