Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

•  

Homer J Simpson

Man erkennt ganz klar warum man mit Dietz zum jetzigen Zeitpunkt zwingend verlängern musste.  :D :D :-/
  •  

Gorki25

Um 17 Uhr mal reingeschaut, den Haken von Dietz gesehen und schon kein Bock mehr. Junge Junge war das Alte Herren-Niveau und Tempo... WARUM verlängert man mit so jmd. ohne Not?! Unfasslich...
  •  

Sanguiniker

Tigges und Fussball wird auch nichts mehr.

KHHeddergott

Kurz reingeschaut, heisst der Torhüter der Waliser echt Vercingetorix?
三人成虎。
  •  

lommel

Wer hat denn den Ball vor der Ecke (die zum Gegentor führte) so planlos von rechts nach links ins Aus gedroschen? An dem Kommentator geht ja so ziemlich alles vorbei.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:14:20Um 17 Uhr mal reingeschaut, den Haken von Dietz gesehen und schon kein Bock mehr. Junge Junge war das Alte Herren-Niveau und Tempo... WARUM verlängert man mit so jmd. ohne Not?! Unfasslich...
Jetzt mal im Ernst, Dietz zeigt genau das, was man von ihm erwarten kann - Drittligaformat. Aber bei Millionenstürmer Tigges hat man den Eindruck, da spielt irgendein Fan mit, der das bei einem Preisausschreiben gewonnen hat. 

Dagegen Potocnik mit guter Ballbehandlung und Spielübersicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Gyrostzaziki

Pauli zeigt sehr gutes Spiel. Souverän. 
Die IV muss zwingend Hübers Pauli heißen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Songbird

Zitat von: lommel am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:19:37Wer hat denn den Ball vor der Ecke (die zum Gegentor führte) so planlos von rechts nach links ins Aus gedroschen? An dem Kommentator geht ja so ziemlich alles vorbei.
Meiner Wahrnehmung nach war das Carstensen.
  •  

Gyrostzaziki

Also Dietz ist ja schon sehr limitiert. Aber was Tigges da zusamenstolpert ist ne Frechheit 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Mister P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:27:52Also Dietz ist ja schon sehr limitiert. Aber was Tigges da zusamenstolpert ist ne Frechheit
Beide agieren auf Regionalliga-Niveau. Dietz und Tigges gehören nicht in den Kader eines Zweitligisten. Erst recht nicht, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte. 

weisweiler

Im Pressing Dietz meist zu spät, Tigges immer ganz woanders. Dann kann man sich das auch direkt sparen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

lommel

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:24:46Meiner Wahrnehmung nach war das Carstensen.
Danke. Das mit dem Dänen-Eichner wird auch nix mehr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Homer J Simpson

Bei Tigges hat man echt den Eindruck, dass er das Alles nur auf 450 Euro Basis neben dem Studium macht und dabei hieß es doch immer ihm fehlt nur eine komplette Vorbereitung. Nee, ihm fehlt Talent und zwar nicht zu knapp.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:43:50Bei Tigges hat man echt den Eindruck, dass er das Alles nur auf 450 Euro Basis neben dem Studium macht und dabei hieß es doch immer ihm fehlt nur eine komplette Vorbereitung. Nee, ihm fehlt Talent und zwar nicht zu knapp.

Minijob gibt mittlerweile 538 Euro. Danke, Keller. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sauerbock

Dietz und Tigges nerven total. Einfach talentfrei.

•  

r9naldo

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:45:23Minijob gibt mittlerweile 538 Euro. Danke, Keller.
538 nur in der ersten Liga 
  •  

wiedster

"der versuch von dietz, tigges mit dem außenrist in szene zu setzen"

...wo soll man anfangen...?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Simmet 1970

Wäschenbach und Pauli beide sehr gut. 
  •  

Homer J Simpson

Die zweite Halbzeit war Kreisklassenniveau
  •  

Aentsch

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:00:35Das mit Downs wird noch. Bin echt begeistert wie schnell der Jung ist.
Würde eher sagen dynamisch (was ihn ja auch schon von so gut wie allen anderen Offensiven im Kader unterscheidet) als schnell. Ich weiß leider nicht mehr, welches Spiel in der Rückrunde das war, aber da wurde er in aussichtsreicher Position im Laufduell sowas von abgekocht. 
  •  

weisweiler

Pauli, Wäschenbach, Schmid, Heintz und Potocnik gut, bei allen anderen die in der zweiten Halbzeit gespielt haben kann man nur hoffen, dass wir die nicht allzu oft einsetzen müssen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:36:20Im Pressing Dietz meist zu spät, Tigges immer ganz woanders. Dann kann man sich das auch direkt sparen.
Der FC wollte einem ja erzählen, dass das mit ihm besser wird, weil er zum ersten Mal eine Vorbereitung von Anfang mitmacht. So osä meine ich, es irgendwo gelesen zu haben.

Aber, und das wiederhole ich zum x-ten Mal, den Spieler trifft da keine Schuld. Welche Rolle der FC dabei abgibt spottet jeder Beschreibung. Darf nicht im Kader stehen und möglichst auch gar nicht mehr auf der FC-Payroll.
  •  

Oropher

Müsste die Puppenkiste gewesen sein.

Edit: Das Abgelaufen werden von Downs.
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

chg

Naja seine Spitzengeschwindigkeit in der Rückrunde lag knapp bei 33,4 kmh das ist irgendwie weder schnell noch langsam. Für sich betrachtet ist das für einen MS ein solider Wert.
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:49:03Der FC wollte einem ja erzählen, dass das mit ihm besser wird, weil er zum ersten Mal eine Vorbereitung von Anfang mitmacht. So osä meine ich, es irgendwo gelesen zu haben.

Aber, und das wiederhole ich zum x-ten Mal, den Spieler trifft da keine Schuld. Welche Rolle der FC dabei abgibt spottet jeder Beschreibung. Darf nicht im Kader stehen und möglichst gar nicht mehr auf der FC-Payroll stehen.
Absolut. Aber wer nimmt uns den ab? Keiner.
  •  

FC1948

Also die 2 Halbzeit war schon schwere Kost und man sieht doch deutlich, dass der 2.Anzug doch um einiges schwächer und ziemlich weit weg von der ersten Garde ist.
Die Diskrepanz ist nicht klein und das ist nicht wirklich gut. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:56:14Also die 2 Halbzeit war schon schwere Kost und man sieht doch deutlich, dass der 2.Anzug doch um einiges schwächer und ziemlich weit weg von der ersten Garde ist.
Die Diskrepanz ist nicht klein und das ist nicht wirklich gut.
Japp. In solcher Konstellation spielt man eigentlich gegen den Abstieg. Et hätt ävver (in Liga 2) noch immer joot jejange.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:47:56Würde eher sagen dynamisch (was ihn ja auch schon von so gut wie allen anderen Offensiven im Kader unterscheidet) als schnell. Ich weiß leider nicht mehr, welches Spiel in der Rückrunde das war, aber da wurde er in aussichtsreicher Position im Laufduell sowas von abgekocht.
Stimmt. Ich erinnere mich.
Dann hat er extem an seiner Dynamik gearbeitet. Wie auch immer, ich finde den klasse.

Und der Vergleich mit Lemperle hier, kann ich nicht nachvollziehen. Tim hat eine Komplette 2. Liga Spielzeit hinter sich und konnte sich neben Leuten wie Hrgota und Green entwickeln.
  •  

Aentsch

Zitat von: chg am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:53:27Naja seine Spitzengeschwindigkeit in der Rückrunde lag knapp bei 33,4 kmh das ist irgendwie weder schnell noch langsam. Für sich betrachtet ist das für einen MS ein solider Wert.
Ja, darauf wollte ich hinaus. Wollte ihm nicht unterstellen, dass er langsam ist. Aber eben auch nicht so schnell, wie es bei seiner Dynamik manchmal wirkt. Das Duo Downs/Lemperle lässt auf jeden Fall zumindest die Fantasie zu, dass da das eine oder andere Spiel Spaß machen könnte. 
  •