Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Weiß man warum das Testspiel gegen Bergisch Gladbach später angepfiffen wurde? War der Einlass wieder so bescheiden wie letztes Jahr?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sichel am Samstag, 25.Jul.2026, 15:06:53Weiß man warum das Testspiel gegen Bergisch Gladbach später angepfiffen wurde? War der Einlass wieder so bescheiden wie letztes Jahr?
FC stand im Stau 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

lupefc

Testspiel gegen Hertha Freitag 12.00 Uhr, na toll. Warum nicht nachmittags, denkt denn keiner an die arbeitende Bevölkerung und/oder die Schüler, die in Ferien mal ausschlafen können....

https://www.youtube.com/watch?v=B9_71UWtqS8
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 28.Jul.2026, 19:32:13Testspiel gegen Hertha Freitag 12.00 Uhr, na toll. Warum nicht nachmittags, denkt denn keiner an die arbeitende Bevölkerung und/oder die Schüler, die in Ferien mal ausschlafen können....

https://www.youtube.com/watch?v=B9_71UWtqS8
Die frühe Anstoßzeit sicher deshalb, weil beide Mannschaften direkt danach abreisen. Bei uns ist ja am Tag danach auch Saisoneröffnung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann hätte man auch Donnerstag abend spielen können. ;)
  •  

Steiger74

Das Spiel morgen gegen Hertha wird um 12:00 Uhr live bei Sky Sport News übertragen 
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Songbird

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 30.Jul.2026, 21:00:59Das Spiel morgen gegen Hertha wird um 12:00 Uhr live bei Sky Sport News übertragen
...und auf Youtube im FC-Kanal mit österreichischem Kamerakind.
  •  

FC1948

Ich bin ja grad ein wenig, oder besser gesagt dermaßen schockiert und erstaunt!
Habe gerade gesehen, dass Hertha bis jetzt erst EINEN Neuzugang hat, aber 13!! Abgänge zu verbuchen hat, darunter alle Leistungsträger!!
Haben die für morgen überhaupt genug Spieler!?
Und was noch dramatischer ist, dass ist die Tatsache, dass in einer Woche die 2.Liga anfängt!
Wie stellen die sich das vor?
Was ist da in Berlin los?
  •  

sam

Hertha hat gar kein! Geld. Ich denke auch, dass sie Reese nahe gelegt haben nach wob zu wechseln, weil sie das Geld brauchen
  •  

Renato

Zitat von: sam am Donnerstag, 30.Jul.2026, 21:54:44Hertha hat gar kein! Geld. Ich denke auch, dass sie Reese nahe gelegt haben nach wob zu wechseln, weil sie das Geld brauchen
Denen wurden erhebliche daumenschauben von der DFL angelegt und haben in den letzten Jahren alles mit Potential verkauft-eichhorn, maza, ernst, reese.

Jetzt haben Sie den grössten Marktwertverlust im deutschen Profifussball zu beklagen.
Die kombination Windhorst/ klinsmann hat so viel Schaden angerichtet, dass hat in der finanziellen Relation  nicht mal der 60-investor hinbekommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Nur FC

Hab mir schon gestern Abend den Wecker gestellt, damit ich das Spiel auch nicht verpasse. Für ein Testspiel... :-/ .
  •  

kylezdad

Mit dieser Elf startet der FC in die heutige Partie: Schwäbe – Schmied, Krauß, Waldschmidt, Ache, El Mala, Castro-Montes, Okon-Engstler, Lochoshvili, Thielmann, Fürst

Wie auch immer sich das anordnet.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Micknick

Der Stadionsprecher ist gewöhnungsbedürftig
  •  

Ruffy

Jan Uwe zeig der Welt, dass du besser als Messi bist
  •  

kabelbrad

interessant, okon-engstler also als 8er-alternative neben krauß, nicht für die 6 statt krauß. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Songbird

Zitat von: kylezdad am Freitag, 31.Jul.2026, 11:50:39Mit dieser Elf startet der FC in die heutige Partie: Schwäbe – Schmied, Krauß, Waldschmidt, Ache, El Mala, Castro-Montes, Okon-Engstler, Lochoshvili, Thielmann, Fürst

Wie auch immer sich das anordnet.
Schmeißen wir schon das Handtuch!? Das ist ja eine Aufstellung aus der Hölle, oder der 2. Liga. Sechs von Elf will ich nur in Ausnahmefällen sehen.
  •  

Songbird

Zitat von: Ruffy am Freitag, 31.Jul.2026, 11:53:41Jan Uwe zeig der Welt, dass du besser als Messi bist
Ich hoffe, Du hast viel Geduld.
  •  

Trilby

Hoffentlich treten die uns keinen kaputt. 
  •  

Micknick

•  

Ruffy

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 12:08:40Ich hoffe, Du hast viel Geduld.
Assist Jan Uwe und was für einer
  •  

wiedster

wir haben keine gegner mehr
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Senõr503

Europapokaaaaal 
  •  

Nur FC

Schönes Tor, aber der Schnellste ist Ache nicht gerade. Der potentielle Ersatzmann darf gerne etwas mehr Speed haben.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Simmet 1970

•  

Rheineye

Bei eigenem Ballbesitz sind wir schon echt sehr weit aufgerückt, fällt tatsächlich auf.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jul.2026, 12:15:02Bei eigenem Ballbesitz sind wir schon echt sehr weit aufgerückt, fällt tatsächlich auf.
Das führt dann gegen etliche Erstligisten zu einfachen Kontergegentoren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Simmet 1970

Okon sehr viel am Ball.... :tu:
  •  

Rheineye

Waldschmidt hat gefühlt 3-5 Kilo weniger.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Sichel

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jul.2026, 12:06:00Schmeißen wir schon das Handtuch!? Das ist ja eine Aufstellung aus der Hölle, oder der 2. Liga. Sechs von Elf will ich nur in Ausnahmefällen sehen.
Welche Sechs wären das?
  •