Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Glatzel und Selke freuen sich schon auf Freitag...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 27.Jul.2024, 17:15:54Glatzel und Selke freuen sich schon auf Freitag...

Weil sie beide nicht mitspielen können?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schlabbich

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Jul.2024, 17:18:50Weil sie beide nicht mitspielen können?
Denke die werden es schaffen..zumindest für eine HZ
  •  

Geissbock1977

Dann wird es vielleicht den Ehrentreffer geben  :)
  •  

Sanguiniker

Ganz anderes Spiel mit Waldi. Adamyan ist und bleibt ein Flop
  •  

Nur FC

Die zweite Halbzeit gefällt mir besser. Viel mehr klarere Aktionen. 
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Jul.2024, 17:18:50Weil sie beide nicht mitspielen können?
Selke trainiert und spielt bereits wieder, soweit ich das mitbekommen habe (aber nach eine Stunde ist der ja eh platt). Glatzel wurde zuletzt geschont, ob der im Ernstfall einsatzbereit ist... keine Ahnung.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Gyrostzaziki

Schönes Tor von Dejo
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Nur FC

•  

Don_Hennes

Dejo zeigt's Euch allen  :D
Us d'r Stadt met K!
  •  

KRius27

Tiggi steht zur Einwechslung bereit :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jul.2024, 16:37:12Die 4 Mio aus England bitte für lustlos Dejo annehmen und dort lieber Christensen spielen lassen oder Wäschenbach.
25 Mio nun
7x Absteiger
  •  

Nur FC

•  

Sanguiniker

Tigges turnt wieder auf den aussen rum und fehlt wie immer in der Mitte
  •  

r9naldo

"Christensen muss nach einem Schlag aufs Knie direkt wieder raus. Hoffentlich nichts Schlimmes. Für ihn dabei Marvin Obuz. Außerdem ersetzt Mathias Olesen Dejan Ljubicic."
  •  

Simmet 1970

•  

Simmet 1970

Ich bleibe dabei, für mich ist Wäschenbach das größte Talent. Einfach ein geiler Kicker. 

KRius27

Ist Dietz verletzt? Der Einzige, der keine Sekunde gespielt hat. Hauptsache, Vertrag verlängert.
  •  

kuzja7

Wäschenbach gefällt mir richtig gut. Maina ist nicht zu gebrauchen.
  •  

KRius27

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 27.Jul.2024, 17:57:53Ich bleibe dabei, für mich ist Wäschenbach das größte Talent. Einfach ein geiler Kicker.
Wird als Einwechselspieler links hinten wohl Minuten kriegen.
Ich denke, dass er nächstes Jahr weg sein wird und irgendwo in Liga 2 seine Chance suchen wird.
Verlängern + Leihe wäre das Beste für ihn. Werden die Berater aber was gegen haben.
  •  

FC1948

Bei Christensen sieht es für mich nach einem Kreuzbandriss aus. 
Man hat gesehen, dass die den Schubladentest gemacht haben auf dem Platz und der ist ja üblich um das Kreuzband zu testen. 
Danach kam sofort das Zeichen zu wechseln und er konnte mit dem linken Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Sah nicht gut aus
  •  

MG56

Spiel gewonnen Spieler verloren
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jul.2024, 18:00:42Bei Christensen sieht es für mich nach einem Kreuzbandriss aus.
Man hat gesehen, dass die den Schubladentest gemacht haben auf dem Platz und der ist ja üblich um das Kreuzband zu testen.
Danach kam sofort das Zeichen zu wechseln und er konnte mit dem linken Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Sah nicht gut aus
Leider ja
  •  

Simmet 1970

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Jul.2024, 18:00:25Wird als Einwechselspieler links hinten wohl Minuten kriegen.
Ich denke, dass er nächstes Jahr weg sein wird und irgendwo in Liga 2 seine Chance suchen wird.
Verlängern + Leihe wäre das Beste für ihn. Werden die Berater aber was gegen haben.
Ich hoffe die Berater sind vernünftig und er verlängert. 
  •  

Drahdiaweng

•  

dixie

Die 2.Hz. sah gut aus, da hat sich die Mannschaft auch den Sieg verdient.

Toller Kopfball von Downs zum 1:2, zusammen mit Lemperle kann das wirklich gefallen.

Waldschmidt brachte Struktur in den Angriff, Wäschenbach gefiel mir in den wenigen Einsatzminuten richtig gut, besser als Pacarada.

Den Wechsel in der IV habe ich nicht verstanden.

Summa summarum: Man erkennt die Spielidee und die Spieler scheinen auch bereit, die vielen Meter zurückzulegen.

bljage

Erkenntnisse: 

Paquarada fussballerisch echt gut. Bei dem geringeren Tempo in Liga 2 vielleicht sogar ganz gut aufgehoben. 

Thielmann hat sich reingebissen. Das Projekt RV sollte man nun wirklich bis zum Winter mal durchziehen.

Mittelfeld mir Ljubicic, Martel und Huseinbasic dürfte stehen.

Waldschmidt wenn fit auf der 10. Downs und Lemperle im Angriff. Beide Stürmer können viel, haben aber auch noch einige Entwicklungsfelder. Mal schauen ob das reicht für einen Spitzenplatz in Liga 2. Ansonsten müsste man Adamyan versuchen, denn ...

... Tigges macht weiter nur Tigges-Sachen. Warum er glaubt immer auf die Aussen gehen zu müssen ist ein Geheimnis welches vielleicht nie gelüftet werden wird. Verrückt, dass er immer noch mitspielt.

Insgesamt glaube ich, dass wir da ein kompaktes Team haben mit guter Qualität. Prunkstück ist das Mittelfeld. Inkl. dem 10er. Hinten glaube ich auch irgendwie das wir das hin bekommen. Nur der Sturm ist eine Wundertüte.

Der Templer

Mich hat das ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt. In den ersten 20 Minuten hat unser Pressing null funktioniert, hinten standen wir extrem offen und vorne war es individuelle Klasse gegen einen müden Gegner. Treten wir so gegen den HSV auf, kassieren wir minimum 4 Gegentore.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Samstag, 27.Jul.2024, 18:22:37Mich hat das ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt. In den ersten 20 Minuten hat unser Pressing null funktioniert, hinten standen wir extrem offen und vorne war es individuelle Klasse gegen einen müden Gegner. Treten wir so gegen den HSV auf, kassieren wir minimum 4 Gegentore.
Sorry aber jetzt wird es grotesk. Ja die ersten 30 Minuten waren schlecht. Aber warum müder Gegner? Immerhin italienischer Erstligist. Danach waren wir gut. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 27.Jul.2024, 18:22:37Mich hat das ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt. In den ersten 20 Minuten hat unser Pressing null funktioniert, hinten standen wir extrem offen und vorne war es individuelle Klasse gegen einen müden Gegner. Treten wir so gegen den HSV auf, kassieren wir minimum 4 Gegentore.
Weil der HSV ja auch so furchteinflössend ist. ;)

Ich erwarte ja auch keinen Durchmarsch aber man könnte meinen, dass nächsten Freitag ManC und Pep hier auflaufen. SB72 kann man mit einer Niederlage direkt mal anzählen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -