Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jul.2024, 15:13:47Wenn der nochmal 1. FC sagt dann...

Sei doch froh, dass er nicht wie sonst "die Kölner" sagt. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

weisweiler

Schießbude der Liga. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Nur FC

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Jul.2024, 15:24:46Du meinst, man sollte Tigges vielleicht zum Uth Ersatz ausbilden? Ja, warum nicht. Versauen kann man damit ja nichts mehr.

Was die Stürmerposition angeht, ist Dietz aber weit vor Tigges und Adamyan. Dietz weiß vermutlich selbst nicht wie er das macht, aber manchmal trifft er tatsächlich irgendwie den Ball, und hin und wieder dann sogar ins Tor. Sind zwar nur Testspiele und in der zweiten Liga wird ihm das nicht mehr passieren, aber das ist und bleibt noch immer besser als die beiden anderen genannten.
Ich sage es mal so:

MMn haben beide Spieler unter Struber wieder Schritte nach vorne gemacht. Dietz mehr als Tigges. Zumindest bei Dietz halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass man aus ihm einen brauchbaren Zweitligastürmer basteln kann. Er steht und läuft oft richtig und wirkt dabei überraschend beweglich. Von Tigges erwarte ich, trotz seiner beiden Vorlagen, nicht mehr viel. Zu langsam und irgendwie wirkt er in seinen Bewegungen...nun ja...unrund.

Edit: Mist 3:3.   
  •  

Gyrostzaziki

Smajic sehr schwach 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Simmet 1970

•  

ben

Hauptsache für den Tünnies ist Heintzi der beste Mann, spielt der einen scheiss auf links.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

CitizenK

Da habe ich das Testspiel gestern ein wenig gelobt, aber das heute ist ein schwerer Rückschlag. Totale Katastrophe. Da stimmt gar nichts. Das kann man sofort abbrechen, weil es sowieso nur die Erkenntnis erlaubt, dass die zweite Liga eine Nummer zu groß für diese Mannschaft sein wird, und auch die dritte Liga nur schwerlich auf Augenhöhe wäre.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

weisweiler

Ganz schön schlimme Leistung.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

FC1948

2-3 Pässe und das Mittelfeld und Abwehr sind komplett ausgehebelt!
Das ist viel zu einfach und lässt einen doch mit großen Fragezeichen zurück, was den Start gegen den HSV betrifft!
Heintzi sowas von lahm, aber das trifft auf die komplette Abwehr zu. 
Normal müsste der FC jetzt schon zurückliegen. 
Kompletter Gegensatz zu gestern. 
  •  

ben

Genau weil alle auf Ihren angestammten Positionen spielen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Homer J Simpson

Was ist mit Paqarada?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Jul.2024, 15:48:052-3 Pässe und das Mittelfeld und Abwehr sind komplett ausgehebelt!
Das ist viel zu einfach und lässt einen doch mit großen Fragezeichen zurück, was den Start gegen den HSV betrifft!
Heintzi sowas von lahm, aber das trifft auf die komplette Abwehr zu.
Normal müsste der FC jetzt schon zurückliegen.
Kompletter Gegensatz zu gestern.
Es ist bei 30 grad das 2. spiel innerhalb 22 Stunden. 
  •  

weisweiler

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Jul.2024, 15:47:21Da habe ich das Testspiel gestern ein wenig gelobt, aber das heute ist ein schwerer Rückschlag. Totale Katastrophe. Da stimmt gar nichts. Das kann man sofort abbrechen, weil es sowieso nur die Erkenntnis erlaubt, dass die zweite Liga eine Nummer zu groß für diese Mannschaft sein wird, und auch die dritte Liga nur schwerlich auf Augenhöhe wäre.

Schlimmes Testspiel, aber es ist halt ein Testspiel. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Simmet 1970

Ja Gott sei Dank ein Testspiel. Aber ein absoluter Gruselkick von uns. Schrecklich  :-/
  •  

ben

Wäschenbach eine Katastrophe auf der Doppelsechs.
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

oh mann Thielmann jetzt bestimmt für 3 Testspiele gesperrt  :roll: :)
  •  

Sauerbock

Also die letzten 40 Minuten sind einfach nur mies. 
  •  

WES FC

sowas kannste besser komplett sein lassen, 2 Spiele in 24 h

Verletzte Spieler,
Rote Karte
schlechte Moral
...
das bringt dich kein bisschen weiter 
...

Pommes

Ich würde es jetzt auch mal nicht überbewerten. 32 Grad, Testspiel gestern, und mehrere Doppel-Trainingseinheiten in der vergangenen Woche. Wir werden es erst in 2 Wochen wissen, wo wir stehen. Ich kanns nicht wirklich einschätzen...
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

FC1948

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Jul.2024, 15:48:44Es ist bei 30 grad das 2. spiel innerhalb 22 Stunden.
Und jetzt?
Sind es für die Viktoria nur 20 Grad?
Großteil gestern 60Min und heute 30min.
Also in 24Std bei der Wärme ein komplettes Spiel!
Und das soll nicht klappen und soll so eine Leistung erklären?
Komplettes Gegenteil von gestern!
Ich bitte dich... 
  •  

CitizenK

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Jul.2024, 15:48:44Es ist bei 30 grad das 2. spiel innerhalb 22 Stunden.

Im Gegenteil, das ist eher ein gemütlicher Test, bei dem zwischen erster und zweiter Halbzeit ein Tag Pause war. Hat doch keiner mehr als zusammengerechnet zwei Halbzeiten in zwei Tagen gespielt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ruffy

den meisten hier läuft wahrscheinlich der Schweiß den Rücken runter, wenn sie vom Garten zum Kühlschrank Bier holen gehen, da sollte man auch etwas realistisch einordnen, dass es Mitten in der Vorbereitung durchaus schlauchend sein kann, zwei Spiele innerhalb von 2 Tagen bei 30 Grad+ zu bestreiten.
Gestern war sehr okay, heute sehr kacke. 

Gyrostzaziki

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Jul.2024, 15:53:10Im Gegenteil, das ist eher ein gemütlicher Test, bei dem zwischen erster und zweiter Halbzeit ein Tag Pause war. Hat doch keiner mehr als zusammengerechnet zwei Halbzeiten in zwei Tagen gespielt.
Ok wenn du meinst. Anscheinend hast du selber nie gespielt. Sonst würdest du nicht so nen Kommentar abgeben 
  •  

ben

Moderator schlechtester Mann vor den Spieler, Orschig war es im wahrsten Sinne.

Heintz, Wäschenbach und Potocnik auf den eingesetzten Positionen verschenkt. Linke Seite war ja gar nicht mehr präsent.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

•  

tuenn1960

Alles was zählt ist der 2.August um 20:30 Uhr. Der Rest ist wie bisher auch für die Katz.

Rheineye

War spontan da, muss aber auch sagen das ich nicht verstehe was Laux+Kessler da generell für eine Vorbereitung geplant haben.

Du spielst einige Tage überhaupt nicht, um dann Mitte Juli an 2 Tagen hintereinander zu spielen :roll:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben