Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jul.2026, 12:18:45Waldschmidt hat gefühlt 3-5 Kilo weniger.
Hattest Du ihn gestern auf dem Arm?? 
  •  

Ruffy

Mit Ball und im Spielaufbau ist das absolut grauenvoll. Da ist mal wieder absolut keine Spielidee zu erkennen
  •  

Rheineye

El-Mala rückt oft ins Zentrum 
7x Absteiger
  •  

KRius27

Hertha besser, wir können uns bei Pressing nur schwer befreien. Man sieht aber auch in einzelnen Aktionen, dass wir individuell besser sind.
Ich hatte mir vorgenommen kein Testspiel zu gucken, aber bin gerade froh wieder den FC auf dem Feld zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Die Kurzpässe von Waldschmidt grauenvoll....
  •  

JoeFC

Die langen Bälle auf Ache kotzen mich jetzt schon an. Offensichtlich hat man gar keine andere Idee  :-/  :kotz:  :?  :psycho:
  •  

Ninja

Bei Thielmanns Körper(nicht)spannung muss man wirklich wütend werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kabelbrad

fc ist schon platt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Waldi spielt sich gerade wieder raus...verstehe das nicht wieso der so unkonstant ist. Obwohl, wenn man seinen Karriereverlauf sieht verwundert das halt nicht.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Also Wagner wollte heute sehen woran man ,,fußballerisch" an der ,,Spielidee" gearbeitet hat.

Tja 😐 ... 
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

JoeFC

Zitat von: Ninja am Freitag, 31.Jul.2026, 12:30:21Bei Thielmanns Körper(nicht)spannung muss man wirklich wütend werden.

Wie so ein Trolli Fruchtgummi Wurm  :psycho:
  •  

kabelbrad

immer diese bälle hoch an den mittelkreis, blöder gehts kaum. wenn schon lang dann auch in die gegnerische hälfte rein
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Freitag, 31.Jul.2026, 12:28:08Hertha besser, 
Alles andere wäre zu diesem Zeiptunkt auch eine Sensation. Die haben heute in einer Woche ihr erstes Saisonspiel.
Super-Wetti
  •  

Gatorade91

Wieviel Ballkontakte hat Schwäbe bis jetzt ...? 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Superwetti am Freitag, 31.Jul.2026, 12:34:35Alles andere wäre zu diesem Zeiptunkt auch eine Sensation. Die haben heute in einer Woche ihr erstes Saisonspiel.

mehr anstrengen dürfte sich man beim fc trotzdem 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Simmet 1970

Bei uns ist der Alkohol noch nicht raus von gestern.... :)
Hertha frisch und topfit.
  •  

Rheineye

Mit Ball ist das halt weiterhin recht mau. Also ich erkenne noch immer keine Idee, was Wagner und sein Trainerteam vorhaben.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Freitag, 31.Jul.2026, 12:34:35Alles andere wäre zu diesem Zeiptunkt auch eine Sensation. Die haben heute in einer Woche ihr erstes Saisonspiel.
Deren Kader besteht aus ein paar Talenten und Spielern, die sie nicht verkauft bekommen. Gegen die musst du als Erstligist klar und deutlich gewinnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hüüb Holland Hüüb

ich schalte gerade erst dazu. machen die gerade eine Trumpsche Trinkpause?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Hüüb Holland Hüüb

hat sich erledigt
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Freitag, 31.Jul.2026, 12:37:34Deren Kader besteht aus ein paar Talenten und Spielern, die sie nicht verkauft bekommen. Gegen die musst du als Erstligist klar und deutlich gewinnen.
Und woraus besteht die elf, die gerade für uns auf dem Platz steht? Und trotz das die schon deutlich weiter in der Vorbereitung sind, führen wir 1:0.

Und deutliche Siege von Erstligisten gegen Zweitligisten sind wohl eher in der Minderzahl als in der Mehrzahl.
Super-Wetti
  •  

Ninja

Das ist alles schon sehr diskret vom FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Tacheles

Auch unter Berücksichtigung des frühen Zeitpunkts in der Saisonvorbereitung: Das hohe Maß an einfachen Fehlern im Umgang mit dem Ball lässt wenig gutes erahnen. Aber das ja schon seit langer langer Zeit Markenzeichen des FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Ruffy

Sollte El Mala noch gehen, weiß ich nicht, wie wir diese Saison mehr als 10 Tore schießen wollen
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Gatorade91

Super Said. So bleibst du garantiert bei uns 😄 
  •  

Simmet 1970

Fürst macht ein sehr gutes Spiel 

Renato

Der schmied macht mich wahnsinnig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Senõr503

Ache muss immernoch in Watte gepackt werden ?!

Puh, also ich mag ihn wirklich, aber da muss auch was passieren. Es war ja jedes Mal so, dass die Statik im Spiel sehr zum negativen gekippt ist nach seiner Auswechselung. 
  •  

Simmet 1970

•