Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Das ist nochmal ein deutlich aggressiveres und höheres Pressing als unter dem Vollasi. Allerdings hat man jetzt mit Downs und Lemperle auch zwei Stürmer, die das in dem Tempo mitspielen können. 
Die Restverteidigung muss dann natürlich stehen. 
Das sieht nach 15 min aber gar nicht so schlecht aus. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Homer J Simpson

•  

Superwetti

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:15:38Swansea aber auch echt schwach, erschreckend!
Wenn wir gegen irgendwen führen, ist der Gegner zwangsläufig schwach.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NurKölnSonstNichts

Statt Adamyan würde ich lieber Waldi sehen. Irgendwie nervt Adamyan mich immer wieder aufs neue. Er schafft es häufig in gefährliche Situationen zu kommen (wie nur wenige in der Mannschaft), aber er schafft es auch diese Chancen dann lächerlich grotesk zu versemmeln (wie sehr viele in der Mannschaft). Ich will ihm eigentlich nichts böses, aber er nervt mich.
  •  

Sprühwurst

Im ersten Spieö dann nach 17 Minuten 0-2 gegen den HSV hinten und alle sind wieder auf dem Boden der Tatsachen. 
  •  

Aentsch

Ich habe das lose Gefühl, der Trainer will, dass die höher pressen.
  •  

Simmet 1970

Adamyan sehr aggressiv heute  :tu:
  •  

Ruffy

Das schnelle Umschalten nach Ballgewinn aus dem Pressing sieht schon echt gut aus 
  •  

FCMeilo

Wir spielen auch nicht mehr auf Teufel komm raus über die Aussen und schlagen Flanke um Flanke wie noch unter Baumgart. Struber hat wohl erkannt das wir in der Mitte keinen Abnehmer haben und die Flankenqualität auch eher mäßig ist. Endlich ein Trainer der seine Spielweise nicht durchdrücken will sondern so spielen lässt wie es ambesten zur Mannschaft passt.
  •  

Badabing

Downs Chancentod. 

Adamyan gefällt mir sehr gut auf der 10. 
  •  

Sauerbock

Downs muss noch etwas an seinem Abschluss arbeiten.
  •  

Homer J Simpson

Paqarade nach der langen Pause echt gefällig heute
  •  

Simmet 1970

Downs sehr beweglich, aber Torschützenkönig wird er nicht.  :D
  •  

weisweiler

Downs sollte mal ein paar Stündchen Torschusstraining einlegen. Der hat wirklich gute Laufwege und ein gutes Gespür für den Raum. Aber dann sollte der Abschluss auch mal sitzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ruffy

Hmm Pacarada noch nicht fit genug für mehr als 30 Minuten oder wieder angeschlagen? Fande ihn heute echt okay 
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:31:32Downs sehr beweglich, aber Torschützenkönig wird er nicht.  :D
Ich traue bei entsprechender Einsatzzeit durchaus 15+ Tore zu dieses Jahr. ich find er strahlt mit seinen 20 Jahren eine unglaubliche Präsenz aus, die mich echt an Modeste erinnert. Wenn der einen Lauf hat, können wir uns freuen.
  •  

r9naldo

ein downs trifft nur wenn es drauf ankommt (gladbach union). keine sorge
  •  

Simmet 1970

Pacarada soll wohl langsam aufgebaut werden.
  •  

Gyrostzaziki

Standardverteidigung sehr schwach. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Homer J Simpson

Gegnerische Standards werden uns wohl wie letzte Saison Kopfschmerzen bereiten.  :?
  •  

Cikaione

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:42:23Gegnerische Standards werden uns wohl wie letzte Saison Kopfschmerzen bereiten.  :?

zum Glück traniert das Baumi nie
  •  

T.O. Show

Das Problem ist das wir bereits letzte Saison die Standards nicht gut verteidigt haben aber nun mit Chabot und Selke uns die beiden Kopfballstärksten Spieler verlassen haben.

Wenn dann martel oder Hübers gg Glatzel verteidigen müssen wird es eng...

War ja nicht so, dass sie beim Gegentor weit entfernt vom Torschützen waren aber uns fehlt dann die Kopfballstärke.
  •  

NurKölnSonstNichts

Downs ist im Pressing/Anlaufen wirklich stark, aber dafür im Torabschluss relativ mies. Bin mal gespannt wie viele von solch hochkarätigen Dingern er versieben darf, bis er auf der Bank sitzt. Dass er aber überhaupt so häufig in die Situation kommt, muss man ihm jedoch hoch anrechnen. Bin mal auf seine Saison gespannt. 
  •  

Lobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:54:22Downs ist im Pressing/Anlaufen wirklich stark, aber dafür im Torabschluss relativ mies. Bin mal gespannt wie viele von solch hochkarätigen Dingern er versieben darf, bis er auf der Bank sitzt. Dass er aber überhaupt so häufig in die Situation kommt, muss man ihm jedoch hoch anrechnen. Bin mal auf seine Saison gespannt.
Torabschluss kann man jedenfalls eher lernen als Laufwege und Gespür. Da kann sein Kollege Tigges ja ein Liedchen von singen.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:55:48Torabschluss kann man jedenfalls eher lernen als Laufwege und Gespür. Da kann sein Kollege Tigges ja ein Liedchen von singen.
Ja, so ist es und so wird es wohl hoffentlich auch kommen. Allein sein Instinkt ist schon eine Bereicherung. Schade nur, dass er bzgl Kaltschnäuzigkeit so krass neben Lemperle abfällt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

Lobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:59:05Ja, so ist es und so wird es wohl hoffentlich auch kommen. Allein sein Instinkt ist schon eine Bereicherung. Schade nur, dass er bzgl Kaltschnäuzigkeit so krass neben Lemperle abfällt.
Der war in dem Alter allerdings noch eine ziemliche Luftnummer.
  •  

Sanguiniker

Das mit Downs wird noch. Bin echt begeistert wie schnell der Jung ist.
Thielmann für Cartensen, Waldi für Adamyan und wir zerkicken den KSV
  •  

Sanguiniker

Da iser, Dietz die Granate
  •  

chg

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Jul.2024, 16:59:05Ja, so ist es und so wird es wohl hoffentlich auch kommen. Allein sein Instinkt ist schon eine Bereicherung. Schade nur, dass er bzgl Kaltschnäuzigkeit so krass neben Lemperle abfällt.
Ist halt auch nochmal etwas jünger und hat einige Partien weniger in seiner Karriere gespielt.

Geissbock1977

Was qautscht er da mit YouTube??? Da kommen doch nur die Highlights und nichts live oder übersehe ich was?
  •