Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

ohne el mala lattentreffer gehts nicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Tacheles am Freitag, 31.Jul.2026, 12:49:51Auch unter Berücksichtigung des frühen Zeitpunkts in der Saisonvorbereitung: Das hohe Maß an einfachen Fehlern im Umgang mit dem Ball lässt wenig gutes erahnen. Aber das ja schon seit langer langer Zeit Markenzeichen des FC.
Ich kann nicht mal sagen, das es wegen der frühen Phase der Vorbereitung irgendwie schlechter wäre aber es ist halt genau der gleiche uninspirierte, Langweiler Fußball, den wir letzte Saison am Ende auch so gespielt haben.

Wagner wollte die trainierten Inhalte heute sehen, tatsächlich glaube ich langsam, ist das so wirklich alles gewollt.
7x Absteiger

KRius27

Thielmann mit Ball am Fuß und Gesicht zum Tor ist echt absurd. Da findet man in der 5-6. Liga bessere Spieler.

Trainerfux

Jetzt zerreißt den FC doch nicht schon wieder.
Es ist ein Testspiel nach einer harten Woche TL und wir sind die dominante Mannschaft.

Thielmann bleibt limitiert, ansonsten schaut das doch alles brauchbar aus. Okon gefällt, Fürst mit guten Ansätzen und El Mala ist halt einfach talentierter als der Rest.

Mister P.

Niemand ist so blind wie Thielmann!  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Trilby

Ich freu' mich jetzt erstmal auf Heskey
  •  

Senõr503

War dann auch genug Thielmann für diese Saison. 

Gatorade91

Also Thielmann knüpft nahtlos dort an, wo er letzte Saison aufgehört hat. 
  •  

Rheineye

Beim BVB und Kessler nun Schweißperlen auf der Stirn  :D
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

schwere kost, aber bei 1:0 führung muss man wohl von "ausreichend" sprechen. die mannschaft hat sich viel zu wenig mühe gegeben, um irgendeine spielidee erkennbar zu machen, hoffentlich wars der kraft geschuldet. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

KRius27

El Mala ist individuell schon echt geil. Nichts Neues, aber ich finde man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass er sich immer weiter verbessert. Er wirkt viel reifer als noch vor einem halben Jahr.
Das Problem wird sein, wenn er bleibt, dass er sich nicht verletzen darf.

Fürst hat einen richtig guten Eindruck gemacht, gerade körperlich und läuferisch. Auch der Ball scheint nicht sein Feind zu sein. Ich hoffe, dass wir nicht anfangen Backups zu verpflichten, sondern zB Fürst spielen lassen, falls bspw Mensah nicht am Start ist. Die Ressourcen müssen in den dringend benötigten 6er und in einen starken Offensivspieler gesteckt werden.
  •  

Litti10

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 31.Jul.2026, 12:52:28Fürst macht ein sehr gutes Spiel
Ist mein Favorit von den Nachwuchsspielern auf einen Kaderplatz, insbesondere wenn wir keinen weiteren LV finden... der bringt schon ziemlich viel mit 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nur FC

Halbzeitfazit: Zwiegespalten!

Die Viertelstunde in der wir hinten drin gestanden haben, die hat mir gar nicht gefallen. Ansonsten finde ich uns eigentlich recht ordentlich, wobei ich mir im Zusammenspiel mehr Konzentration wünschen würde. Alles in allem kein Grund für Panik, aber auch nicht für Euphorie.

Lobend möchte ich mal wieder den Nachwuchs erwähnen. Wir haben eine gefühlte Hundertschaft an Spielern, die dicht, oder schon, an der Bundesliga dran sind. In einer perfekten Welt müsste man mit diesen Jungs und Klopp in die Vorbereitung/Saison gehen. Also eine Fohlenelf...hoppla...Geißbockelf entwickeln.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Maggo79

48:06 Thielmann bekommt den Ball am Mittelkreis, 4 Anspielstationen - 3 davon völlig frei - und dann kommt der 60 Meter Rückpass auf Schwäbe. Das kotzt mich so an!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Zwölferrat

Bin bei der Hertha sehr gespannt auf Adewumi. Den hatte ich mir eigentlich für uns als Herausforderer auf RA gewünscht (anstelle von Thielmann). 
Aha 👍🏽
  •  

kabelbrad

Zitat von: Litti10 am Freitag, 31.Jul.2026, 13:08:58Ist mein Favorit von den Nachwuchsspielern auf einen Kaderplatz, insbesondere wenn wir keinen weiteren LV finden... der bringt schon ziemlich viel mit

ich fand fürst defensiv schon ausbaufähig, außerdem ist der normalerweise rv. acm war aber imo schwächer.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Renato am Freitag, 31.Jul.2026, 12:53:58Der schmied macht mich wahnsinnig.
Er ist leider extrem schwerfällig, kommt kaum vom Fleck bei Richtungswechsel und Antritt. Hätten wir nicht genügend andere Baustellen, würde ich mir hier nach wie vor einen Abgang und Ersatz wünschen. Aber da müssen wir uns sicher noch eine Saison gedulden. 
Aha 👍🏽
  •  

Trilby

Der Stadionsprecher könnte auch prima auf der Kirmes arbeiten.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Mister P.

Welche Spielidee wurde denn seit Wochen eingeübt? Kann da nichts erkennen. 
  •  

Songbird

Dafür, dass die Jungs scheinbar gerade den Abstieg ins Base Camp des Mount Everest hinter sich haben, sind sie läuferisch gut unterwegs. Oder habe ich das Trainingslager und die damit verbundene erwartbare Athletik überschätzt!? Das ist ja wohl ein Witz. Jede Rentner-Mannschaft geht mit Rollator flotter.

P.S. Ich halte das nicht aus und schalte um auf die Thekenphilosophen.
  •  

wiedster

Danke für den Schuss Heskey. Das hätte von den anderen Gehirngreisen nie einer geschnallt/sich getraut.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

wiedster

Schöne Bälle jetzt von Heskey.
  •  

Nur FC

•  

blonder engel

•  

FC-immer1983

Welches System/Formation lassen wir spielen?
Und wie ist Heskey?
Kann leider nicht schauen.
  •  

wiedster

Und das war eigentlich ein 11er für Heskey.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorthander

Von wem kam der pass auf niang?
  •  

wiedster

War ein schöner Ball von Maina auf Niang

blonder engel

Ich finde, der Ball läuft gerade schon ganz gut -  aber ich schwaade ja auch wieder schön

Von der Herta kommt aber ja auch gar nichts mehr

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: shorthander