Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: Ruffy am Samstag, 20.Jul.2024, 14:10:06Wie kann man es denn ernsthaft im Jahr 2024 hinbekommen, wirklich fast jeden Stream, egal ob PK oder Testspiel, zu verkacken?
Ich kann nicht mal mehr wütend sein, dass ist so lächerlich, dass ich es mittlerweile lustig finde

zumal man auch mit der Telekom ordentlich wirbt

Der FC ist auf so vielen Ebenen ein einfacher Dorfverein.
Baustellen ohne Ende neben dem Sport 
...
  •  

Conjúlio

,,Köln weiter von links nach rechts..."  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

ich hab das am tv im browser am laufen gehabt und der ton war mist. jetzt hab ich es mal im handy am laufen und der ton ist einwandfrei  :?:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nur FC

Ok...man sollte für den Ton vielleicht doch einmal im Fenster rechts unten auf den Lautsprecher klicken. :oops:
  •  

Drahdiaweng

•  

wiedster

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :pyro: :pyro: :pyro:
  •  

Nur FC

Wie ich sowas hasse: "Schwerverletzt" auf dem Rasen wälzen, auf Reaktion vom Schiri warten, keine Reaktion, hüpft hoch wie ein junges Reh. In einem Testspiel!
  •  

Nur FC

Schöner Angriff. 
  •  

wiedster

pässe aus der hölle
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

CitizenK

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Jul.2024, 14:15:11ich hab das am tv im browser am laufen gehabt und der ton war mist. jetzt hab ich es mal im handy am laufen und der ton ist einwandfrei  :?:

Der FC hat den Ton mittlerweile repariert.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

wiedster

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Jul.2024, 14:27:22Der FC hat den Ton mittlerweile repariert.
ja gemerkt danke
  •  

CitizenK

Zitat von: Nur FC am Samstag, 20.Jul.2024, 14:20:31Wie ich sowas hasse: "Schwerverletzt" auf dem Rasen wälzen, auf Reaktion vom Schiri warten, keine Reaktion, hüpft hoch wie ein junges Reh. In einem Testspiel!

Das muss in Testspielen eben auch trainiert werden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

CitizenK

1. Hz ziemlich einschläfernd, um es positiv auszudrücken. Gut, ist bei der Hitze in einem Testspiel aber auch irgendwo nachvollziehbar. Allerdings soll es ja Spieler geben, die noch mit ins Trainingslager wollen und da hätte sich niemand hervorgespielt. Positives Fazit: unsere B Auswahl könnte in der dritten Liga mithalten. Pauli heute eher durchwachsen. Heintz ein besserer Stürmer als Tigges und Dietz.
  •  

FC1948

Aber Christensen seine Standards gefallen bis doch 100%ig besser als Kainz 
  •  

Schlabbich

Adamyan Tigges Dietz...🫣
  •  

r9naldo

FC mit drei Wechseln

Hübers für Pauli
Wöschenbach für Olesen
Potocnik für Adamyan
  •  

Conjúlio

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 20.Jul.2024, 15:06:31Adamyan Tigges Dietz...🫣
Hört sich an wie der Topsturm der vertragslosen Profis.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Nur FC

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Jul.2024, 14:59:181. Hz ziemlich einschläfernd, um es positiv auszudrücken. Gut, ist bei der Hitze in einem Testspiel aber auch irgendwo nachvollziehbar. Allerdings soll es ja Spieler geben, die noch mit ins Trainingslager wollen und da hätte sich niemand hervorgespielt. Positives Fazit: unsere B Auswahl könnte in der dritten Liga mithalten. Pauli heute eher durchwachsen. Heintz ein besserer Stürmer als Tigges und Dietz.
Der aber immerhin wieder, wie gegen Offenbach, mit einer Vorlage. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nur FC am Samstag, 20.Jul.2024, 15:09:40Der aber immerhin wieder, wie gegen Offenbach, mit einer Vorlage.
Wenn er sich jetzt nicht noch beim duschen verletzt, dann war es eine erfolgreiche Vorbereitung.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ben

Wo graben die immer die Moderatoren aus, niemand sagt doch annähernd der 1. FC.  
Veni, vidi, risi.
  •  

Nur FC

Dietz schon wieder... :tu: .
  •  

Conjúlio

Wenn der nochmal 1. FC sagt dann...
  •  

Gyrostzaziki

Schwäbe mit Timo Horn Gedächtnispass und anschließend Telemark. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Don_Hennes

Boah, jedesmal wenn der Kommentatortuppes sagt:
"... für den 1. FC..." bekomme ich Puls.
Us d'r Stadt met K!
  •  

Nur FC

Also das Abwehrverhalten bedarf noch einiger Feinabstimmung.
  •  

CitizenK

Zitat von: Nur FC am Samstag, 20.Jul.2024, 15:09:40Der aber immerhin wieder, wie gegen Offenbach, mit einer Vorlage.

Du meinst, man sollte Tigges vielleicht zum Uth Ersatz ausbilden? Ja, warum nicht. Versauen kann man damit ja nichts mehr.

Was die Stürmerposition angeht, ist Dietz aber weit vor Tigges und Adamyan. Dietz weiß vermutlich selbst nicht wie er das macht, aber manchmal trifft er tatsächlich irgendwie den Ball, und hin und wieder dann sogar ins Tor. Sind zwar nur Testspiele und in der zweiten Liga wird ihm das nicht mehr passieren, aber das ist und bleibt noch immer besser als die beiden anderen genannten.
  •  

Cikaione

puh da kann man rot geben :-/
  •  

Conjúlio

Smajic ein bisschen dumm?

PoldiKS

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jul.2024, 15:26:04puh da kann man rot geben :-/
"Wir müssen alle am Montag an die Arbeit" 

FC1948

Also heute ist das echt nix, verdammt wenig.
Abwehr sowas von unsicher und fabrizieren Fehler in Reihe.
Sehr ernüchternd heute
  •